Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Lamesh´Tra war auserordentlich schnell, es dauerte nicht lange bis sie Regionen ereichte die noch nie ein republikaner betreten hatte zumindestens nicht seit 1000 Jahren. Die KI des Schiffes sog die Dunklen Gedanken des Pilgers geradezu auf, es wurde dunkler und Kälter doch war es eine Kälte die einen Dunklen Machtnutzer wie Wärme vorkam... wie die wohlige Wärme der dunklen Seite der Macht.

    Kommentar


      #92
      "Also gut, hört mir jetzt genau zu. Alles, was wir erlebt und durchlitten haben, all das war Teil des großen Planes der Machtvorsehung, das wissen wir. Aber es erfüllt sich auch eine uralte Prophezeiung.".
      Er versuchte, das, was er empfand, in Worte zu kleiden und fuhr dann mit geladener Stimme fort.
      "Jeder, der jemals die Dunkle Seite in ihrer reinsten und wahrsten Form gespürt und benutzt hat, hat im Endeffekt auf diesen Moment hin zugearbeitet. Angefangen bei Xendor, Arden Lyn und Karestuum, welche sich mit ihren finsteren Legionen Lettows als erste Dunkle Jedi dem Joch des Jedi-Ordens widersetzten. Karestuum sah es in seiner Festung auf Krestoc vor 21.000 Jahren voraus... er opferte sich und alle seine Gefährten und beendete somit das Erste Große Schisma, weil er sah, dass wir eines Tages des Dunklen Gestade von Krestoc aufsuchen und das Ritual durchführen würden, mit dem wir die Macht seines Opfers in uns aufnehmen konnten!".
      Rantiss Hekhor zog das Ritualschwert des Karestuum aus seiner Rüstung hervor und wog es ab.
      "Er ließ einen seiner Diener mit diesem Schwert ausziehen... er ließ es verstecken in dem Wissen, dass es eines Tages vom Richtigen gefunden werden sollte. Es wurde gefunden, von einem Sith-Lord namens Khotor, der es aber nicht zu benutzen wusste und es mit sich auf Korriban begraben ließ, wo wir es schließlich geborgen haben.".
      Er steckte das Schwert wieder weg und sah Devon tief in die Augen.
      "Das ist es, was ich mit Vorsehung meine, meine treue Schülerin. Ein Plan, welcher über soviele Jahrtausende seine volle Entfaltung erreicht! Nur mit der Macht der Dunklen Gestade war es uns möglich, den Dämon und den Verrat im Zirkel zu zerstören. Die letzte Prüfung vor dem Goldenen Zeitalter. Der Glaube an diese Prophezeiung zog sich durch die gesamte Geschichte der Dunklen Jedi und der Sith.".
      Er atmete durch.
      "Nehmt meine erste Inkarnation vor 2000 Jahren. Ich nahm den Titel des Dunklen Pilgers an, weil die Machtvorsehung es mir eingab und weil ich historische Hinweise auf so eine Prophezeiung fand. Der Pilger würde einen weiten und langen Weg gehen müssen, bevor er seine Bestimmung erfüllen würde. Damals war die Zeit noch nicht reif. Ich hatte weder die Macht von Krestoc, noch eine Schülerin an meiner Seite. Beides war notwendig, wollte ich die Vorsehung zur Gänze erfüllen. Also tötete ich mich selbst, nachdem ich den Dämon immerhin gebannt hatte. Im vollen Bewusstsein meiner Rückkehr... und... ich brachte ein viel größeres Opfer...".
      Seine Stimme versagte ganz kurz und Schmerz zeichnete sich auf seiner Miene ab.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 02.06.2008, 12:08.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #93
        Das Schiff näherte sich weiterhin dem Wirbel der Finsternis, da meldete sich die KI.

        "Meister... Eure Worte sind die eines Wahren Auserwählten... ich wurde einst von Kuli Kardeshui erdacht und durch Naga Sadow erbaut... er meinte eines Tages würde ein Sith kommen der ein Schwert tragen würde... ein mächtiges Ritualschwert... dieser Sith der schon fast göttliche Macht besitzen würde... der würde das Schwert nehmen... und es in eine Form einfügen... dadurch würde sich dem Sith einst etwas ofenbaren..."
        Ein leichtes Ruckeln ging durch die Brücke, aus dem Boden stieg ein Podest hervor, er war einem Altar sehr ähnlich. In der Mitte dieses Podestes befand sich eine Aushöhlung die einem Schwert glich. Wenn man ein passendes Schwert einfügen würde das genau dieser Form entspreche könnte man sein Geheimnis lüften.
        Zuletzt geändert von GGG; 02.06.2008, 12:49.

