[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    "natürlich ist es nicht defekt. Du weißt ebenso gut wie ich, was hier losgewesen wäre, wenn ich diesen Umstand offenbart hätte."
    Sie ging zu ihrer Hauptkonsole und aktivierte sie.
    "Dann sehen wir uns das Drama mal an....."
    knurrte sie und ein Hologramm leuchtete auf...

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Er trat hinter seine Meisterin, so dass sein Gesicht sich im Transparistahl neben ihrem spiegelte.
    "Das HoloNetz ist nicht defekt, oder? Nun, da etwaige... Mitwisser beseitigt sind... sollten wir ein Uplink wagen. Wenn die Lords tot sind, sind sie sicher nicht klanglos untergegangen. HNE wird darüber berichtet haben...".

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael lies ihn ein.
    "Nun sind wir nur noch zu zweit.......nun stehen uns alle Wege offen. Bist du bereit? Ich habe viel vor. Sehr viel..."
    Sie stand mit dem Rücken zu ihm an ihrem Fenster und ihr Blick war trüb als sähe sie in die Zukunft.

• Space Marine
    antwortet
    J'arod wurde vom vergeistigten Lob seiner Meisterin überflutet. Er umarmte das Hochgefühl und bezog daraus seine Stärke.

Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erringe ich den Sieg.
    Der Sieg sprengt meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.

Die Worte des Sith Kodex waren so einfach und so wahr, dass kleinere Geister mit weniger Sinn für eine Vision und einen Sinn an einer oberflächlichen Betrachtung hängen geblieben wären.
    J'arod verstand aber die Bedeutung hinter den Worten.
    Er kehrte zum Quartier Rihannaels zurück und bat um Eintritt.

• T`Pau
    antwortet
    Rihannaels Quartier

Jäh wurden ihre Gedanken unterbrochen.
    Tot und Verderben durchfuhren ihren Geist.
    "Sehr gut........junger Schüler... nun gibt es nur noch uns beide"
    ein Lächeln überflog sie.
    "Und als nächstes kümmern wir uns um die Verräter Nihilus"

• Space Marine
    antwortet
    [Konferenzraum]

J'arod schritt die Reihen der einbestellten Sith ab. Elf an der Zahl, die meisten davon Menschen oder Fast-Menschen, aber auch ein Rodianer, ein Verpine und zwei Gotal waren dabei.
    Der Twi'Lek lächelte sie milde an.
    "Eure Ungeduld und eure Zweifel brennen hell in der Macht, Freunde. Aber ihr werdet nun Klarheit erfahren. Absolute und endgültige Klarheit. Meisterin Rihannael ist schon unterwegs.".
    Er verließ den Saal, die Türen glitten hinter ihm zu und folgten ihrer Vorprogrammierung... sie versiegelten sich. Das massive Durastahl war mit Cortose legiert, wie alle Sicherheitsschotts in der Basis - somit konnten nicht einmal Laserschwerter sie in kurzer Zeit durchdringen.
    Ein Druck auf eine kleine Fernbedinung und plötzlich explodierte die Welt vor seinem dritten, geistigen Auge in kunterbunten Farben.
    Rot für Schmerz, Violett für das Gefühl, verraten worden zu sein, Gelb für jähen Zorn... und noch viel mehr.
    Dann war da nur noch tiefes, tiefes Schwarz.
    Und das freute J'arod am allermeisten.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 24.01.2010, 19:25.

• T`Pau
    antwortet
    "Als würde ich mich das nicht selber fragen"
    murmelte Rihannael und sah wieder ins All hinaus.
    "Wer so mächtig ist sie umzubringen, wie leicht könnten sie dann uns ebenso beseitigen?"
    sprach sie in den leeren Raum.
    "Oh nein.....nicht mit mir..!"

• Space Marine
    antwortet
    Er nickte und wandte sich zum gehen, nur um kurz vor der Tür innezuhalten.
    "Meisterin... wir gehen davon aus, dass Nihilus, Sion und Traya getötet wurden und das Triumvirat somit gefallen ist.", stellt er fest.
    "Die naheliegenste Frage ist doch dabei... wer hatte die Macht, sie zu vernichten?".
    Ohne eine Antwort abzuwarten ging er aus dem Raum und überließ Rihannael ihren Gedanken.

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael lächelte.
    "Diese Erklärung werden sie schlucken, es dürfte gehen. Tu es so"

• Space Marine
    antwortet
    Er zog eine Braue hoch.
    "Wir sind Sith. Die Soldaten wissen, dass das zwischen ihren machtnutzenden Vorgesetzten mal etwas rauer abläuft. Es wird ihr Misstrauen vielleicht etwas erhöhen... wenn es Euch beruhigt, kann ich Gerüchte streuen, dass Ihr ein Komplott gegen Eure Autorität erwartet habt. Jeder Soldat wird es dann verstehen, dass Ihr die Urheber exekutiert habt.".

• T`Pau
    antwortet
    "Sicher......hast du auch eine Erklärung für deren Verschwinden für die Soldaten?"

• Space Marine
    antwortet
    Er verzog das Gesicht zu einem Grinsen und zog einen kleinen Holoemitter hervor, den er auf dem Tisch vor sich platzierte.
    Der Emitter zeigte eine schematische Darstellung der Basis, wobei ein paar Rohrleitungen rot hervorgehoben waren.
    "Das Belüftungssystem.", kommentierte er.
    "Wir machen das einfach und sauber, trommeln unsere Brüder zu einer Notfallbesprechung zusammen - in Anbetracht der Umstände werden sie das glauben - und riegeln den Saal ab. Dann pumpen wir den Raum mit Gas voll. Wir haben einen großen Vorrat an gasförmigem Jägertreibstoff. Das Zeug wird ihnen das Fleisch von den Knochen ätzen. Da kann ihnen kein schönes, rotes Laserschwert mehr helfen.".

• T`Pau
    antwortet
    "Ich kann hier keine weiteren Machtnutzer gebrauchen. Die Soldaten reichen als Problem.
    Ich sehe, du machst dir Gedanken....also zeig mir, was du vorbereitet hast"

• Space Marine
    antwortet
    J'arod verbeugte sich.
    "Vielen Dank, Meisterin Rihannael. Ich werde Euch nicht enttäuschen.".
    Er sah sich um, als überprüfe er, ob auch niemand lauschte - eine reine Angewohnheit ohne echten Nutzen. Vielleicht aber auch taktisch angewandte Körpersprache.
    "Die Soldaten werden noch eingie Zeit stillhalten, wenn man sie nicht... aufbringt. Aber die anderen Machtnutzer... wir haben noch fast ein Dutzend hier, wie Ihr wisst. Ein paar davon Dunkle Jedi... durchaus fähig. Ich habe... etwas vorbereitet... wenn Ihr bereit seit... alles für unser eigenes Wohl zu tun...? Wie es doch der Weg der Sith ist, nicht wahr?".

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael drehte sich aprubt von ihm weg und verschränkte die Arme.
    "Dieser Horchposten wird nicht untergehen, nicht solange ich den Befehl darüber habe.
    Aber ......in Zukunft? Wir werden sehen. Vielleicht werden wir das.
    Die wahren Sith?"
    sie lachte leise.
    "Vielleicht sind wir das? Wer weiß es, wir werden uns von der dunklen Seite leiten lassen."
    dann drehte sie sich wieder zu J'arod um und musterte ihn lange, fühlte seine Motivation und erkannte in ihm wieder vieles von sich selber.
    "Gut , dann nehme ich dich an meine Seite, als mein Schüler, sieh zu daß du dich bewährst."

Lädt...
X