[Lok] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lok]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rav sah nocheinmal zum Interdictor. Das große Schiff bewegte sich schwerfällig, aber schließlich hatte es die Drehung geschafft. Zum Glück etwas zu spät, Rav und seine Leute hatten den Graviationsbrunnen verlassen und machten sich auf den Sprung in den Hyperraum.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      Diana sah auf die Koordinaten, die Rav ihnen gegeben hatte.
      "Zeta Zero Nine? Hat es einen speziellen Grund, dass du genau da hin willst?", fragte sie Rav über das Com.
      Der gerade überstandene Kampf war für sie schon wieder Vergangenheit. Gedankenverloren strich sie sich eine dunkle Strähne aus dem Gesicht und betrachtete einen Moment ihre rosafarbene Haut, die sie von den Menschen so unterschied.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #18
        "Gedächtnisverlust?" fragte er, mit gewissem Sarkasmus in der Stimme. "Als ich das letzte Mal einen meiner Füße auf den Planeten gesetzt habe, hat sich dort unsere kleine Schatzkammer befunden, meine liebe Diana...unsere gut ausgerüstete kleine Schatzkammer." fügte er lachend hinzu. "Da ist es für uns sicherer als irgendwo im Rim oder dem Kern. Wer weiß, wo die Reps überall suchen. In den Wild Space werden sie uns nicht folgen wollen."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          Diana überging seinen Kommentar geflissentlich.
          "Ich wollte nur wissen, ob du dich auch noch daran erinnerst", gab sie mit einem leisen Lachen zurück. "Ich meinte mit speziellem Grund eher, ob du dabei noch irgendwelche anderen Gedanken dabei hattest... Schließlich ist das nicht der einzige Ort, wo wir hin könnten."
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #20
            "Noch will ich nicht in den Rim oder gar zum Kern. Wenn wir auf ZZN sind, nehme ich Kontakt zu unseren Büros auf Coruscant und Corellia Kontakt auf. Ich will wissen, was da vor sich geht. Solange die Reps solche Aktionen durchführen, lassen wir es ruhig angehen, jedenfalls, solange bis wir wissen, was die Reps noch so vorhaben. Wenn das ne einmalige Sache war....."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #21
              "Klingt vernünftig, Boss. Ich schätz ich werde dich wie immer einfach machen lassen und dir ab und zu über die Schulter schauen."
              Diana lächelte.
              "Vorausgesetzt, du hast nichts anderes mit mir vor."
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                #22
                Rav lachte.

                "Eigentlich wollte ich dich ja nach Nal Hutta schicken, damit du unsere Geschäftsbeziehungen zu den Hutten ausbesserst. Um diese Jahreszeit sollen die Schlammsümpfe dort sehr wohlriechend sein."

                Der Feeorin sah kurz auf seine Kontrollen. Noch einige Zeit, bis sie ankommen würden.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #23
                  "Wohlriechend?"
                  Diana kicherte verhalten.
                  "Ausbessern... klingt ganz danach, als hätte da jemand was verbockt? Aber danke für dein Vertrauen in mich, dass du denkst ich kann das einfach wieder richten. Immerhin sind es die Hutten..."
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    #24
                    "Keine große Sache. Nur eine Ladung Cafbohnen der Güteklasse A+++ in deren Sümpfe stürzen lassen. Jetzt schmecken die für sie etwas eigenartig."

                    Rav grinste.

                    "Aber das wird sich schon einrenken. Jetzt sorgen wir erstmal dafür, das die Reps uns nicht mehr so schnell behelligen."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #25
                      Diana lachte belustigt.
                      "Na, wenn das alles ist, das krieg ich wieder hin.", meinte sie überzeugt.
                      "Mit ein bisschen meiner... Überzeugunskraft..."
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        #26
                        "Abwarten. Erstmal bleiben wir etwas auf ZZN und dann...vielleicht sind die Hutts ja von alleine auf den Geschmack gekommen und wir gewinnen sie damit als Kunden für ein weiteres Produkt."

                        Wieder grinste Rav, doch der Pirat fühlte sich müde. Die ganze Sache mit den Reps, der Aufbruch.l..er war nicht mehr der jüngste. Aus einem Fach neben dem pilotensitz zog er eine Flasche Wasser und trank.

                        "Ich gönne mir jetzt eine Mütze voll Schlaf. Passt gut auf die Umgebung auf und weckt mich dann."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #27
                          "Geht klar, Boss. Wir passen auf dich auf."
                          Wieder lachte die Zeltron kurz.
                          "Schlaf nur nicht so tief, dass wir dich nicht mit einem Ruf wecken können..."
                          Zuletzt geändert von OceanMelody; 29.06.2007, 17:12.
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            #28
                            Rav immitierte ein kehliges, lautes schnarchen und schloss dann den Kanal. Er überprüfze nocheinmal kurz die Systeme seiner Maschine und war einige Augenblicke später auch schon in das Reich der Träume eingetreten.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #29
                              Eine Woche später war die Situation ähnlich: Rav schlief und Diana wachte. Allerdings musste die Zeltron ihn nun wirklich wecken, da sie kurz davor waren, aus dem Hyperraum auszutreten.

                              "Wach auf, Schlafmütze... Wir sind gleich da."

                              Es kam keine Antwort.

                              "Rav? Guten Morgen!"
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X