Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieder einmal war es so weit die Thalos Khorva sprang aus dem Hyperraum, mehrere kleine Frachter verließen das Schiff 2 Stunden später trafen wieder Frachter ein und flogen in den Hangar, danach warte die Khorva weiter auf Schiffe die noch eingeplant waren unter anderem die Ankunft eines Frachters Namens Horizon.

    Kommentar


      #17
      Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter flog in eines der gigantischen Hangars des Schiffes und setzte auf.
      Die Laderampe öffnete sich.
      Zuerst schritt ein etwas seltsam aussehendes, insektoides Wesen mit 6 Gliedmaßen und Facettenaugen heraus.
      Das Wesen trug eine Adeptenrobe und die Rangabzeichen eines Zirkel-Corporals. Es sah etwas ungesund und verdorben aus, strahlte aber eine dunkle Energie ab, die viele auf dem Deck verwirrt aufschauen ließ.
      Hinter dem Wesen traten ein Rodianer, ein Gamorreaner, ein Twi'Lek und ein Mandalorianer in voller Montur heraus.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Er wurde von einer Gruppe Zirkelwachen und einem Hauptmann entfangen.

        Hauptmann: „Sie müssen der Krylianische Adept sein der es sogar schon zum Corporal geschafft hat… ihre Crew wird bereits erwartet… folgen sie mir“

        Eine Tür öffnete sich der Hauptmann ging hindurch.

        Kommentar


          #19
          Merrt winkte mit einem seiner 4 Chitinarme, um seiner Crew zu signalisieren, ihm zu folgen.
          Die 5 folgten dem Hauptmann durch die Tür.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Die Tür führte direkt zu einem Turbolift, sie stiegen ein der Hauptmann gab einen Code ein, nur mit Code war es möglich Turbolifte an Bord zu benuten, sie fuhren hinunter in die Tiefen der Khorva.

            Hauptmann: „Ich werde euch in den Forschungsbereich bringen… dort wird die Transformation stattfinden… sie wird von einem Mann durchgeführt den ihr selbst rekrutiert habt…“

            Kommentar


              #21
              Der Corporal klackerte amüsiert.
              Er hatte noch nicht viele Leute rekrutiert, und schon gar nicht Wissenschaftler.
              Es konnte also nur der Eierschädel sein.
              Rorb grunzte.
              Merrt fragte sich kurz, ob er den selben Gedankengang hatte, verwarf die Idee aber schnell wieder.
              Er nickte nur den Hauptmann an.
              "Und Sie sind?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Hauptmann: „Unwichtig… wir sind da Corporal…“

                Die Tür der Turboliftes öffnete sich, die Gruppe betrat den Riesigen Forschungsbereich, eine Menge Zirkel-Wissenschaftler arbeiteten an Computern, der Corporal konnte auch eine Gruppe Cyborgs sehen an denen Techniker herumschraubten.

                Hauptmann: „Das ist unsere Schiffsinterne Forschungseinrichtung… sehen sie sich ruhig etwas um…“

                Kommentar


                  #23
                  "Freakshow.", sagte Helius in einer monotonen Art.
                  Dolto kicherte.
                  Merrt sah sich etwas um.
                  Er fühlte hier eine starke Aura der Dunklen Seite. Im ganzen Schiff, aber hier war sie sehr, sehr stark.
                  "Beeindruckend.", klackerte der Krylianer, als er sich einen Cyborg ansah.
                  Er kannte sich in technischen Dingen ja etwas aus, doch soetwas hatte er noch nie gesehen.
                  "Wollen sie hier eine Cyborg-Armee züchten, der man künstlich die Macht gegegeben hat?!".
                  Merrt stellte sich die Kraft vor, die einem eine solche Armee verleihen würde.
                  Er dachte wieder an seine Visionen, verdrängte die Machtgelüste aber schnell wieder.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Hauptmann: „Es ist uns bereits gelungen zwei solcher Cyborgs mit der Macht zu erschaffen… es waren Menschen… jetzt sind sie Killermaschinen der Vorsehung… die Ersten Beiden nannten wir die Bobs… sie sind gerade auf Jedi Jagd“

                    Der Hauptmann aktivierte sein gelbes Lichtschwert und stach auf die Rüstung des Cyborgs ein. „Es ist uns auch gelungen in Jahrzehntelanger Arbeit ein neues Lichtschwert Resistentes Metal zu erschaffen…“ Er deaktivierte seine Klinge wieder, die Rüstung war unberührt.

