[Manaan] Hrakert Rift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Manaan] Hrakert Rift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Grossk machte einen Satz auf den Tisch, unter dem der verletzte Selkath lag und schlug diesem mit dem Schwert erst die Hand mit der Waffe, und dann den Kopf ab.
    Dann sah er sich um und erkannte, dass sein Opfer versuchte zu entkommen.
    Seelenruhig packte er das Schwert weg und zog einen seiner beiden Killerblaster.
    Er zielte ganz genau mit der Waffe und wartete, bis der Richter fast am Ausgang war.
    Dann schoss er.
    Der Blasterstrahl teilte den Schädel des Selktah in zwei Hälften. Daraufhin fiel er tot zu Boden.
    Grossk bließ den Qualm am Lauf seines Blasters weg und steckte die Waffe wieder in den Halfter.
    Nun sah er zu, dass er weg kam, bevor noch mehr Ordenswächter ankamen.
    Er machte sich auf den direkten Weg zum U-Boot Hangar.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Doch im U Boot Hangar erwartete ihn eine böse Überraschung, der Lone Blizzard, er lies seine Tentakel durch den Hangar peitschen in manchen seiner vielen Tentakel trug er Vibroklingen.

      „Willkommen… zu meiner kleinen Süßen Rache…“

      Kommentar


        #18
        Grossk war etwas enttäuscht gewesen, den Weg zum Hangar ohne größere Zwischenfälle hinter sich gebracht zu haben, aber dieser Anblick entschädigte ihn dafür.
        "Ah, meine Lieblingsbeute!", zischte er und zog sein Doppelschwert.
        "Hier wirst du dein nasses Grab finden!".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Doch ehe Grossk noch etwas tun konnte traf ihn eines der Tentakel, und fällte ihn, er lag benommen am Boden und schon umklammerten Grossk drei Tentakel und warfen den Tandoshianer in das Becken in dem sich das U Boot befand.

          „Es ist Zeit dir meine Liebe zu Wasser zu gestehen… aber du wirst es Hassen…“

          Immer mehr Tentakel umschlagen Grossk und sorgten dafür das er nicht an die Oberfläche kommen konnte, gelangweilt erwartete der Blizzard auf das ertrinken des Grossk.

          Kommentar


            #20
            Der Kopfgeldjäger war ein guter Schwimmer, doch das ging zu weit.
            Er zog unter Wasser ein Vibromessert und schlitzte das Tentakel Blizzards auf.
            Dann steckte er einen Thermaldetonator hinein und tauchte teifer.
            Die Detonation war bis tief unter Wasser zu spüren.
            Der Trandoshaner tauchte wieder auf und gelangte auf den Boden.
            Von Lone Blizzard war nicht viel übrig, doch der Rest regenerierte sich bereits.
            "Du elendes Mistvieh!", zischte er und zog den ACP Repeater. Mit Dauerfeuer versuchte er das stinkende Fleisch Blizzars endgültig zu töten.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Unzählige Trefer zerfleischten den Lone Blizzard Hautfetzen flogen durch die Luft, der Blizzard schrie auf und fiel in das Becken.

              Kommentar


                #22
                Das Becken färbte sich rot vom Blut des schwer verwundeten Blizzars.
                Grossk zog zwei weitere Thermaldetonatoren von seinem Gürtel ab und warf sie ins Wasser.
                Wie Wasserbomben detonierten sie.
                Fleich und kochendes Wasser ergossen sich über den Trandoshaner.
                Er steckte sein Gewehr weg und hob sein Doppelschwert vom Boden auf, welches er bei der ersten Attacke des Lone Blizzard verloren hatte.
                Er schritt an den Beckenrand un schaute hinein.
                Sein Widersacher war verschwunden.
                Der Trandoshaner schüttelte den schuppigen Kopf wütend und bestieg nach einigen Minuten das Genoharadan U-Boot, um zurück an die Oberfläche zu tauchen und mit der Carnage nach Ahto City zu fliegen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X