Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [Einige Stunden später]

    Caine war nicht sofort zu seinem Schiff gegangen. Er war etwas durch die Stadt gewandert, hatte mit einigen Leuten, darunter ein paar Wächtern, gesprochen und sich etwas umgesehen. Nun betrat er wieder sein Schiff. Kurz betrachtete er Mica, die noch immer so saß, wie er sie verlassen hatte. Der Mandalorianer nahm den Helm ab und ging in sein Quartier. Dort legte er Helm und Rüstugn ordentlich in den Schrank und verstaute das Gewehr anschließend wieder in der Waffenkammer.

    Der Killer ging anschließen wieder zur Zelle.

    "Bald bist du frei."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #47
      Mica öffnete die Augen und sah Caine mit einem sehr misstrauischen Gesichtsausdruck an und erhob sich dann langsam. Sie war wieder mit neuer Energie aufgeladen und ihre fast Panikattacke war wie ausgelöscht.

      "Sicher, ich werde frei sein, Schwachsinn.", entgegnete sie ihm knapp, denn sie vertraute ihm kein bisschen.

      Sie nahm sich etwas Obst von der Pritsche und trank ihr Wasser aus, bevor sie ihn wieder mit ihren dunkelblauen Augen fixierte und darauf wartet, daß er den nächsten Schritt machte.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 02.06.2007, 10:21.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        "Sei wenigstens froh darüber, das du gehen darfst. Ich könnte dich auch töten" Die Hand des Killers wanderte zu den Umweltkontrollen der Zelle.

        "Ich kann hier jedwede Temperatur, Luftfeuchtigkeit und so weiter einstellen....oder du kooperierst, bekommst ein paar Credits und kannst tun, was immer du willst." Auf Kiffex.... fügte er wieder in Gedanken hinzu.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #49
          "Sicher, etwas Abwechslung kann nicht schaden.", sagte sie und stand auf.

          "Oya!", meinte sie knapp und grinste dabei breit. Sie tastete nach ihren Wurfmessern und vergewisserte sich, daß sie gut versteckt waren, daß sie auch bei einer Abtastung nicht entdeckt werden würden.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            "Ich habe dir schoneinmal gesagt, das Geduld etwas sehr wichtiges ist. Und, das man nicht so einfach nach Kiffex spazieren kann. Es wird noch etwas dauern, bis wir übersetzen."

            Er ließ seine Fingerknochen knacken.

            "Außerdem nähern sich Kiffu und Kiffex einander. Bald beginnen die Stürme und dann werden wir ganz sicher nicht fliegen."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #51
              Mica ließ sich zurück auf ihre Pritsche fallen und bedachte ihn mit einem sehr merkwürdigen Blick, der vieles sagte.

              "Gut, ich kann warten, auch wenn du es nicht glauben magst.", sagte sie gelassen.

              "Ähm, kann man sich hier irgendwo mal frisch machen, denn ich habe es nicht gerne unhygienisch.", fügte sie noch hinzu.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                Caine deutete wieder auf die Kontrolleinheit in der Zelle.

                "Damit kannst du auch eine Luke öffnen, die sowas wie einen Waschraum enthält. Sollte genügen."

                Der Killer drehte sich um und ging ins Cockpit. Dort rief er die Vorhersagen über die Stürme hervor und arbeitete weiter an seinem Plan. Etwas angespannt wartete er auf Grek. Der kerl war zwar ein Dar'manda, aber eiegntlich hätte sich sein alter Mitstreiter schon melden sollen.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #53
                  Mica tätigte den Hebel und fand einen kleinen Waschraum vor. Sie erfrischte sich kurz und legte ihre Uniformjacke ab, denn es war doch etwas störend für sie, daß sie sich nicht umziehen konnte, so daß sie ihre Jacke ablegte, um sie nicht weiter zu beschmutzen.

                  In ihrer schwarzen Hose und dem dunklen Top legte sie sich auf die Pritsche und schloß die Augen, um zu entspannen und zu warten. Sie ließ ihre Sinne geschärft, um auf die kleinsten Geräusche und Bewegungen sofort reagieren zu können.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    An der Luke des Schiffes klopfte es. Caine schaltete die Kamera ein und stellte fest, das es Grek war. Er ließ die Rampe herunter.

