[Kuat] Singdor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuat] Singdor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nach dem Kerlacca sich wieder etwas beruhigt hatte fragte Orlo ihn, "sag mal weißt du wo wir die Schiffe kaufen können?"

    Kommentar


      #32
      "Keine Ahnung, daß mußt du schon Graham fragen, denn der wollte unbedingt hier Schiffe kaufen gehen.", meinte Kerlacca an Orlo gewandt und sah dann zu Graham, um endlich zu erfahren, wo es die Schiffe zu kaufen gab, die sie so dringend benötigten.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Graham nickte dem Wookie zu. „Ich werde nicht lange fort sein… aber ich muss das Alleine erledigen… wenn ich zurück bin werde ich mir ansehen was die Republikaner zu sagen haben…“
        Haron sah Kerlacca kurz ernst an um dann in eine Seitengasse zu verschwinden.

        Etwa 15 Minuten später kreuzte der Commodore wieder auf, in seiner Hand hatte er Drei Besitzurkunden.

        „Ich hatte es nicht leicht… aber die Schiffe gehören Uns… Drei Firespray… sie werden der Stormbird nach dem Abflug nach Tremnel folgen… also keine Panik… die Piloten erwarten sie im Raumhaffen bei der Stormbird“


        Der Commodore übereichte dem Captain die Besitzurkunden. „Ich denke ich kann ihnen vertrauen… passen sie gut auf sie auf… die Anti Czerka Leute sind auf dies Besitzurkunden angewiesen…“

        „Ich werde mich jetzt zu diesen Republikanern aufmachen… wir sehen uns mit etwas Glück auf Tremnel…“


        Graham verabschiedete sich um dann ein Lufttaxi zu nehmen.

        Kommentar


          #34
          "Gut, wir sehen uns dann auf Tremnel wieder.", antwortete Kerlacca zur Verabschiedung und machte sich mit seinen Männern auf den Weg in eine Cantina.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            Die Männer gönnten sich zwei Gläser Ale, bevor sie sich aufmachten, um ihre geforderten Schiffe zu kaufen. Sie brauchten nicht lange, um die geeigneten Schiffe zu finden und zu kaufen, wobei sie Jhor, als hervorragender Händler herausstellte und den Kaufpreis um satte 30% hinunter drückte.

            "Na, daß nenne ich mal ein Supergeschäft, mein Freund.", meinte Kerlacca zufrieden an Jhor gewandt und klopfte ihm fröhlich auf die Schulter.

            Er wies Jhor, Trulto und Adala an, die drei Schiffe nach Tremnel zu fliegen, während er und der Rest der Crew mit der Stormbird hinterher flogen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar

            Lädt...
            X