Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jhor suchte den letzten intakten Anzug und warf ihm Orlo hin.
    Er zog sich die Atemmaske wieder aus.
    "Mit Gas hatten wir es bei der Czerka nie zu tun... aber wenn es heißt zu fliehen und sich zu verstecken, wenn man Soldat ist, dann bin ich lieber keiner.".
    Er sah den alten Menschen vorwurfsvoll an.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 06.07.2007, 11:30.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Ich habe nicht versucht zu fliehen. Hätte ich es währe ich schon weg.", antwortete Orlo.
      "Während ihr nichts bewegt habt habe ich mich in ihr Computersystem eingeloggt. ich habe den genauen Aufenthaltsort von Sepp hier auf meinem Pad. Außerdem hatte ich schonmal mit diesen Piraten zu tun ich weiß das sie nur in sehr seltenen Fällen ihre "Beute" töten.", fügte Orlo hinzu und zog den Anzug an.
      Anschließend verließ er die Stormbird über die Luftschleuse.

      Kommentar


        "Seltsam dieser Orlo..." murmelte Trulto und schüttelte den Kopf.
        "Da denkt man man kennt jemanden...".
        Er sah dem Menschen eine Zeit lang hinterher, dann schaute der Esoomianer zu Kerlacca.
        "Wenn er es schafft, haben wir einen harten Kampf vor uns. Die Crewstärke könnte durchaus... beachtlich sein.".

        " Los jetzt wir müssen Seppp befreien. Mir nach aber seit leise."
        Tönte es von Orlo, welcher auf dem Piratenschiff das Gas abgelassen hatte.
        Jhor, Trulto und Etrius stiegen schwer bewaffnet die Laderampe hinunter und warteten im Hangar der Emphellion auf ihren Wookiee Captain.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 06.07.2007, 13:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Etrius brachte Seppp und den hinkenden Trulto auf das Schiff.
          Seppp legte er in einen Sessel im Aufenthaltsraum, Trulto setzte sich daneben.
          Der Drovianer brachte den beiden noch ein Medikit, bevor er wieder zu Kerlacca, Jhor und Orlo auf dem Piratenschiff zurückkehrte.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Einige Minuten vergingen als Seppp aufwachte, er schie. "Oberbosss! Oberbosss!" als er aber bemerkte dass er im Aufenthaltsraum der Stormbird saß wurde er wieder ruhig.

            "Hatte ich einen Alptraum...? kennt ihr Träume von Piraten...? ich kenne solche Träume... bin ich froh das ich nur geträumt habe..."

            Kommentar


              Trulto versuchte den Nugnok zu beruhigen.
              "Schon gut, ganz ruhig. Alles in Ordnung bei dir? Bist du noch ganz?".
              Er musterte Seppp eingehend.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Seppp betastete seinen Körper und den Schnabel dann nickte er.

                "Ja Alles noch tran...! und bei dir...? kennst du Sump...? ich hatte gerade einen bösen Traum... einen wirklich bösen..."

                Kommentar


                  "Mein Bein ist verletzt... Streifschuss, aber nur ne oberflächliche Plasmaverbrennung.".
                  Er nickte.
                  "Das war wohl kein Traum. Piraten haben uns geentert. Wir dachten sie hätten dich gekillt, Kleiner.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Kerlacca stürmte ins Cockpit und übersah Trulto und Seppp im Aufenthaltsraum, denn er wollte das Piratenschiff so schnell wie möglich verlassen.

                    Er aktivierte die Triebwerke und flog aus dem Hangar, um das Schiff zu verlassen, bevor dieses in den Hyperraum sprang.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Dann hätten wir das Abenteuer auch wieder überlebt was?",fragte Orlo Kerlacce, der ihm ins Cockpit gefolgt war.

                      Kommentar


                        "Ja, kann mal wohl sagen.", meinte er freudig grinsend und brachte genügend Abstand zwischen die Stormbird und das Piratenschiff, das kurze Zeit später in den Hyperraum sprang.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Was und nun? Wie geht`s weiter?", fragte Orlo Kerlacca, während er aus dm Fenster schaute.

                          Kommentar


                            "Wir fliegen nach Commenor, um das Schiff mal von oben bis unten reparieren und aufrüsten zu lassen. Dann sehen wir weiter, ob wir nicht ein Geschäft aufziehen können.", meinter Kerlacca an Orlo gewandt und sprang nun selbst mit der Stormbird in den Hyperraum, aber mit einem anderen Kurs auf Commenor.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Jhor gesellte sich im Aufenthaltsraum zu Trulto und Seppp.
                              Beide hatten sich gegenseitig verarztet und es schien ihnen gut zu gehen.
                              Der Cathar setzte sich zu ihnen.
                              "Wo habt ihr Etrius gelassen?", fragte Trulto in seinem einfältigen Ton.
                              "Naja...", seufzte Jhor und erzählte dem Esoomianer die Geschichte.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Seppp sah Kerlacca ernst an dan sprach er.

                                "Oberboss... ich habe viele Abenteuer mit ihnen erlebt... doch es ist soweit das ich nach Sump zurück kehre... kennt ih Sump? auf Commenor werde ich eine Passage nach Sump buchen..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X