[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "Kandosii." meinte Mandalore. "Du hast ihr Mando'a beigebrachte."

    Er trat hinter sie und schnitt ihre Fesseln mit einem Messer durch. Dann trat er wieder neben Caine.

    "Kommt mit. Ihr solltete etwas essen." sagte er zu den beiden. Mandalore führte sie aus dem Zellentrakt in Richtung des Speisesaals, wo zu dieser Zeit nur Cort und Turan saßen. Der Anführer der Mandalorianr brachte sie zu einem kleinen Tisch und ließ ihnen essen bringen.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #77
      "Vo're!", sagte sie dankend zu dem ihr unbekannten Mandalorianer und rieb sich die Nase und Handgelenke, die doch sehr schmerzten.

      Mica hatte schon recht großen Hunger, doch benahm sie sich und wartete bis sie essen konnte, denn sie wollte sich auf gar keinen Fall demütigen in Anwesenheit des Mandalore.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #78
        "Iss lieber." flüsterte Caine Mica zu. Er begann, damit, selbst zu essen und spülte das Essen mit etwas Wasser herunter. "Mand'alores nehmen ihre Maske nie vor anderen ab. Sie verschließen sich in ihren Rüstungen. Nur wenn sie alleine sind, nehmen sie die Maske ab...und den unteren Teil ihrer Rüstung für...naja, du weißt schon."

        Der Killer aß weiter.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #79
          Mica begann zu essen und grübelte nach, was Caine ihr damit sagen wollte. Ihr war es egal, denn so lange man ihr nichts antat, was alles in Ordnung. Sie spülte das Essen mit einer Flasche Wasser hinunter und empfand es als nicht all zu übel.

          "Warum sind sie hier? Stellen sie eine neue Armee auf?", fragte sie Caine.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #80
            "Frag ihn, nicht mich." sagte Ciane und deutete auf Mandalore. "Ich bin auch gerade erst hier angekommen."

            "Du bist ganz schon respektlos, Thorne." sagte Mandalore laut.

            "Ich kenne dich einfach zu gut, um Respekt vor dir zu haben. Selbst jetzt." meinte er und lachte. Mandalore schwieg einige Momente und lachte dann ebenfalls.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #81
              Mica schaute zwischen den beiden lachenden Mandalorianer irritiert hin und her. Sie hatte noch nie welche von ihnen derart Lachen gehört. Es machte ihr ein wenig Angst.

              "Ihr scheint euch beide recht gut zu kennen. Habt ihr zusammen gekämpft?", fragte sie beide, als sie ihre Fassung wiedererlangt hatte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #82
                "Ich bin Mandalore." sagte er. "Ich kenne niemanden." war die Antwort des Anführers.

                Caine wandte sich zu ihr. "Wer Mandalore ist, hat nicht soetwas für seine Vergangenheit. Er ist...tot, um es vereinfacht auszudrücken. Als er noch lebte kannte ich ihn. Aber das ist mehr als 10 Jahre her." sagte er.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #83
                  "Verzeihung, Sir. Ich wollte ihnen nicht zu nahe treten.", sagte sie betreten und wußte nicht recht, was sie davon halten sollte. Sie fühlte sich in der Anwesenheit des Mandalore sehr unwohl und versuchte es zu überspielen, was ihr halbwegs gut gelang.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #84
                    Mandalore schüttelte den Kopf und erhob sich dann.

                    "Wenn ihr etwas braucht....das dahinten sind Cort und Turan." Er zeigte auf die zwei Mandalorianer. "Fragt sie. Oder einen der anderen."

                    Er drehte sich um und ging ins Kommandozentrum.

                    Caine sah ihm einige Zeit lang nach.

                    "Kein bisschen anders." sagte er.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #85
                      Er ist mir etwas unangenehm.", sagte sie leise, aber frei heraus an Caine gewandt.

                      "Kann ich mir etwas die Beine vertreten, Caine?", fragte sie ihn und stand vom Tisch auf.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #86
                        "Er ist nun Mandalore." sagte Caine. "Da muss man etwas...anders sein."

                        Er sah nun direkt zu ihr.

                        "Warum fragst du mich um Erlaubnis? Du kannst tun, was du willst. Solange du dich nicht in Schwierigkeiten bringst." meinte er lächelnd.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #87
                          Mica grinste breit und verschwand ohne ein weiteres Wort aus dem Speisesaal, denn sie brauchte unbedingt frische Luft, um auf andere Gedanken zu kommen. Sie fragte sich, ob es Mandalorianer gab, die schlimmer als Caines ruppige Art waren.

                          Sie wanderte estwas durch das Lager der Mandalorianer, entdeckte aber nichts von Bedeutung und ließ sich nach gut einer Stunde Wanderung an einem Baum nieder und meditierte etwas.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #88
                            Turan stand auf und ging rüber zu Caine.
                            "Sag mal kennen wir uns nicht irgendwoher?", fragte er ihn.

                            Kommentar


                              #89
                              Cort beendete sein Mahl.
                              Die Frau, die diesen Caine begleitete, hatte sein Interesse geweckt. Offenbar kene Mandalorianerin. Aber sie reiste mit einem.
                              Er beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und verließ den Speisesaal.
                              Draußen fand er Mica mit geschlossenen Augen an einem Baum gelehnt wieder.
                              Er räusperte sich.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #90
                                Caine sah den Mann kurz an.

                                "Wenn du deinen Helm abnimmst und mir dein Gesicht zeigst, könnte ich mich eventuell an dich erinnern." sagte Caine trocken. "Ich habe leider keinen Röntgenblick, weißt du?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X