Edan Chos leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edan Chos leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Ja da hast du recht das hat wirklich nicht gut geklappt.
    Und was machst du jetzt nach Corusacnt kommst du mit mir bestimmt nicht.",sagte Edan.

    Kommentar


      #17
      "Vieleicht könnten wir ja eine abmachung treffen., sagte Syran und stand auf,
      Wir wer es den wenn ich mit dir durch die Galaxys fliegen würde und ich dir bei allem helfen würde dann könntest du mich irgendwan wenn du mal auf Coruscant bist mich da abladen?"

      Kommentar


        #18
        "Wie könntest du mir denn helfen?", fragte Edan:“ Du hast gegen mich schon keine Chance gehabt und die die ich vielleicht treffe werden nicht so zimperlich mit dir sein."

        Kommentar


          #19
          "Ich weiss wie man kämpft und ich glaube nicht das jemand stärker ist als du,
          außerdem habe ich fehler gemacht beim kampf z.B. ich hab dich ohne eine klinge angegriffen. Du kannst mich ja lehren richtig zu kämpfen.", sagte Syran.

          Kommentar


            #20
            "Na gut wenn du unbedingt willst da bleib halt hier aber komme mir nicht in die Quere das kann ich gar nicht gebrauchen.", sagte Edan und sah etwas genervt aus aber war auch glücklich mal wieder jemanden um sich zu haben:" Was kannst du denn noch so außer Kämpfen."
            Edan betrachtete sie kurz und sagte noch:" Ich bin nicht unbesiegbar, das solltest du wissen.
            Also was kannst du denn sonst noch?"

            Kommentar


              #21
              "Naja ich kann gut mich wo rein schleichen und auch spionieren., sagte Syran und überlegte weiter, was ich noch kann, was aber unwichtig ist, ist tanzen.
              Das wars eigentlich mehr fellt mir im momend nicht ein."

              Kommentar


                #22
                "Na gut wir werden sehen was du sonst noch kannst.", sagte Edan:" Und was sollen wir jetzt machen bis ich abfliege?
                Zum schlafen ist nicht mehr genug Zeit.
                Hast du vielleicht eine Idee?"

                Kommentar


                  #23
                  "Ja da hätt ich eine.", sagte Syran:"Du könntest mir schon mal ein paar Kampf techniken beibringen oder mir vielleicht auch zeigen wie man mit einem Lichtschwert umgeht.

                  Kommentar


                    #24
                    "Na gut, aber warum willst du lernen mit einem Lichtschwert umzugehen du hast ja nicht mal eins.
                    Aber Kampftechniken kann ich dir ja trotzdem zeigen und dir beibringen wie man mit einem Lichtschwert umgeht.
                    Da es wie ich mir denke kaum noch Jedi gibt wird dass niemanden stören wenn ich dir auch helfe ein Lichtschwert zu bauen.
                    Zu gegebener Zeit natürlich.", sagte Edan und ging voraus in einen der Frachträume.

                    Kommentar


                      #25
                      Syran ging hinter Edan her und wartete gespannt was passiert. "Edan was meinst du eigentlich mit ein Lichtschwert bauen?", fragte Syran ohne zu gucken wohin sie hinläuft.

                      Kommentar


                        #26
                        "Wenn du die entsprechende Veranlagung hast könnte ich dir helfen ein Lichtschwert zu bauen.", sagte Edan als sie denn Frachtraum betraten.

                        Kommentar


                          #27
                          "Achso jetzt verstehe ich das mit dem Lichtschwert bauen.", sagte Syran erleichtert:" Womit fangen wir den an? Du hast mir ja gesagt das du mir Kampftechniken oder irgendetwas anderes beibringen wolltest."

                          Kommentar


                            #28
                            "Ja aber bevor wir anfangen möchte ich das du weist dass ich dir noch nicht vertraue.", sagte Edan und sah sie eindringlich an spürte aber keine feindseligen Gedanken:" OK wir fangen damit an dass du lernen musst ruhiger zu bleiben wenn du angreifen und nicht einfach losstürmst und dann Fehler machst.
                            Verstehst du was ich meine?"
                            Er stellte sich in 3 Metern Entfernung auf und wartete auf ihre Antwort.

                            Kommentar


                              #29
                              "Ja ich denke schon.", sagte Syran und blieb stehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Edan sah sie an und merkte das sie wirklich verstanden hatte und sagte:" OK dann greif mich mal an aber ohne Waffen.
                                Jeder darf nur dass benutzen was er jetzt in der Hand hat."
                                Er stand da bereit ihren Angriff zu parieren. Er wollte damit mal sehen ob sie in irgendeiner Weise die Macht nutzte, da er eine schwach, eine sehr schwache Aura um sie spürte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X