                    "Na endlich." meinte der Killer.

                    Der ehemalige Mandalorianer kam in das Schiff.

                    "Nett. Hast einiges verändert, seit ich das letzte Mal hier war. Und das ist wohl deine Eintittskarte." sagte er lächelnd und deutete auf Mica. "Wie heißt sie denn?"

                    "Keine Ahnung. Sie ist eine Chakaar. Selbst du als Dar'manda solltest wissen, das sie damit nicht ijaari ist."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #55
                      Mica regte sich kein deut, als Grek über sie redete, doch sie hörte genau zu, auch wenn sie nicht alle Wörter verstand, die Caine benutzte, daß das Mando'a doch eine recht komplexe Sprache war.

                      "Mica!", sagte sie nur knapp und blieb regungslos auf ihrer Pritsche liegen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        "Belian." Er sah wieder zu Caine. Der Barkeeper wechselte von Basic zu Mando'a.

                        "Also, du kannst rüber. Einer der Wächter, ein Kerl namens Korto Asente, der gelegentlich mehr trinkt, als gut für ihn ist, schuldet mir noch ein paar Gefallen für mein Stillschweigen. Er wird dich und deine "Gefangene" an Bord seines Schiffes mitnehmen und keine Fragen stellen. Allerdings will er die Stürme abwarten. Und das ist eine sehr kluge Maßnahme."

                        Caine nickte.

                        "Gut." Er zog einen Beutel Creditchips aus seinem Anzug und reichte sie Belian. "Re'turcye mhi."

                        "Re'turcye mhi." antwortete Grek und verschwand. Caine sah wieder zu Mica.

                        "So, du bist also Mica...."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #57
                          Mica setzte sich auf und sah Caine lange an, dann nickte sie und lief in ihrer Zelle auf und ab, um sich etwas Bewegung zu verschaffen.

                          "Whitsun, Mica Whitsum. Das ist mein Name.", sagte sie kurz und knapp an Caine gewandt. Sie griff nach ihrer Wasserflasche, um sich einen Schluck zu genehmigen.

                          "So, ich bin also deine Eintrittskarte nach drüben.", meinte sie gelangweilt.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            "Ich kann wohl kaum als mein eigener Gefangener da rüber fliegen. Das wäre für das Ziel kontaproduktiv."

                            Er öffnete den Verschluss seines Ärmels an der linken Schulter und deutete auf das Tattoo.

                            "Außerdem würde niemand glauben, das ein Mandalorianer sich von den kiffanischen Wächtern gefangen nehmen lässt. Da würden wir eher sterben."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #59
                              "Wäre doch mal was neues.", sagte sie amüsiert.

                              "Ich habe auch ein Tattoo, was meine Gildenzugehörigkeit anzeigt, aber zeigen tue ich es dir nicht.", fügte sie noch hinzu.

                              "Ist ein bisschen eng hier drinnen.", meinte sie noch dazu und streckte sich wieder auf ihrer Pritsche aus. "Ich werde auch ganz artig sein, wenn du mich für einen Moment hier raus läßt.", sagte Mica ehrlich gemeint.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                "Gildenzugehörigkeit....dieses Symbol ist das Symbol der mandalorianischen Crusader. Die Kämpfer, die Mandalore der Erste aushob. Inzwischen gibt es neue Crusader...die Neo-Crusader, geschaffen von Mandalore dem Ultimativen."

                                Er schob den rechten Ärmel nach oben.

                                "Das Symbol der Mandalorianer. Es zeigt an, was ich bin. Ich hätte mir noch das Symbol meines Clans stechen lassen können, doch ich bin der Clan. Nicht sehr passend, wenn man der letzte ist."

                                Erst jetzt ging er auf Micas Frage ein.

                                "Du hats immer noch Waffen bei dir. Da wäre es nicht sehr klug, wenn ich dich rauslasse. Außerdem, diese Zelle ist größer als ein Quartier auf einem mandalorianischen Scoutschiff. Adäquat genug für dich."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X