                    Kommentar


                      #25
                      Merrt klackerte beeindruckt.
                      "Ist das Cortose-Erz? Ich habe davon gehört... sehr selten und schwer zu raffinieren.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Hauptmann: „Sie sind gut informiert… es wurde aber mit einer Substanz namens Celox verfeinert… ein Mineral das nur durch unsere Forschungsarbeiten in ur alten heiligen Sith Archiven entdeckt wurde…“

                        Kommentar


                          #27
                          "Es leben die wahren Sith und die Macht Vorsehung.".
                          Merrt sah nach seiner Crew, die etwas skeptisch den Raum betrachtete.
                          "Von uns aus kann es losgehen. Zeigen Sie ihnen schon die volle Macht der Dunklen Seite!".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 13.03.2007, 17:49.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Hauptmann: „Na dann kommt mal mit… Professor Kedi-Adi-Medi wird das… Ritual durchführen…“

                            Der Hauptmann führte den Corporal und seine Crew in einen Nebenraum, in dem ein Stuhl stand, einige Wissenschaftler in weisen Kitteln Justierten an ihm herum auch der Cereaner Kedi-Adi-Medi war in dem Raum.

                            Kedi-Adi-Medi: „Ah der Mann der mir gezeigt hat das ich mein Potential auf Cerea nur verschwendet hätte… aus Dank… habe ich sie für das Projekt vorgeschlagen… um ihre Leute umzuwandeln“

                            Zwei Männer brachten Transportkisten, aus einer konnte man die Helle Seite der Macht spüren aus der Anderen die Dunkle. „Wer will zu erst?“ fragte der Professor.

                            Kommentar


                              #29
                              Helius Morth trat vor ohne zu Zögern.
                              "Ich. Bringen wir es hinter uns, Eierkopf.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Helius Morth Setzte sich, und wurde sogleich an den Stuhl geschnallt, einer der Wissenschaftler beruhigte ihn. „Das dient nur ihrer Sicherheit… aber die Umwandlung wird sehr schmerzhaft“ Noch ein Mann betrat den Raum er trug eine seltsame Haube in seiner Hand die aussah als ob Jemand ein paar Drähte Computerteile und Lämpchen an ihr befestigt hatte. „Proffesor… hier ist sie die Allwissenheits Haube des Heiligen Kardeshui“ Kedi-Adi-Medi bedankte sich und setzte sie auf. „Ich bin bereit…“ sagte er zwei Männer gaben ihm eine weiße und eine Schwarze Kugel die sie aus den Transportbehältern holten in seine Hände. „Jetzt werden wir die Macht der Uthax Phatox nutzen… den schwarzen Regenbogen…“

                                Der Professor stellte sich hinter den Stuhl, er erhob seine Hände mit den Kugeln und vereinigte sie, schwarze und weise Blitze zuckten aus ihnen und trafen Helius am Kopf, er schrie auf vor Schmerzen. Nach einer weile wurde er bewusstlos, doch dann tat sich etwas eine seltsame Lichtspiegelung entstand rund um seinen Körper es war ein schwarzer Regenbogen. Das ganze dauerte etwa 2 Stunden, bis der Professor die Uthax und die Phatox wieder runternahm.

                                „Es ist vollbracht… ich spüre eine schwache Machtpräsenz in seinem Körper… er wird einiges neues lernen müssen… um damit umzugehen…“

                                Helius Morth wurde abgeschnallt und mit einer Trage weggeführt. „Er wird sich erholen müssen“ sprach einer der Männer der ihn in ein Nebenzimmer brachte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X