Krestoc - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krestoc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    „Es ist an der Zeit das Jemand die Macht und as Wisen von Krestoc erntet… Bringt das Opfer…“

    Das Holocron Lachte Diabolisch.

    Kommentar


      #62
      "Meine Schülerin holt es her, Großer Erbauer.".
      Der Krylianer konnte es kaum erwarten, was auch immer bevorstand.
      Die Dunkelheit würde siegen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        Devon führte Gerott zur Höhle und nach weiteren eingeredeten wunderschönen Gebilden, dachte er, daß er nun auf eine Anhöhe klettern mußte, damit sie ihn durch den verschütteten Eingang bekam.

        Sie erreichten Merrt und das Hologramm nach gut fünfzehn Minuten und Gerott strahlte selig vor sich hin. Er glaubte einen wunderschönen Ausblick aufs Meer zu haben.

        "So, daß wäre geschafft, Meister. Er ist zufrieden und denkt, daß er das Paradis erlebt.", teilte sie via Macht mit.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #64
          „Das ist also das Opfer…? Gut sehr gut… jetzt müssen wir uns auf den Weg zu dem Tempel machen… ihr müsst ihn erahnen sein Echo in der Macht spüren… ihn darin ertasten…“

          Erklärte das Holocron dem Krylianer.

          Kommentar


            #65
            Merrt nickte.
            "Die Machtvorsehung wird uns leiten, wie sie uns schon oft geleitet hat.".
            Er nahm das Holocron des Erbauers hoch, deaktivierte es und verstaute es unter dem Umhang.
            Dann horchte er in die Macht.
            "Kommt mit.", murmelte er an Devon gewandt und verließ die Höhle.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Devon zog Gerott mit sich, der sich einfach von ihr führen ließ. Sie kletterten über das Geröll und standen nun wieder vor der Höhle. Devon konnte nicht wirklich mitfühlen, wo es lang ging, da sie immer darauf achten mußte, daß der Geist von Gerott mit der Täuschung erfüllt war.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #67
                Merrt kämpfte sich durch den Sturm vor.
                Er hatte ein genaues Ziel vor Augen.
                "Es ist nicht mehr weit.", flüsterte er in Devons Geist.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Devon hatte ein paar Probleme sich durch den Sturm zu kämpfen, da sie Gerott im Schlepptau hatte und sich als großer Widerstand erwies schnell durch den Sturm zu kommen.

                  "Gut, denn ich verliere langsam die Kraft ihn mitzuziehen.", teilte sie Merrt mittels Macht mit und zog Gerrot heftig an der Hand, damit er Schritt hielt.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #69
                    Merrt antwortete nicht, er hörte solche Lapalien garnicht mehr.
                    Mit dem Ritualschwert des Karestuum und dem Holocron von Thalos Khorva in seinem Besitz fühlte er sich schon fast am Ziel. Doch er wusste auch, dass es erst der Anfang war.
                    Die Vorsehung führte ihn zu einem größeren Sandhügel.
                    "Das ist es. Der Temepl ist verschüttet...", flüsterte er und hob die Arme.
                    Mit einem Machtwirbel fegte er genug Sand beiseite, um ein Steintor mit alten Runen darauf offen zu legen.
                    Er schritt heran und legte eine seiner Klauen auf die Tür.
                    Sie öffnete sich wie von Geisterhand.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Devon war es egal, daß er ihr nicht antwortete, denn sie spürte zu genau, daß Merrt nur noch ein Ziel vor Augen hatte. Sie zog Gerott mit sich, wie ein kleines Kind an der Hand seiner Mutter und folgte Merrt schweigend in die Vorhalle des Tempels.

                      Sie ignorierte das Brabbeln von Gerott und zog sich die Kapuze vom Kopf, um besser sehen zu können.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #71
                        Der Krylianer sah sich im Tempel um.
                        Es war ein großer Komplex aus schwarzem Marmor mit unzähligen unbekannten Runen.
                        Er holte das Holocron hervor und aktivierte es.
                        "Meister, wir sind im Tempel des Karestuum.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Devon blieb hinter Merrt stehen und zog auch Gerott die Kapuze vom Kopf. Dieser strahlte noch immer selig vor sich hin und sie mußte sein Geplapper abwürgen, in dem sie ihn k.o. schlug.

                          Er war ihr die ganze Zeit auf die Nerven gegangen und so war er wenigstens ruhig.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #73
                            Merrt erhob sich aus seiner Verbeugung und sah die holografische Abbildung Thalos Khorvas an.
                            "Habt Ihr Anweisungen, Meister?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              Devon drehte Gerott auf den Rücken und sah dann zum Hologramm, das sich mit seiner Antwort sehr viel Zeit ließ.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                „Ihr müsst das Amulett haben irgendwo müsste sich hier ein Altar befinden… findet ihn“

                                Sagte das Holocron

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X