Malachor V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malachor V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hangar]

    Aron lehnte an der Sword of Anger und wartete auf seinen Meister. Als er ihn endlich kommen sah, kam Verrlon aus einer anderen Ecke des Hangars auf ihn zu. Was sie sprachen konnte der junge Assassine nicht verstehen, er wusste jedoch dass es nichts gutes war, da er mehrere rote Lichtklingen erwachen sah. Aron nahm sein Schwert in die Hand und lief auf Verrlon zu, er konnte seinen Meister jetzt nicht im Stich lassen.

    Noch fast in der selben Sekunde, wurde er von einem Würgegriffe erfasst und in die Luft gehoben. Er konnte sich nicht wehren. Dann wurde er gegen einer der Hangarwände katapultiert.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Darth Xyanus löste seinen Machtgriff, als er Aron an die Wand geschleudert hatte.
      "Das wird nicht lange dauern, mein Schüler.", zischte er und aktivierte seine Gefechtsimplantate. Aufputschmittel und Sith-Alchemie pulsierten durch seinen Körper und steigerten seine Fähigkeiten, sein telepathisches Zentrum im Gehirn wurde stimuliert... Adrenalin unterband jedwegen Anflug von Zögern oder gar von Angst.
      "Er gehört mir.".
      Mit seinen zwei Unterarmklingen stach der Cyborg auf seinen Kontrahenten ein. Dieser versuchte viel Raum zwischen sich und Xyanus zu lassen, um den Vorteil der größeren Reichweite der Laserpeitsche zu nutzen.
      Aber Xyanus tat Verrlon diesen Gefallen nicht, griff tief in die Macht, dehnte seinen unbeugsamen Willen aus verlangsamte den maskierten Sith-Lord vor sich genug, um mit einem Satz vor ihn zu kommen und ihm die Peitsche aus den Händen zu schlagen.
      "Grüß Nihilus von mir. Und Sion auch, wenn er nachkommt.".
      Die roten Klingen zischten noch einmal, dann landete der Kopf mit der konturenlosen Maske auf dem Boden.
      Darth Verrlons Körper folgte Sekundenbruchteile später.
      Xyanus ehrte die Leichenteile mit keinem Blick mehr und spurtete zu Aron, der wieder auf den Beinen war.
      "Los jetzt!".
      Sie betraten die Sword of Anger.

      [Trayus Kern - Vorhalle]

      Die Verbannte hatte den Kern der Akademie fast erreicht, als sie in der Vorhalle vom Lord der Schmerzen gestellt wurde.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [Meditationskammern der Killer]

        In einer der Meditationskammern befand sich immernoch Darth Shador. Offensichtlich hatte der Kaleesh den Alarm ignoriert und seine Kammer verschlossen.
        Die Killer und Sithtrooper hatten keine Zeit gehabt, sich um soetwas zu kümmern, die Verbannte hatte ihre volle Aufmerksamkeit erfordert.
        Hatte Shador mit dem Leben abgerechnet?
        Da pochte es in seinem Schädel.
        Eine Machtvision wurde ihm geschenkt.
        Er sah eine Frau, die ein Sith-Holocron entschlüsselte und eine Sternenkarte mit Koordinaten im Tiefkern fand.
        Er sah, wie die Frau - offenbar eine Dunkle Jedi - sich zu der staubigen Felsenwelt aufmachte und einen verborgenen Komplex in einem Bergmassiv vorfand.
        Dort war eine ganze Armee von in Carbonit eingefrorenen Sithtroopern aufgereiht.
        Automatische Scheinwerfer aktivierten sich und strahlten die Statue eines Sith-Lords an... die Vision zeigte Shador den in Roben gehüllten Lord näher... es war der Kaleesh selbst.
        Nun sprach eine Stimme zu Shador.
        "Du hast alles verloren. Deine Armeen, deine Herrschaft, deine Macht. Selbst deine Rache am Roten Zirkel wird dir nicht vergönnt sein. Aber dennoch hast du noch Dinge vor dir. Geh nach Uroz im Tiefkern der Galaxis. Nimm eine Fähre in den Hangars der Trayus-Akademie und flieg zu dem Schiff im Orbit... zur Harbinger. Die Besatzung wird dich als Meister akzeptieren, nachdem Traya und Sion gestorben sind. Vorher musst du aber in die Ausrüstungskammer und dir ein Holocron sichern. Geh, Shador. In 4000 Jahren wird sich dein Schicksal erfüllen.".
        Die Vision brach plötzlich ab.

        [Trayus Kern]

        Darth Sion war tot. Die Exilantin schritt über die geschundene Leiche des Sith-Lords und betrat den Kern von Malachor V.
        Kreia - Darth Traya - erwartete ihre Schülerin bereits.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Shador öffnete die Augen und erhob sich. Er schüttelte kurz den Kopf um wieder klar denken zu können. Was in Ragnos' nahmen hatte sich da in seinem Kopf abgespielt?

