Malachor V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malachor V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Shador nickte kurz, drehte sich um und verließ den Raum. Als er durch die Gänge ging, sah er sich diese Akademie etwas genauer an. Sie war anscheinen völlig aus Metall und nicht wie die auf Korriban aus Stein, dort wo Shador ausgebildet wurde. Doch es war egal, denn jetzt würde er sich ein neues Schwert schmieden und deshalb machte er sich auf den Weg zu den Lagerräumen.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #77
      Juvex sah zu Verrlon.

      "Gibt es hier eigentlich irgendwo soetwas wie einen Hangar oder ein Landepad?" fragte sie ihn direkt. "Ich habe da draußen nämlich noch ein Schiff, das ich doch schon ganz gerne haben würde..."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #78
        "Ein Schiff, selbstverständlich. Wir haben außerhalb der Akademie ein in den Schluchten verborgenes Pad. Euer Schiff wird dorthin gebracht werden. Man wird auch alle nötigen Navigationskoordinaten in Euren Datenkern laden, um die Masseschatten von Malachor unbeschadet passieren zu können. Auch wenn die Macht Euch bei Eurer Ankunft bereits effizient geführt zu haben scheint.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #79
          Die Stenax nickte.

          "Sagt Euren Leuten lieber, das sie beim Betreten vorsichtig sein sollen. Es gibt da einige...Dinge, die sie lieber nicht tun sollten."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #80
            "Es wäre eine Enttäuschung und eine Überraschung gewesen, wenn dem nicht so wäre.", erwiderte der Sith Lord gleichmütig.
            "Ich werde mich zur Meditation in den Kern zurückziehen. In diesen Augenblicken erlebt die Galaxis das Ende der Jedi. Ich will das nicht mit Reden vergeuden.".
            Er verließ die Kammer.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #81
              Die Stenax sah ihm kurz nach, ehe sie sich selbst in Bewegung setzte. Ihr Ziel war das von verrlon erwähnte Landepad. Nach einiger Zeit kam die Nightfall herangeflogen. Nachdem sie gelandet war, kam ein Sith aus ihr heraus, der zwei andere schleppte. Tote.

              Die Stenax lachte kalt. Soviel zu euch.... dachte sie und betrat ihr Schiff.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #82
                Der Assassine sah der Stenax hinterher und schüttelte den Kopf.
                Die beiden toten Sith-Trooper hatten es nicht anders verdient, immerhin waren sie wie tölpelhafte Anfänger in die Fallen auf der Nightfall getappt. Der schwarz gerüstete Sith-Killer war sie achtlos in die nächste Schlucht, wo sie zweifellos von den Sturmbestien verschlungen werden würden.
                Dann begab er sich zurück ins Innere der Trayus Akademie.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #83
                  [Lagerräume]

                  Shador betrat einen der Lagerräume. Er sah sich um und wusste garnicht wo er anfangen sollte. Eigentlich wollte der Sith-Lord sein altes Lichtschwert weiter benutzen, da dieses schon perfekt ausbalanciert und gut zu führen war. Doch vielleicht hatte Shador jetzt die Chance es noch besser zumachen, vielleicht würde sein nächstes Lichtschwert ja noch besser sein als sein Altes. Doch bevor der Sith-Lord überhaupt etwas machen konnte, war es erstmal wichtig die Materialien zufinden die er brauchte. Das war vor allem Chrom und ein Adeganischer Kristall. Nachdem er diese beiden Bestandteile gefunden hatte, machte er sich an die Arbeit.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #84
                    Es kamen ab und zu ein paar Sith-Assassinen in die Lagerräume und nahmen Kisten mit, oder stellten welche ab.
                    Alles in allem konnte der Kaleesh aber in einer ruhigen Atmosphäre an seiner neuen Waffe arbeiten.
                    Tatscählich konnte die dunkle Energie, die auf Malachor omnipräsent war, seine Konzentration nur noch weiter schärfen und verbessern.

                    [Landepad vor der Akademie]

                    Der Sith-Transporter von Lord Sion setzte auf.
                    Lord Verrlon hatte seinen Meister schon erwartet, auch wenn die Subraumbotschaft mehr als knapp gewesen war.
                    "Mein Lord, ist es vollbracht? Ist sie...".
                    Sion warf ihm nur einen wutverzerrten Blick zu.
                    "Noch nicht. Aber die Stunde rückt näher. Ich bin im Kern, Verrlon. Schmiedet die Neuen zu Waffen Eures Meisters, wir werden bald jeden fähigen Mann brauchen." - "Ich... jawohl, Lord Sion.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #85
                      [Später]

                      Aus der Sword of Anger stiegen Darth Xyanus und seine Leute.
                      Die Sith begaben sich direkt in die Akademie.
                      Xyanus traf auf einen etwas nervösen Verrlon.
                      "Habt Ihr etwas gefunden?" - "Jawohl. Das Grab auf Korriban existiert und es ist alt. Die Dunkle Seite dort ist urpsprüunglich und sehr stark. Die Daten aus dem Zirkel-Kodex sind also authentisch. Dieser Kult geht auf die Zeit nach dem Hyperraumkrieg zurück. Sie sind eine Bedrohung für unsere neue Ordnung." - "Dann müssen sie vernichtet werden. Ich werde Lord Sion Bericht erstatten. Ich empfehle Euch, dass Ihr Euch ausruht. Der Lord der Schmerzen hat die Verbannte auf Korriban nicht erschlagen. Aber er scheint zu erwarten, dass sie hierher kommt. Das hat oberste Priorität.".
                      Xyanus verstand nicht genau.
                      "Hierher? Wie kommt er dar..." - "Ich weiß es nicht, Xyanus. Aber das Wort von Sion ist unser Befehl." - "Natürlich.".
                      Noch.
                      "Er klang... aufgebracht. Ich glaube, er erwartet auch sie." - "Traya?!".
                      Darth Verrlon zuckte kaum merklich zusammen.
                      "Ja.".
                      Mit dieser Antwort ließ er Xyanus zurück.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #86
                        Juvex schritt über die Landeplattform in das innere der Akademie.
                        Sie begab sich auf die Suche nach Verrlon und erkundete dabei einige Teile der Akademie, die sie bisher noch nicht kannte.

