Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Brücke]

    Mica sah die Männer einfach nur an, denn immerhin war sie es, die das Schiff durch diese Armada lenken musste. Sie fragte sich, wie sie die heil passieren sollten, da sie keine Idee hatte, wie sie da durch sollten.

    "Irgendeine Idee? Irgendeiner?", fragte sie in die Runde, denn es konnte immerhin sein, dass man einen Code brauchte oder was auch immer, um auf dem Planeten landen zu können. Es hatte sich eine Menge geändert und so einfach würde es bestimtm nicht sein.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar

    Lädt...
    X