Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalshics Leute feuerten weiter und schließlich versagte der Schild am Heck. Das Feuer des Kreuzers zwang sie zum abdrehen, doch sie formierten sich neu und feuerten nun auf den Antrieb. Diese Taktik wiederholten sie, bis zwe der Antriebsdüsen ausfielen."

    Schwäche? Es ist das ultimative Zeichen. Ich dachte, ihr Zirkler hört euch so gerne Reden. Deine Freunde im Tempel haben auch viel geredet, bevor ich ihnen den Kopf abschlug und ihre Leichen auf den Zinnen aushing.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      "Dann waren sie schwach und haben es nicht anders verdient.".
      Er zerstörte drei Jäger kurz hintereinander und durchbrach nun den Schild von Dalshics Schiff.
      Ein Triebwerk des Jägers fiel aus und Funken stoben aus den Kontrollen hervor.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Verdammt!" Dalshic leitete sofort die hinteren in die vorderen Schilde und drehte bei. Aber die Novas waren noch komplett da und feuerten weiter. Schließlich fielen die Treibwerke des Kreuzers aus und er blieb liegen.

        Nun, du wirst die Galleonsfigur meines Schiffes, Bastard. Ich schicke dir einen Abschleppdienst.

        "Novas, weiterfeuern."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          [Brücke der Oralla]

          "Bringt mir den Antrieb wieder in Ordnung!", fauchte Merrt und konzentrierte sich dann wieder auf die Waffensysteme.
          Er feuerte nun mehrere volle Ladungen Erschütterungsraketen ab. Die Explosionen trieben die Angreifer zurück.
          Nur Dals Jäger konnte nicht schnell genug fliehen, da sein Antrieb beschädigt war.
          Der Krylianer konte spüren, dass das Großmaul an Bord dieses Jägers saß.
          "Traktorstrahl auf Koordinaten 456 zu 654.6!".
          Dalshics Jäger wurde eingefangen und an Bord gezogen.
          Merrt wollte sich nach der Schlach persönlich um den Kerl kümmern.
          "Sperrt den Piloten in eine Zelle.", befahl er den Cambri Soldaten über Funk.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [Weltraum]

            "Rückzug."

            "Sie haben Blue."

            "Wir schicken einen der Kreuzer. Dieser Kerl ist verrückt geworden. Er zerstört so seine eigenen Leute."

            Die verbliebenen Jäger zogen sich zurück und mussten hilflos mitansehen, wie der Kreuzer ihren Kommandanten verschluckte. Auf dem Rückweg entdeckten sie die Red Yunos. Ice, der momentane Staffelführer rief sie und die Balance.

            "Ghost 7 an Red Yunos und Balance. Raven, Captain Horth, Dalshic wurde vom Zirkel gefangengenommen. Auf diesem Schiff, das wir verfolgten."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Antwort von Reda Horth:

              „Was… soll den das…? Die haben wohl keinen Respekt…? Ich komme… sagt mir nur welches Schiff ihr meint… gebt mir Koordinaten… dann bin ich unterwegs…“

              Kommentar


                [Brücke der Oralla]

                Ein Cambri Offizier erhob die Stimme.
                "Der Antrieb ist in ein paar Minuten wieder online, die haben uns ganz schön erwischt, Sir!".
                Merrt erhoh sich von der taktischen Station und machte Devon dort wieder Platz.
                Dann setzte sich der Krylianer auf den Kommandosessel.
                "Position halten. Status der Flotte?" - "Sie haben sich neu formiert und trotzen der Republik wieder. Ihre Finte war ärgerlich, aber kein Beinbruch.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  [Korridore der Oralla]

                  Dalshic wurde von vier Cambri unsanft durch die Gänge gestoßen. Der Chiss war durchgerüttelt und benommen, nachdem er zwei der Cambri zu Boden geworfen hatte und einen von ihnen mit dessen eigenem Messer erstochen hatte. Als Dank hatten sie ihn ordentlich zusammengeschlagen. Nach einigen Minuten erreichten sie die Zellen. Die Cambri warfen ihn unsanft hinein und er blieb am Boden liegen. Das Kraftfeld erwachte zum Leben und er blieb alleine zurück.

