Rihannael schnappte nach Luft.
"Sollte es mich interessieren? Und jetzt wäre ich dankbar , wenn ich mein Schwert wiederbekommen könnte und wir unserer Wege gehen könnte." meinte sie mit einem übertrieben höflichen Tonfall." wobei sie sich noch einmal kurz über den Hals strich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro
Einklappen
X
-
Der Druck verstärkte sich noch und die Verbannte schien kurz davor zu stehen, einzugreifen, ebenso wie die Jedi im Hintergrund.
Dann löste sich der Griff und die Spannung in der Macht wurde etwas gelindert.
"Revan hat die Sith nicht verraten. Ihr habt wirklich keine Ahnung, oder? Warum er die Sith überhaupt erst in ein Imperium verwandelt hat? Was er wirklich erreichen wollte?", fauchte die Verbannte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Rihannael griff sich keuchend an den Hals.
"Warum habt Ihr uns verraten? Warum? Um Euch weiterhin keinen Deut besser zu benehmen als ein jeder von uns. Ihr habt Euch nicht geändert, mit solchen Methoden führt Ihr Euch selbst ad absurdum."
zischte sie mühsam.
-
Ihre Kehle schnürte sich zusammen.
Revan zuckte mit keinem Muskel, sondern stand nur regunslos da, sein Gesicht in Schatten gehüllt.
Die Verbannte warf ihm einen skeptischen Blick zu und sah auch zu den Jedi, die aber nicht eingriffen.
"Das hier ist zu wichtig für Spiele. Die Informationen. Sofort.".
-
Rihannael biss wütend die Zähne zusammen.
Ihre Wut auf Revan wurde nicht gerade weniger.
"Ich bin mir nicht ganz sicher, mit welcher Begründung ich Anlass hätte, Euch Informationen über meinen Lord zu geben"
knurrte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
-
Meister Etyk hielt sich mit Juen hinter Revan und der Verbannten. Es war offensichtlich, was hier geschehen war. Ebenso offensichtlich war es, dass diese beiden Sith keine Ahnung hatten... die Meisterin schien Revan zu kennen, was aber nicht verwunderlich war, immer war er der ehemalige Dunkle Lord.
Der Kushiban beschloss, abzuwarten und zuzusehen.
Rash wurde schlagartig schlecht, als er sich umsah und die entstellten Leichen sah. Es war nicht der Tod, nicht die Zerstörung... es waren diese Sith. Sie waren alles, von dem er sich abgewandt hatte.... und dennoch fühlten sie sich furchtbar vertraut an, fast wie ein zweites Ich, als sehe man sich selbst so, wie man hätte sein können, wären die Dinge anders gelaufen.
Rashs Hand zitterte am Lichtschwertgriff und er beruhigte sich nur, dann Kirana seine Hand nahm und ihm zulächelte. Es sah etwas gezwungen aus, aber es war ehrlich.
Der junge Mann schloss die Augen und ließ seine Waffe los.
Die Laserschwerter von J'arod und Rihannael lösten sich von selbst aus ihren Händen und glitten zu Revan. Dort blieben sie in der Luft hängen und kreisten wie Trabanten um den vermummten Mann.
Die Verbannte lächelte.
"Es geht auch so.".
Sie deaktivierte ihr eigenes silbernes Laserschwert.
"Wir suchen hier etwas. Informationen über die Wahren Sith. Das hier war eine Basis von Nihilus, nicht wahr? Was wusste Euer Lord?".Zuletzt geändert von Space Marine; 07.02.2010, 16:09.
-
"Entschuldigt bitte"
meinte sie zynisch.
"Ich sehe keine wirkliche Veranlassung Euch mein Schwert auszuhändigen.Sagt von mir aus, was ihr zu sagen habt....ich bin gespannt, ob es mich interessiert..."
-
Sie aktivierte ihr silbernes Laserschwert und deutete mit der Klinge direkt auf Rihannaels Gesicht.
"Genug, Sith! Spielt keine Spielchen mit...".
Nun fielen der Verbannten die furchtbar entstellten Leichen der Sithtrooper auf, die überall verstreut waren.
Sie sah fragend zu Revan und dann, als hätte dieser ihr etwas erklärt, wieder begreifend zu Rihannael und J'arod.
Das Schwert nahm sie herunter, ließ die Energieklinge aber aktiviert.
"Ihr Sith ändert euch nie, oder? Eure Lichtschwerter... übergebt sie mir und ihr werdet leben. Dann können wir auch reden.".Zuletzt geändert von Space Marine; 07.02.2010, 15:42.