          War es wahr? War seine Zeit tatsächlich vorrüber? Er nahm auch einen schrillen Alarm wahr, der sich unaufhörlich in sein Ohr bohrte. Shador öffnete die Tür und trat hinaus. Die Gänge leuchteten rötlich, das konnte nichts gutes bedeuten...Shador würde sich beeilen müssen.

          Shador war auf dem Weg zum Hangar, als er merkte, dass er etwas vergessen hatte. "cupek!" sagte er auf kaleesh und lief schnellen Schrittes wieder zurück. Als er die Ausrüstungskammer gefunden hatte, standen viele Regale voller Schwerter, Stäbe und anderem Firlefanz. Shador ging durch den Raum und sah sich die Fächer der Regale an. Wo war dieses Holocron? Die berühmte Nadel im Häuhaufen also.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            [Trayus Kern]

            DIe Verbannte wich dem letzten violetten Lichtschwert aus, welches von Traya durch die Macht gesteuert wurde.
            Sie dehnte ihren Geist aus und brachte so den Kristall in der Waffe zum splittern.
            Der nächste Angriff galt dem Lord des Verrats selbst.
            Nur mit Mühe kam die alte Frau wieder auf die Beine.
            Es war vorbei.

            [Ausrüstungskammer]

            Ein Flüstern drang an Darth Shadors Ohr.
            Das schnatternde Flüstern der alten Sith-Sprache. Übertragen durch die Macht in den Kopf des Kaleesh selbst.
            Es drang aus einem schweren Panzerschrank im finstersten Eck der Kammer.
            Indess begann der Boden das Akademie zu beben...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Ausrüstungskammer]

              Shador musste sich beeilen, sonst war es zu spät und er würde diesen planeten nicht verlassen können. Shador lief zu dem Panzerschrank, aktivierte sein Lichtschwert und öffnete ihn mit dem roten Plasma. Er hing sein Schwert wieder an den Gurt und da war es! Ein pyramidenförmiges Objekt stand da! Das musste es sein. Shador nahm es und ran aus der Ausrüstungskammer zum Hangar.

              [Hangar]

              Im Hangar angekommen nahm er sich das erst besste Shuttle, öffnete die Rampe mithilfe der Macht. Er merkte wie der Boden bebte und als er aus dem Cockpit sah, sah er dass alles neben ihm zusammenbrach. Er startete die Antriebe und flog aus dem Hangar.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                [Orbit]

                Das republikanische Trägerschiff der Hammerhead-Klasse Harbinger hing immernoch im Orbit von Malachor V, als der Masseschattengenerator ein zweites Mal aktiviert wurde.
                Während der geschundene Planet begann in Stücke zu zerbrechen, schoss ein kleines Schiff der Capital-Klasse in Richtung Tiefraum und sprang durch die Lichtmauer.

                [Harbinger - Brücke]

                Die Harbinger - von den Sith geentert und seid Lord Sions Rückkehr aus dem Peragus-Asteroidenfeld bei Malachor V stationiert - zitterte, als der Planet drohte zu explodieren.
                Die Besatzung bestand komplett aus normalen Offizieren und Sithtroopern, alle Sith-Lords und Killer und Schüler, welche die Macht nutzen konnten, waren zuvor in die Trayus-Akademie gerufen worden.
                Der menschliche Captain des Schiffes, ein Mann in gut gestärkter Uniform und mit asiatischen Gesichtszügen, blickte fassungslos auf den zerfallenden Felsen, der unter ihnen im All hing.
                "Wenn das Triumvirat stirbt... werden wir mit ihm sterben.", sagte er leise und gab nicht den Befehl, das Schiff in Sicherheit zu manövrieren, bis ein kleines Shuttle sich nährte.
                "Was? Vielleicht hat Lord Sion überlebt! Oder Lord Xyanus... öffnet den Hangarbereich!".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  [Harbinger]

                  Darth Shador war tatsächlich der Einzige, welcher an soetwas wie einen Anführer für die Bestzung des Schiffes heranreichte.
                  Der Sith-Lord übernahm das Kommando und ließ das Schiff in den Hyperraum Richtung Tiefkern springen.
                  Dort würde Shador sich wie in seiner Vision auf einer abgelegenen Welt in Karbonit einfrieren lassen, zusammen mit der Armee Sithtrooper der Harbinger.
                  Einen Offizier entließ der Lord jedoch, um das Holocron mit der Karte in der Galaxis zu verstecken, welche irgendwann jemanden zu Shadors Ruhestätte führen sollte...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X