Order in Chaos - Weltenschiff der Ordnung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Order in Chaos - Weltenschiff der Ordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Motos schüttelte den Kopf.

    "Ich muss dieses Schiff wegbringen. Wenn es hier explodiert, wird es verheerende Auswirkungen für alles m uns herum haben... Das darf ch nicht riskieren. Nicht noch eine Welt, die unseretwegen untergeht."

    Der Mann bedeute den beiden, zu gehen.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      Rash zögerte kurz, aber dann schüttelte er den Kopf.
      ''Danke. Komm, Rihannael.''.
      Mit Tro im Schlepptau machten sich die beiden auf den Weg zum Shuttle, welches sie von dem Weltenschiff wegbrachte.
      Die Neti wurde auf eine der Pritschen im Krankenbereich gelegt...
      ''Ist der Navicomputer auf Crispin programmiert? Zum Sprung bereithalten...'', meinte Rash drängend zu der ehemaligen Sith.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 04.02.2011, 17:01.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        "Er ist programmiert, wir können springen"
        antwortete Rihannael.
        "Und nach meiner Einschätzung sollten wir machen, daß wir hier wegkommen, so schnell als möglich, vor allem im Sinne der Neti"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          Rash sah aus einem der kleinen Transparistahlfenster des Shuttles auf das sterbende Weltenschiff und seufzte.
          ''Sehen wir zu, dass wir wegkommen, bevor die Chiss uns zu Sternenstaub verarbeiten.''.
          Damit eilte er ins Cockpit und startete die Sprungsequenz.
          Wenig später sprang das Shuttle in Richtung Crispin-System in den Hyperraum.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Nachdem die beiden gegangen waren, eilte Motos zu einer mehr oder minder unversehrten Konsole und tippte einige Befehle ein. Unbemerkt sandte er ein Datenpaket an das Shuttle, kurz bevor es startete. Anschließend programierte er einen Hyperraumsprung mitten ins nirgendwo. Kurz darauf sprang das gigantische Schlachtschiff in den Hyperraum...
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar

            Lädt...
            X