-
"Im Weg?"
einen Moment lang war Rihannael verwirrt.
"Was zur Hölle sucht Ihr hier überhaupt?"
-
Revan hielt sich - wie so oft - im Hintergrund.
Die Verbannte schob sich vor ihn.
"Wenn Ihr uns aufhalten wollt, nur zu, Sith. Wir wollen Euch nicht töten, aber wir werden es tun, wenn Ihr uns im Weg seid. Das Schicksal der Galaxis steht auf dem Spiel.".
-
Rihannael wirbelte zu den Jedi um und blieb schließlich regungslos stehen.
"Revan? Es ist mir eine Ehre Euch wohlbehalten wiederzusehen"
stellte sie mit zynischem Unterton fest.
"Ihr werdet dafür Verständnis haben, daß ich keine Zeit für Eure verräterische Existenz habe" knurrte sie weiterhin.
-
[Vor der Kommandozentrale]
Es war faul hier, dessen war sich Rash sicher. Der junge Mann hielt sich nah bei Kirana, beide hatten ihre Laserschwerter aktiviert, doch seit einigen Minuten hatte sie niemand mehr angegriffen. Die Kommandozentrale lag direkt hinter einem geschlossenen Panzerschott am Ende des Ganges.
Dahinter war zuvor der typische Eindruck eines hitzigen Gefechtes durch die Macht gedrungen. Die hasserfüllte Nova von Kriegern, die sich gegenseitig umbringen wollten und dann das dumpfe, unwiderrufliche Hinübergleiten einer Aura aus dem Diesseits in die Unterwelt der Macht.
Rash seufzte.
Sith betrügen sich immer Gegenseitig.
Das hatten ihn die Meister auf Korriban gelehrt, als er noch für die Sith gearbeitet hatte, sich von ihnen ausbilden ließ, ihre Lehren in sich aufsog. Es hatte eine Zeit gegeben, da hatte er die Dunkle Seite umarmt. Damals hatte er nur an sich gedacht, an sein Überleben. Die Mandalorianer hatten ihm alles genommen, seine Kindheit, seine Familie, sein Hab und Gut.
Er hatte sich davon abgewandt, von alldem... hatte Versuchungen widerstanden, Versuchungen der Dunklen Seite in all ihren Facetten.
Rash sah zu Kirana hinüber. Ihr hellhäutiges Gesicht sah ausgemergelt und kränklich aus, Schweiß lief ihr über die Wangen. Es war aber mehr als die Erschöpfung des Kampfes, der sie beeinträchtigte.
Sie hatte sich auf Telos auf schmalem Grat zum Abgrund bewegt... zu einem Abgrund, der nur Finsternis bereithielt.
Entschlossen ging er weiter.
Die Sith musten aufgehalten werden.
Ein für alle Mal.
Revan kam vor dem Schott zum Stehen, die Verbannte neben sich. Er hatte die Kapuze wieder tief ins Gesicht gezogen, so dass nur ein Schatten anstelle seines Antlitzes zu sehen war.
Die Verbannte nickte ihm zu und machte eine wischende Handbewegung. Das Panzerschott glitt aus seiner Verankerung, als wäre es garnicht befestigt gewesen. Statt es pompös in den Raum zu schleuder, ließ die Jedi es einfach beiseite schweben und fallen.
Dann trat sie an Revans Seite in die Kommandozentrale.
Meister Etyk, Rash, Kirana und Reda und die anderen Jedi-Ritter folgten ihnen.
"Meisterin!", rief J'arod, als das gegenüberliegende Panzerschott aus dem Rahmen gerissen wurde und dann die Jedi eintraten...
-
"Das Entlüftungssystem wird uns nicht lange schützen, auf dem Rückweg schon gar nicht"
stellte Rihannael fest und holte aus einer Sicherheisvitrine zwei Mundstücke, die Sauerstoff spendeten.
"Und nun zurück!"
-
J'arod checkte ein paar andere Kontrollen, um alle Sichehreitsysteme der Basis zu deaktivieren. Er konnte es nicht brauchen dass sie am Ende noch von Strahlenschilden oder Turbolasertürmen aufgehalten wurden.
Dabei fiel ihm auf, dass Gas in die Gänge der Basis strömte. "Verdammt...", murmelte er wütend und drehte die Entlüftungssysteme auf Maximum.
-
Kommandozentrale
"Genug mit diesen kleinen Scharmützeln, der Fangstrahl, schnell!"
rief sie und rannte auf die Hauptkonsole zu.