        Kommentar


          #94
          Der Pilger reagiert zunächst kaum auf die Worte der KI.
          Die Erinnerung an das, was er vor 2000 Jahren hatte tun müssen, um die Prophezeiung zu erfüllen schmerzte sogar ihn... und sein Selbstmord war noch das geringste Opfer dabei gewesen... aber die Aussicht, dass dies nun alles Früchte tragen sollte.
          Rantiss sah auf und die Worte der Lamesh'Tra drangen nun erst richtig zu ihm vor.
          "Kuli Kardeshui wurde also auch von der Vorsehung berührt... er war ein williges Werkzeug des Dämons, das steht fest... aber auch er erfüllte seine Rolle im großen Plan, indem er das Necron und das Uthax-Phatox... alte Rakata-Relikte... für uns nutzbar machte. So gesehen diente also sogar dieser Dämon der Vorsehung... was für eine Ironie.".
          Der Pilger erhob sich von seinem Kommandothron und zog wieder das Ritualschwert hervor.
          Er schritt mit einem lauten Klacken seiner Cortose-Stiefel zu der Säule vor sich.
          "Wie gut, dass Naga Sadwos Techniker Kardeshuis Pläne 1:1 umgesetzt haben. Mal sehen, was wir hiermt entfesseln können.".
          Rantiss Hekhor rammte das Ritualschwert in die offensichtlich dafür vorgesehene Öffnung.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #95
            "Eine Gutes und wahres Schwert... es kan nur durch die Hand der Vorsehung geführt werden... es ist das Schwert das durch die Prophezeiung vorherbestimmt wurde... das Schwert das die Wahren Sith zum Sieg führen wird..."
            Die Schwertförmige Einbuchtung schlos sich, inerhalb zischte es dan öfnete sich die Einbuchtung. Das Ritualschwert war nun keine Vibroklinge mehr es war ein Machtschwert.

            "Nehmt es diese Klinge ist mehr als Technologie... dies ist ein Machtschwert... sine Klinge besteht nicht aus Plasma... nein... diese Klinge wird durch eure eigene Dunkle Energie erzeugt... damit seit ihr unbesiegbar... Meister! zündet die Flame des Schwertes..."

            Kommentar


              #96
              Rantiss Hekhor war beeindruckt. Das Schwert, das dort vor ihm lag, strahlte schon von alleine eine große Macht aus. Und es war nicht einmal aktiviert.
              Eine Waffe... gespeist von seiner eigenen Macht. Zweifellos ein weiteres von Kardeshuis Experimenten... freundlicherweise von Sadows Schmieden in die Tat umgesetzt.
              Und diese Narren wussten nicht einmal, was genau sie da erschufen und welche Bestimmung es einst haben sollte.
              Er griff in die Macht und ließ den Griff der Waffe in seine schwarz gepanzerte Hand gleiten.
              Kein Aktivierungsschalter wie bei einem Lichtschwert. Aber er spürte die Präsenz des Machtschwertes, wie die eines Laserschwertkristalls, nur wesentlich stärker. Instinktiv gab er einen mentalen Befehl.
              Mit einem aufflammenden Geräusch schoss eine Klinge aus dem Griff. Sie schien aus blutrotem Feuer zu bestehen und war doch fest.
              Der Dunkle Pilger lächelte.
              "Eine Waffe, die uns wahrlich zum Sieg führen wird. Ich spüre schon jetzt, dass viele Jedi von ihr niedergestreckt werden sollen...".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #97
                Devon hatte aufmerksam zugehört und runzelte ihre Stirn, denn es waren eine Menge Informationen gewesen, die sie zu verarbeiten hatte. Sie beobachtete ihn lange, als die KI Rantiss aufgefordert hatte das Ritualschwert in dem Altar zu versenken.

                "Was erwartet uns?", fragte sie vorsichtig nach.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #98
                  Rantiss sah seine Schülerin kurz an und widmete seine Aufmerksamkeit dann wieder dem Machtschwert.
                  Als er es aktiviert hatte, war ein rotes Auge am Griff aufgeflackert. Die Dunkle Seite quoll förmlich daraus hervor.
                  "Interessant....", murmelte er und sah dann zu Devon.
                  "Große Dinge... sehr große Dinge... diesesmal werden andere die Opfer bringen.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    "Wer wird Opfer bringen und was für eine Art Opfer wird es sein?", fragte sie erneut vorsichtig nach, denn sie hatten keine Menschenopfer oder so etwas in der Art an Bord.

