[Darem System] Mondbasis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Darem System] Mondbasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vor den Augen Merrt Kelynns öfnete sich eine gepanzerte Tür, eine Gruppe mit Laserschwertern bewaffneter Männer trat hindurch. Einer der Männer der ein Sergeantabzeichen auf seiner Robe trug sprach Merrt an.

    "Master Sergeant hiermit enthebe ich sie ihres Amtes... sie sind schuldig des gemeinen Verates an unserem Zirkel... wir haben ihre Gedankenmanipulation aufgezeichnet... Veräter... bereiten sie sich auf ihren Tod vor...!"

    Die Wachen gingen in Grundstelung und umkreisten Merrt und Devon.

    Kommentar


      #17
      "Aus dem Weg, Verräter!", klackerte der Krylianer und fegte die Angreifer mit einem Machtstoß zur Seite.
      Den Sergeant began er zu würgen und hielt ihn vor sich in der Luft.
      Der Master Sergeant sah ihm tief in die Augen und suchte nach Verrat in seinem Geist.
      Er wurde fündig.
      Ein Knacken ertönte und das Genick des Mannes war gebrochen.
      Das Lichtschwert fiel aus der toten Hand und rollte klackernd über den Boden.
      "Soviel zu einer verdeckten Operation. Aber der Commander... und seine Getreuen. Sie sind Verräter.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Devon hatte ihr Machtschild aktiviert und wollte sich gerade zwei andere Wachen vornehmen, als sie das häßliche Geräusch von brechenden Knochen vernahm.

        "Was nun?", fragte sie Merrt kurz und machte sich für einen kampf bereit.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Merrt und Devon hörten ein lautes Getrampel, eine Gruppe von fünf mit Schallblastern bewaffneter Cyborgs kamm auf sie zu, sie sprachen.

          "Töten... Primärziel 1 Töten Primärziel 2..."

          Sie feuerten ihre Schalwaffen ab, auf die Beiden.

          Kommentar


            #20
            "Was zum....?", der Rest blieb ihr im Halse stecken, denn die Cyborgs feuerten auf Merrt und Devon, die sich gerade noch in Deckung retten konnten.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Der Master Sergeant zog sein Doppellichtschwert und aktivierte die Waffe.
              Die beiden Klingen aus gelbem Plasma zischten leise und eine durchdringende Wärme ging von ihnen aus.
              Merrt sah sich die Cyborgs an.
              "Diese Dinger sehen nicht sehr umgänglich aus.".
              Er warf sein Lichtschwert und lenkte es mit der Macht auf einen der Kriegsmaschinen.
              Der Cyborg blieb unbeschädigt.
              "Dachte ich mir. Cortosepanzerung. Diese Dinger sind das Ergebnis des Cyborg Projekts. Das wird eine kleine Herausforderung.".
              Er deaktivierte sein Schwert und umgab sich ebenfalls mit einem Machtschild.
              Dann sah er zu seiner Schülerin.
              "Machtblitze, volle Ladung.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Devon nickte und ließ gewaltige Machtblitze auf die Cyborgs los, doch sie waren ohne einen einzigen Kratzer davon gekommen.

                "Das bringt nichts. Ich habe eine gewaltige Ladung los gelassen und die spazieren einfach weiter.", sagte sie und zog gerade noch rechtzeitig ihren Kopf wieder ein.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  Merrt dachte nach.
                  Die Cyborgs kamen immer näher.
                  "Offenbar sind diese Dinger zum Kampf gegen Machtsensitive gebaut worden. Gegen die Jedi eigentlich, aber wenn Crawn sie an den Nihilus liefert dann kann dieser Ketzer den Zirkel damit problemlos in die Knie zwingen.".
                  Er ging in sich und sammelte Kräfte.
                  "Aber gegen die Macht des Dunklen Pilgers werden sie nicht ankommen. Uns schützt die Vorsehung.".
                  Er kam aus der Deckung und konzentrierte sich auf einen der Cyborgs.
                  Die Kampfmaschine begann zu wanken. Funken stoben aus einigen Leitungen, dann sackte der Cyborg zusammen.
                  Merrt wich einem Schallschuss aus und rollte sich ab.
                  "Versucht mit der Macht ihre inneren Systeme zu beschädigen.", teilte er Devon per Macht mit.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Devon konzentrierte sich auf das Innere des Cyborgs und sah es genau vor ihrem Inneren Auge. Sie produzierte mehrere Kurzschlüsse im Inneren des Cyborgs, der darauf stehen blieb und anfing Funken zu sprühen. Der Cyborg sackte zusammen und Devon ging wieder in Deckung.