                        Nach einer erfolglosen Suche beschloss sie, dahin zu gehen, wo sich sie, Verrlon und dieser Shador gestern getrennt hatten.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #87
                          Nachdem Aron mit den anderen Sith gelandet war und etwas Freizeit hatte, beschloss er in einem der Trainingsräume zu trainieren. Aron ging in eine Grundstellung und aktivierte sein Lichtschwert. Dann machte er eine Art Kata...doch er wurde von einem bekannten Wesen unterbrochen, der Stenax. Er drehte sich um und sah wie dieses Wesen wieder seinen Mund öffnen wollte um einen Spruch zubringen. Diese jämmerlichen Versuche ihn in irgendeiner Weise zu beleidigen waren zwar zwecklos, gingen ihm jedoch ganz schön auf die Nerven. Deshalb fing Aron an zureden und unterbrach somit die Stenax, bevor sie überhaupt angefangen hatte zureden. "Vorweg....ich habe jetzt keine Lust mich mit einem übergroßem hässlichen Vogel rumzuärgern...wenn ihr wirklich wissen wollt wer der stärkere von uns ist würde ich vorschlagen dass in einem Kampf auszutragen und nicht in Worten, die mich weder verletzen noch kränken. Wie wäre es mit Morgen? Ich bin etwas geschwächt durch die Mission von der ich gerade zurückgekehrt bin, deshalb wäre es ein schlechter Kampf..."
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #88
                            Die Stenax lächelte eisig.

                            "Ich weiß jetzt schon, das ich die stärkere bin, Feigling. Geschwächt von der Mission. Soso...bist um keine Ausrede verlegen, was? Oder konntest du keine der schwächlichen Freunde zusammentrommeln?"

                            Sie ging los.

                            "Du bist ein nichts, Feigling. Aber wenn du deinen ach so geschundenen Körper ausruhen musst...bitte."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #89
                              [Lagerräume]

                              Darth Verrlon betrat den Lagerraum, in dem er Darth Shador vermutete.
                              Der Sith Lord wurde fündig.
                              "Shador, seid Ihr fertig mit Eurer Waffe? Lord Sion hat befohlen, Euer Training und das von Juvex Jin zu intensivieren. Dieser Ort wird vielleicht bald angegriffen und dann werden wir uns verteidigen.".
                              Der Mann mit der konturenlosen Sith-Maske sah den Kaleesh eindringlich an.

                              [Meditationskammer von Darth Xyanus]

                              Xyanus hatte sich indess in seine persönliche Meditationskammer zurückgezogen.
                              Traya und die Verbannte kamen hierher?
                              Nach Malachor... zur Trayus Akademie?
                              Der Cyborg wusste nicht, was in der Sith Akademie auf Korriban zwischen Sion und der Exilantin vorgefallen war, während er mit seinem Team das Grab des Zirkel-Meisters Thanatos durchsucht hatte... aber es schien von Bedeutung gewesen zu sein.
                              Dennoch, Xyanus hatte im Moment eine eigene Agenda.
                              Der Sith Lord schaltete sein Computer Terminal ein und begann verdeckt die Datenbanken zu durchforsten, um die Hinweise auf dem Artefakt zu entschlüsseln, dass er auf Korriban gefunden hatte.
                              Eines war klar, es war sehr gut codiert... und es schien um das Schicksal der Alten Sith nach dem Hyperraumkrieg zu gehen.
                              Natürlich gab es Gerüchte über die Alten Sith und ihr Überleben. Vor allem jene, die hier auf Malachor ausgebildet worden waren, kannten diese Gerüchte. Angeblich hatten Revan und Traya sogar Beweise in der Trayus Akademie gefunden... aber konnte es stimmen?
                              Konnte es tatsächlich stimmen?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #90
                                [Lagerräume]

                                Shador hatte nun die Nacht durchgearbeitet, doch er war fertig. Er hatte es geschafft sich ein neues Schwert zu schmieden. Es erinnerte ein bisschen an sein altes Schwert, war aber leichter und daher schneller zu führen. Es war perfekt ausbalanciert und lag gut in der Hand. Shador drückte auf einen roten Knopf, der am Schwertgriff angebracht war. Ein roter Strahl schoss aus dem Griff und bildete die Lichtschwertklinge. Shador nickte und sah sich die Klinge nocheinmal an bevor er sie wieder verschwinden ließ. Dann kam Verrlon rein und Shador folgte ihm.

                                [Trainingsraum]

                                Aron lächelte nur kurz als die Stenax den Raum verlassen hatte. Dann ließ er seine Laserklinge im Griff verschwinden und hing ihn an seinen Gurt. Dann begab er sich in eine Meditationsstellung und schloss die Augen. Er spürte wie die dunkle Seite durch ihn floss und genoss dieses einzigartige Gefühl. Er wusste dass er nun seine Ruhe hatte blieb ein paar Stunden dort sitzen.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X