Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wollt Ihr jetzt schon zu Captain Horth?" fragte Arrico und erhob sich. "Die Datenübertragung wird noch etwas dauern. Wenn Ihr wollt, komme ich mit. Ich muss noch zur Krankenstation und dort einige Vorratsbehälter suchen, in denen wir die ganzen Sachen verstauen können."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      [Brücke]

      "Mein Grundwissen stammt zum großen Teil von den Sith auf Korriban. Da lernt man soetwas nicht. Und bei Reda habe ich mehr praktische Dinge gelernt.", meinte er ernst.
      "Die Dunkle Seite ist immer widerstandsfähig.", fügte er auf Malachor bezogen hinzu.
      "Ihr sagtet, diese Welt war verboten unter der Herrschaft der Mandalorianer? Warum wohl? Und Katarr scheint auch Rätsel aufzugeben. Ich werde später mit dem Captain und dem Colonel reden müssen. Zwei neue Hinweise wie diese können wir nicht ignorieren.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Nun, die Miraluka sollten den Sith schon bekannt sein. Gibt sicher den ein oder anderen bei ihnen. Und so eine Rasse wie sie trifft man sicher nicht alle Tage."

        Dann kam er auf die Mandalorianer zu sprechen.

        "Ich weiß nicht, warum Malachor für die Mandos ein Tabu ist. Allerdings....vielleicht liegt es daran, das die Jedi meinten, das dort ein großer Einfluss der "dunklen Seite" herrscht. Revan nutzte das...irgendwie. Er tötet Mandalore im Zweikampf, ließ die Mandalorinaer kommen und ihre Waffen vor ihm zerstören. Und es durfte keinen neuen Mandalore geben."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          [Krankenstation]

          "Ja, wäre sehr hilfreich, denn ich habe mir den Weg nicht gemerkt.", sagte sie verlegen lächelnd und sah den Doktor an.

          "Ist schon beeidnruckend dieses Schiff, aber auch sehr groß.", meinte sie lachend.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            [Brücke]

            "Soetwas dachte ich mir irgendwie. Wie gesagt, auch bei den Sith munkelte man über Malachor und seine heilige Dunkelheit.".
            Er sah wieder nachdenklich drein.
            "Also würde Malachor als ein Planet mit dunklem Geheimnis ins Bild passen. Dieser Darth Nihilus und diese... anderen Individuen scheinen dort etwas gefunden zu haben, was sie zu Lords über die Überbleibsel der Sith Truppen werden ließ. Oder so ähnlich. Und sie haben die Jedi... vertrieben. Oder vernichtet. Und Katarr hängt auch noch mit drin. Vielleicht haben die Miraluka ihnen geholfen? Oder Nihilus ist einer von ihnen? Oder die Jedi wurden auf Katarr vernichtet. Aber was wollten sie dort?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Krankenstation]

              Arrico grinste.

              "Gemessen an der Balance ist es natürlich sehr klein, aber Ihr habt recht. Wenn man hier nicht weiß, wo man langläuft, ist man schnell verloren gegangen. Kommt."

              Der Arzt führte sie aus der Krankenstation und die beiden gingen zum Lift.

              _______________

              [Brücke]

              "Ich glaube nicht, das die Miraluka den Sith dabei geholfen haben...jedenfalls nicht alle. Sowas passt nicht zu ihnen. Wir müssten nach Katarr, wenn wir genaueres wissen möchten."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                "Hm, wenn Ihr meint...", erwiderte er nachdenlich.
                "Die Dunkle Seite hat schon so einige verführt.", fügte er verbittert hinzu.
                "Ja, wir müssen dahin. Nach der Reise nach Telos.".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 30.05.2007, 18:27.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  [Lift]

                  "War das jetzt nach oben oder nach unten?", fragte sie an den Doktor gewandt und begutachtete die Schalttafel des Lifts.

                  "Ich fühle mich langsam ziemlich dumm.", meinte sie grinsend und suchte im Gedächtnis nach einer Spur.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Krankenstation]

                    "Da Horth wohl auf der Brücke ist, müsst Ihr nach oben. Ich werde gleich nach unten fahren. Aber bitte, ihr zuerst." sagte der Arzt und drückte den "Oben" - Schalter. Langsam setzte sich der Lift in Bewegung.

                    _______________


                    [Brücke]

                    "Ja. Was auch immer die Bösen vorhaben.... Erholung sollten wir uns gönnen." meinte Tholme lächelnd.

                    "Sie werden ja nicht gleich das universum zerstören...."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      "Erholung...", murmelte er und entspannte sich etwas.
                      "Ja.".
                      Er sah auf seinen Chronometer.
                      "Der Captain und Kirana könnten langsam wieder aufkreuzen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Tholme sah zum Turbolift.

                        "Stimmt, die zwei sind schon längst überfällig. Ich rufe sie mal aus."

                        Er schritt zu einer Konsole und suchte einige Momente lang nach den richtigen Schaltern. Er fand sie schließlich und sprach in das Com.

                        "Tholme an Horth und Kirana. Hey, wo seid ihr? Wir machen uns langsam sorgen." sagte er lächelnd.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Dormé erreichte die Brücke und trat aus dem Turbolift. Sie sah sich kurz um und stellte fest, daß Reda nicht anwesend war, also mußte sie wohl oder übel auf ihn warten.

                          "Ihr seht etwas besorgt aus, Sir.", stellte sie fest und sah Tholme an. "Ist was passiert?", fragte sie schnell noch nach.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [Kampfandroidenlager]

                            Kirana sah sofort, was der Captain meinte und sprang hinüber zu dem Stromkabel. Sie tat, was der Captain ihr gesagt hatte und schloss es an den Stromkreis an, als sie Tholmes Stimme hörte. Sie warf Reda einen kurzen Blick zu und ging dann hinüber zu dem Cyborg, der offenbar nun veruschte, seinen Arm in ihrer Richtung zu bewegen, es aber nicht ganz schaffte.
                            Die junge Echani hielt sich außerhalb seiner Reichweite und führte das Ende des Stromkabels auf den metallenen Helm des Cyborgs zu.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Reda drückte denn Cyborg mit der Macht näher an das Stromkabel heran, Funken sprühten ein Elektrischer Blitzt durchzuckte den Raum. Der Maschienenmensch war getroffen Rauchschwaden stiegen aus seinem Helm hervor, er sprach seine letzten Worte. "Feuer in der CPU...." dann sackte er reglos zu Boden.

                              Captain Horth stand nur verdutzt da. "Wow... gut gemacht..."

                              Kommentar


                                Kirana trat zurück, ließ das Kabel los und schaute noch immer zu dem Cyborg hinunter.
                                "Hoffentlich gibt's nicht noch mehr von diesen Dingern an Bord...", meinte sie und sah zu ihrem Captain.
                                "Wir sollten zu den anderen zurück gehen.."
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X