                    "Das ist doch eine Farce. Die Zirkelleute haben nicht annähernd so viel Kraft, wie wir. Die hätten nicht die geringste Chance gegen diese Dinger, wenn wir selbst schon Probleme mit denen haben.", meinte sie gereizt via Macht zu Merrt und lugte vorsichtig aus ihrer Deckung hervor.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      "Anti-Jedi Waffen...", gab er zurück.
                      "Die sind dafür gebaut dass Machtnutzer keine Chance haben.".
                      Der Gang war nun frei geräumt, wenn man von den zerstörten Cyborgs mal absah.
                      "Jetzt holen wir uns den Commander. Sein Verrat ist bewiesene Sache. Er wird durch meine Klinge fallen.".
                      Merrt winkte Devon mit einem seiner vier Chitin Arme hinter sich her.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Doch ehe sich Merrt umsehen konnte schloßen sich die Ur alten Sicherheitstüren der Mondbasis, er und seine Schülerin waren jetzt eingeschloßen. Da ging ein Ruckeln durch den abgeschotteten Gang, die Wände näherten sich und drohten die Beiden zu zerquetschen.

                        Kommentar


                          #27
                          "So langsam beginne ich es zu hassen gegen Elemente des Roten Zirkels zu kämpfen...", klackerte der Master Sergeant.
                          Er sah sich ohne Nervosität aber mit dem Wissen, dass er einen Ausweg finden musste um.
                          "...unser Orden ist einfach zu effizient.".
                          Er setzte sich in Meditationshaltung auf den Boden und griff tief in die Macht.
                          Ein Pochen stellte sich prompt ein, tief in seinem Bewusstsein.
                          Dann hörten die Wände auf sich auf den Dunklen Pilger und seine Schülerin zuzubewegen.
                          Funken stoben hervor und ein lautes Kreischen überlasteter Servomotoren war zu hören.
                          Merrt kontaktierte Devon durch die Macht.
                          "Ich kann das eine Zeit lang aufhalten, aber ich schlage vor Ihr sucht einen Ausweg... oder Ihr macht uns einen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Devon sah Merrt kurze Zeit irritiert an, bevor sie sich umsah, um einen Ausweg zu finden, denn lange hatten sie nicht mehr Zeit. Es war für sie ziemlich aussichtslos. Sie zog ihr Lichtschwert und rammte es in eine der allten Türen sie schnitt mit Hilfe der Macht eine Öffnung hinein, was nur sehr mühevoll von statten ging.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              Master Sergeant Kelynn hielt die Wände lange genug auf, um Devon die Gelegenheit zu geben den Durchgang fertigzustellen.
                              Zuerst verließ Devon den Bereich, dann hechtete Merrt mit übernatürlciher Geschwindigkeit hinterher.
                              Hinter ihm schlugen die Wände zusammen.
                              "Gute Arbeit. Weiter im Text.".
                              Er schritt an seiner Schülerin vorbei und rückte weiter ins Innere der Mondbasis vor, um den verräterischen Commander zu finden.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Als die Beiden weitergingen kammen sie in einen riesigen Saal desen Wände mit Sith Bildern und Symbolen verziert waren. Eine dunkle Gestalt stand in seiner Mitte.

                                "Ihr seit der dunkle Pilger... so steht es geschrieben... und ihr sucht den Commander... hier seht selbst die Legende..."

                                Er deutete auf die Wände.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X