                  Na toll...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    [Brücke]

                    Merrt aktivierte das Schiffskom.
                    "Master Sergeant Kelynn an Disziplinoffizier, wir haben jemanden in Arrestzelle 45, der eine Lektion braucht. Lassen Sie ihn aber am Leben.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Der Cambri Disziplinoffizier Antwortete sofort.

                      „Ja ich bin schon unterwegs…“

                      [Dalshics Zelle]

                      Minuten später öffnete sich die Tür der Zelle in der Colonel Dalshic inhaftiert war, Vier Bewaffnete Cambri Soldaten traten ein auch der Disziplinoffizier.

                      „Na wen haben wir den da…? Ein Chiss… Bantha…!“

                      Kommentar


                        [Dalshics Zelle]

                        "Und du scheinst ein Cambri zu sein. Ich hatte eine ganz andere Vorstellung von euch. Imposanter, größer, mächtiger. Und mit nicht so verfilztem Fell."

                        Dalshic lachte eiskalt.

                        "Ich nehme mal an, du bist so eine Mischung aus Verhörtechnkier und Folterknecht, nicht wahr? Eins sag ich dir. Aus mir bekommst du nichts heraus. Und versuch gar nicht erst, mich zu brechen. Das bin ich schon lange..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          „Ich bin hier… um die Disziplin zu wahren… du Chiss Abschaum… ich Frage nicht… ich schlage… das reimt sich sogar...“

                          Die Cambri Soldaten hielten Dalshic fest und ketteten ihn mit den Händen an die Wand. „Ihr dürft gehen…“ sprach der Offizier, „Und vergesst nicht höflich zu sein…“ Dalshic bekam von jedem Soldaten noch einen Schlag in sein Blaues Gesicht. „Adios…“ sprach einer und überlies dem Disziplinoffizier den Raum.

                          „So jetzt kommt die traute Zweisamkeit…“ die Augen des Offiezieres funkelten.

                          Kommentar


                            Dalshic lächelte höhnisch und spuckte dann auf den Boden.

                            "Chiss Abschaum, wie? Wenn ihr euch hier nicht versteckt hättet wie feige Eisratten hätte die Ascendancy euch schon längst vernichtet, egal ob Mann, Frau oder Kind. Hast du Kinder Cambri? Wenn ja, bete, das sie dich nicht sehen, nachdem ich mit dir fertig bin. Und bete, das sie entkommen."

                            Der Cambri trat einige Schritte näher. Dalshic war zwar noch immer etwas benommen doch...der Offizier war jeztzt einen Schritt vor ihm. Der Chiss ergriff die Ketten und stieß sich vom Boden ab. Es gelang ihm, seine Beine um den Hals des Mannes zu schlingen und zuzudürcken. Dabei drehte er ihn von links nach rechts.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              [Brücke]

                              Die Brücke bebte leicht, als ein Schiff in der Nähe der Oralla detonierte.
                              "Wir müssen schleunigst näher an die Defensiv-Linien. Was ist mit dem Antrieb?" - "Wir haben es bald, Master Sergeant." - "Das hoffe ich für Sie.".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 29.04.2007, 15:59.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                [Korridore der Oralla]

                                Tro hatte das Schiff betreten und sah sich um. Sie war in einem schmalen Korridor gelandet. In der Nähe war ein gößeres Schott. Tro trat hindurch und fand sich in einem Trainingsraum wieder. Niemand war anwesend, kein Wuner, mitten in einer Schlacht. Sie ging durch ein weiteres Schott und traf auf einen Cambri, der eine Kontrollkonsole instand setzte. Er schrie kurz auf, als er die Neti erblickte und zückte dann sein Vibroschwert. Er stürmte auf sie zu, schreind und mit verrücktem Grinsen. Tro hob die Hand und hielt ihn mit der Macht fest. Sie ließ ihn einige Meter über dem Boden schweben.

                                "Wo ist der Chiss?"

                                Der Cambri sagte nichts, sondern hustete nur. Die Neti wollte ihn gerade fortwerfen, als drei weitere Cambri auftauchten und sofort auf sie schossen. Sie nutzte den Cambri als Schild und zückte dann ihr grünes Lichtschwert. Ohne Probleme werte sie die Schüsse ab und warf sie auf die Angreifer zurück. Kurz darauf ertönte ein Alarmsignal...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X