Tremnel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dave ging nun hinter Adalon, der wohl einem Missverständnis unterliegen musste.

    "Sir...Ich bin zwar vom Geheimdienst beauftragt worden, vertrete ihn jedoch nicht. Deshalb weiß ich nicht inwiefern ihnen der Geheimdienst vertraut. Für diese Dinge ist, soweit ich weiß, auf dieser Mission Merlo Muup zuständig. Es ist also nicht meine Aufgabe sie zu beobachten oder zu bespitzeln, ich bin hier um in Kampfeinsätzen auszuhelfen. Und wie ich das so mitbekommen habe, steht schon bald ein solcher bevor."
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      "Ich habe ein voll einsatzfähiges Schiff der Interdictor-Klasse am Rande des Systems, sowie eine der besten Crews der Republik,die dort arbeiten. Und jetzt kriege ich jemand vom Geheimdienst, der NICHT zu uns gehört, der NICHT weiß,worum es hier geht." Er lies sich zurückfallen,um mit Green darüber zu reden.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Der Colonel hörte stillschweigend zu und musterte Dave abschätzig, während dieser sich mit Adalon unterhielt.
        Nachdem der Admiral wieder näher zu ihm trat, sah er den Mann mit neutraler Miene an.
        "Vielleicht wirklich nur ein Experte, vielleicht aber auch ein Aufpasser. Wie auch immer, die Mission hat Vorrang.", kommentierte er leise, um dann die Stimme wieder zu heben.

        "Willkommen an Bord, Mister Hardon. Ich habe Ihren Rang und genaue Funktion nicht verstanden!", bellte er.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          David blieb stehen und sah zu Green. "Danke, Sir." sagte David und lies sich einen Moment Zeit um eine Antwort zu geben. "Nun...für Leute wie mich müsste zuerst ein neuer Rang erfunden werden, Sir. Aber von der Kommandogewalt her befinde ich mich ungefähr auf der Stufe eines Sergeant-Majors. Da ich meistens jedoch alleine arbeite, hat das keinen Wert."
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            "Wir vom Flottengeheimdienst legen eben immernoch nostalgischen Wert auf formale Anreden, Sergeant-Major.".
            Green schenkte Hardon ein kaltes Lächeln.
            "Was Ihre Arbeit angeht, reden wir wohl besser im privateren Rahmen darüber. Auf der Excelsis.".
            Der Flottengeheimidenst-Colonel verließ das Gebäude, um sich mit den anderen auf den Weg zur Landeplattform zu machen.
            Im All würde er auch mit Lieutenant-Commander Muup ein Wörtchen wechseln müssen, was diesen Spezialisten angeht.

            Es war schon seltsam dass die Geheimdienstspitze offenbar einen Kampfeinsatz vorhergesehen und so rasch reagiert hatte.
            Noch seltsamer war es, dass sie Recht behalten hatte. Auf Alaris würde es zu Übergriffen gegen die Czerka kommen.
            Ein Kampf der galaktischen Regierung gegen einen Konzern.
            Die Zeiten waren einfach verrückt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Gavin sagte nichts mehr und folgte den anderen einfach. Der Rückweg schien irgendwie länger zu sein als der hinweg, doch das kümmerte ihn gerade recht wenig. Er bereitete sich innerlich schon auf den Kampf vor und achtete kaum noch auf seine Umgebung.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Die Gruppe erreichte den Landeplatz,auf dem Gavins Schiff lag. Adalon ließ ihn die Luke öffnen, und die Gruppe begab sich hinein.
                "So,es wird Zeit, von hier zu verschwinden. Wir haben eine Mission vorzubereiten. Mr. Brey? Bringen sie uns zur Excelsis,bitte."
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar

                Lädt...
                X