                    Urplötzlich keimte eine Sorge in ihr auf, denn sie würde sich auf gar keinen Fall opfern wollen, egal was man ihr dafür bieten würde.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Der Dunkle Pilger deaktivierte das Machtschwert wieder und fixierte dann Devon.
                      "Keine Sorge, wir werden keine Opfer mehr bringen. Ich habe vor 2000 Jahren mein Leben und das Sith-Imperium geopfert...".
                      Beim letzten Satzteil brach er wieder ab und sah benommen zu Boden.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Ihr habt was getan?", fragte sie leicht schockiert und etwas harscher nach. Sie konnte nicht glauben, was sie gerade gehört hatte.

                        "Erklärt mir, warum ihr das zugelassen habt.", forderte sie ihn auf.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Er schaute wieder auf und in seinen Augen zeichneten sich Trauer und Wut ab, die jedes normale Wesen vor Furcht und Verzweiflung gelähmt oder sogar getötet hätten.
                          "Warum?", donnerte er und sprang auf.
                          "Warum? Weil die Prophezeiung es so wollte, deshalb! Der Dämon... er war nicht besiegt. Nur gebannt. Ich wusste, dass er wiederkommen würde und deshalb musste ich mich unbringen, um zur richtigen Zeit wiedergeboren zu werden. Damit alles so kam, wie ich es vorhergesagt hatte, musste das Sith-Imperium aber untergehen. Ich sah, wie die Alten Sith den Hyperraumkrieg verloren... ich hätte mein Wissen preisgeben können, doch das hätte meine Vorhersage nichtig gemacht! Ich fällte damals eine Entscheidung, meine Schülerin. Ich verdammte das Sith-Reich zum Untergang, da ich wusste, dass wir es eines Tages - und dieser Tag ist gekommen - stärker denn je wieder aufleben lassen würden! Das neue Goldene Zeitalter wird ewig wären!".
                          Er lächelte nun wieder und trat ganz nah an Devon heran.
                          "Kennt Ihr die Legende vom Sith'ari, meine Schülerin?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Devon war kein bißchen zusammengezuckt, als er sie angefahren hatte. Ihr war es egal gewesen, daß sie ihn als seine Schülerin zu harsch angegangen war, doch nur so war es ihr möglich gewesen, daß er sich nicht verrannte.

                            "Nun, wenn ihr keine andere Wahl hattet, kann ich es verstehen, daß ihr so handeln mußtet.", antwortete sie ruhig und lächelte ihn an.

                            "Nein, ich kenne die Legende nicht.", fügte sie hinzu.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Der kam mit seinem Gesicht ganz nah an ihres heran und sein eisiger Atmen sorgte dafür, dass sich eine Gänsehaut auf Devons Haut bilden musste.
                              Dann zog er sich abrupt zurück, ging forsch auf und ab und stützte sein Kinn mit der rechten Hand.
                              "Es ist eine Legende, so alt wie die Sith und der Glaube an die Dunkle Seite der Macht. Sith'ari ist ein Wort aus der Sith-Sprache und beschreibt eine Art allmächtigen Herrscher... einen Overlord. Es geht noch auf die Zeit zurück, in der die Sith eine primitive Stammesgesellschaft waren. Als die Dunklen Jedi des Zweiten Großen Schismas unter der Fürhung von Ajunta Pall aber auf Korriban und Ziost ankamen und das Alte Sith-Imperium gründeten, veränderte sich die Bedeutung des Wortes.".
                              Er atmete durch und ließ sich wieder in seinem Kommandothron nieder.
                              "Es wurde genutzt, um eine Idee zu umschreiben, die die Dunklen Jedi aus Legenden hatten, die bis auf Xendor und Karestuum zurückgehen. Die Ankunft eines perfekten Nutzers der Dunklen Seite... eines Auserwählten, welcher der Dunklen Seite zur ewigen Herrschaft über die Galaxis verhelfen sollte.".
                              Er fixierte Devon.
                              "Ihr merkt, worauf das hinausläuft?".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 03.06.2008, 15:20.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Devon fröstelte leicht, ließ sich aber nichts anmerken und beobachtete ihren Meister genau, während seiner Ausführungen. Sie blieb mit ihren Augen an ihm haften, als er sich auf den Kommandostuhl setzte.

                                "Nun, ich habe da so eine Vermutung.", witzelte sie kurz, riß sich aber zusammen, daß Rantiss anscheinend nichts für Humor übrig hatte.

                                "Ich meine heraus gehört zu haben, daß es um euch gehen könnte.", vermutete sie stark.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X