Carnage - Jagdschiff von Grossk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carnage - Jagdschiff von Grossk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die große, schuppige Gestalt Grossks schritt die Laderampe der Carnage hoch und bestieg so das moderne Schiff.
    Der Kopfgeldjäger sank zu einem kurzen Gebet am Trophäenschrein nieder und begab sich dann ins Cockpit. T3-M66 piepte fragend.
    "Pipe? Bupp?" - "Ja.", zischte Grossk. "Sieht tatsächlich so aus, als wären wir an eine größere Organisation geraten. Vielleicht sind sie es.".
    Das silberne Jagdschiff hob leise summend ab. Die gelben Triebwerksfeuer leuchteten hell auf und katapultierten das Schiff in den Raum über Manaan.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Doch nach kurzem Flug näherte sich ein kleiner Silberner Frachter, und öffnete einen Funkkanal.

      „So sieht man sich wieder… kennst du meine Stimme noch..? man nennt mich den Lone Blizzard… und ich habe versprochen dich zu Jagen…“
      Das Schiff eröffnete das Feuer durch drei Zwillingslasertürme prasselte der Carnage Plasmafeuer entgegen.

      Kommentar


        #33
        "Ah, die Beute kommt zum Jäger.", zischte der Kopfgeldjäger in sein Komgerät und lud die Waffen durch.
        "Ich hoffte ich könnte dir eigenhändig das Fleisch von den Knochen reißen, aber jetzt verbrenne ich dich eben zu einem Haufen... Staub!".
        Die Carnage feuerte ihre 4 Schnellfeuerblaster ab. Die gelben Plasmastrahlen prasselten auf den Kampffrachter Blizzards nieder.
        Grossk nutzte die volle Kapaizität des hypermodernen Schiffes.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Da fuhr das Silberne Schiff ein weiteres Geschütz aus, es war kein Turbolaser es war etwas Anderes. Der Blizzard aktivierte diese Waffe, Funken sprangen über auf die Carnage ein Blitz entstand der die Schilde stark Schwächte dann gab er wieder eine Salve mit denn Turbolasern ab.

          Kommentar


            #35
            "Biep! Dott!", meldete T3-M66 panisch.
            "Ich weiß!", zischte Grossk zurück. "Eine Ionenwaffe oder sowas. Zieh Energie von den Subsystemen ab und leite sie auf die Schilde um!".
            Der Astromech führte den Befehl aus und die Schildenergie stellte sich wieder her.
            Grossk lud die Raketen durch und feuerte.
            Zwei Stück trafen Blizzards Frachter und seine hinteren Schilde kollabierten.
            Der Kopfgeldjäger nutzte jetzt die überlegene Wendigkeit der Carnage aus und manövrierte den Frachter aus. Blasterstrahlen zerfetzten die Durastahlpanzerung.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Das Cockpit des Silbernen Schiffes koppelte sich ab, flog eine Kurve hinter sich lies es kleine Mienen die sofort hochgingen als sich die Carnage Näherte.

              „Vergiss niemals… wer zu letzt lacht… lacht am besten… Sportsfreund…“
              Der Lone Blizzard lachte und verschwand im Hyperraum.

              Kommentar


                #37
                Grossk zischte wie ein Wahnsinniger.
                "NEEEIN!".
                Seine Beute war wieder entkommen. Er schwebte minutenlang mit der Carnage im All, bevor er schließlich den Astrogationscomputer aktivierte und das Ziel eintippte.

                Elloria-Prime
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Die Reise nach Elloria-Prime ging schnell von Statten.
                  Die silbern schimmernde Carnage fiel aus dem Hyperraum und trat ins System ein.
                  Der trandoshanische Kopfgeldjäger erwachte. Er hatte sich im Cockpit ausgeruht. Die Flucht Blizzards zehrte an seinen Nerven.
                  Er würde auf Elloria-Prime ein Blutbad anrichten.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Nachdem er die junge Genoharadan Informantin in die Stasekammer gelegt hatte schritt Grossk ins Cockpit und ließ sich auf dem Pilotenstuhl nieder.
                    Der Astromech T3-M66 piepste.
                    "Ja, sie sind es wirklich. Die Genoharadan.".
                    Ohne weitere Worte startete der Trandoshaner die Carnage und sprang außerhalb Elloria-Primes in den Hyperraum nach Manaan.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Grossk ließ das Schiff am Rande des Systems unter Lichtgeschwindigkeit fallen.
                      Er hielt nun mit Sublichtriebwerken auf die blaue Kugel des Planeten zu und steuerte die schwimmende Stadt an.
                      Ahto City.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Nachdem das Schiff im Hyperraum war lehnte Grossk sich zurück und ließ den Autopiloten und T3-M66 den Kurs anpassen.
                        Es würde eine verdammt lange Reise werden und der Kopfgeldjäger brauchte etwas Ruhe.
                        Er fiel in einen traumlosen Schlaf.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Grossk erwachte und öffnete die reptilienartigen Augen.
                          Die Welt war kurz verschwommen, klärte sich dann aber auf.
                          Er starrte durch das Transparistahl des Cockpits auf den blau glühenden Hyperraum.
                          Laut Astrogation war es noch eine mehr als lange Reise in die Unbekannten Regionen.
                          Er schnallte sich ab, nachdem er alle Systeme kurz gecheckt hatte, und begab sich in den Aufenthaltsraum des Jagdschiffes.
                          Dort stand N16 und führte wie immer Selbstdiagnosen im Ruhemodus durch.
                          Grossk ließ ihn und holte sich ein paar Proteinriegel, die er schnell verspeiste.
                          Er sank zu einem Gebet vor dem Trophäenschrein nieder.
                          Dort fiel er in eine Trance.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Er erwachte und starrte in die leeren Augen eines präparierten Wookiee Schädels, welcher im Zentrum des Schreins stand.
                            Ein Lächeln umspielte die reptilische Lippe. Seine lange, raue Zunge leckte über die Schuppen.
                            Grossk erhob sich. Ausgeruht. Vorbereitet.
                            Er ging zurück ins Cockpit.
                            Das Ziel war nicht mehr fern.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Unsanft wurde die Carnage aus dem Hyperraum zurück in den Normalraum gerissen. Vor dem Schiff des Jägers war ein etwa 400m langer Kreuzer zu sehen, der die Carnage nun mit einem Traktorstrahl erfasste und Grossk rief. Aus den Lautsprechern erklang eine mittelmäßige Form Sy Bistis, einer Händlersprache.

                              "Bloodoath an unbekanntes Schiff identifizieren Sie sich. Anosnten sehen wir uns gezwungen, Sie zu vernichten."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #45
                                Der Trandoshaner blieb ruhig und überlegte kühl.
                                Er hatte auf dem Datapad der Fremden etwas darüber gelesen, was er bei solch einem Vorfall tun sollte.
                                Er rief die Daten des Pads nochmal ab und übermittelte einen ID Code der sogenannten Dark Hand.
                                Das müsste helfen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X