[Dambuzz] Unterwasser Droidenfabrik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dambuzz] Unterwasser Droidenfabrik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Drei kamen in der vor Vorführungs halle an. In dieser standen 15 deaktivierte Kampfdroiden. Truumahn ging an eine Konsole und Tippte etwas auf ihr um. Darauf hin aktivierten sich die Droiden. Er startete ein Testprogramm. Zeilscheiben tauchten auf und Truman befahl den Droiden sie zu bekämpfen.
    Die Ziele bewegte sich nach einiger Zeit und wurden immer schneller. Doch die Droiden hatten keinerlei Probleme sie zu bekämpfen.

    "Beeindruckend", sagte Mudani.

    Kommentar


      #17
      "Ja, in der Tat sehr beeindruckend.", stimmte Hunter Mudani zu und würde dem Zirkel bei nächster Gelegenheit über die Entwicklungen auf Dambuzz Bericht erstatten.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        "Gut liefern sie die fertigen Droiden schonmal aus. Ich werde den Stützpunkt darüber informieren.", sagte Mudani und wannte sich zu Hunter.
        "Wir haben gesehen was wir sehen wollten. Wir brechen auf."

        Kommentar


          #19
          "Ja, und wo geht es hin?", fragte sie Mudani und verabschiedete sich mit einem kurzen Nicken von dem Mon Calamari.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            "Ins Büro. Wir müssen Planen.", antwortete er und ging vorraus zur Shuttlerampe.

            Kommentar


              #21
              Hunter eilte ihm hinterher und schaute sich nochmal kurz um, bevor sie das Shuttle betrat, daß sie zurück an die Oberfläche und zu Mundanis Büro bringen sollte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                [Shuttle]

                Nach gut anderthalb Stunden erreichte das Shuttle den Gebäudekomplex in dem sich Mudanis Büro befand. Hunter verabschiedete sich höflich von dem Fahrer und folgte Mudani dann zurück in sein Büro, wo sie anscheinend schon erwartet wurden.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  [einige Wochen nach dem Besuch von Mudani und Hunter]

                  Ein Angestellter Truumahn kam in dessen Büro.
                  "Sir. Es ist vollbracht. Die geforderte Menge ist Produziert. Die Letzten Droiden laufen gerade vom Band."

                  Truumahn nickte und sagte:" Gut. Commander Mudani wird zufrieden sein. Dann liefert sie mal aus."

                  "Okay das machen wir.", sagte der Angestellte und verließ das Büro.
                  Wenige Zeiten Später verließen mehrere Droiden Träger die Fabrik und kamen Kurze Zeit darauf auf dem Hauptstützpunkt auf Dambuzz an, wo die vorbereitungen für die Schlacht schon voll im gange waren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X