[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    "Ja, es war der Hass, aber ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Die dunkle Seite hat mich stark gemacht und geschützt aber ohne Kontrolle hätte mich dieser Hass irgendwann selber verzehrt. Er gehört in Bahnen geleitet, dann macht er dich unglaublich stark."

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    "Ihr habt Mandalorianer getötet. Nicht diese Neo-Crusader-Möchtegerne... die richtig harten Krieger, die noch an Kuns Seite gekämpft haben... und das ohne Ausbildung oder auch nur das Wissen um Eure Kräfte.", stellte J'arod fest.
    "Was außer Euer Hass hätte Euch dazu befähigen können?".

• T`Pau
    antwortet
    "Zorn....das ist nicht falsch. Aber wenn du dich gehen lässt, stirbst du bevor du noch irgendwas gelernt hast."
    sie überlegte eine Weile und erinnerte sich an ihre Vergangenheit.
    "Es war nicht leicht dem zu entkommen. Ich wollte nur töten, in blinder Wut. Das hätte mich aber nicht sehr weit gebracht. Immerhin war ich kurz vorm Verhungern, weil ich nicht mal mehr ans Essen gedacht habe."

• Space Marine
    antwortet
    Er senkte den Blick.
    "Zorn, Meisterin. Reiner Zorn. Ich... habe die Kontrolle verloren. Auf der Trayus-Akademie auf Malachor hat mich meine ungebändigte Kraft oft gerettet.. aber sie zu kontrollieren muss ich lernen, das weiß ich.".
    Er zögerte.
    "Deshalb wählte ich Euch als Meisterin. Ihr habt gelernt, blinde Wut zu kanalisieren und dem Irrsinn zu entkommen, ist es nicht so?".

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael gab noch ein unbestimmtes Geräusch von sich und drehte sich dann wieder zu J´arod um.
    "Kannst du mir mal sagen, was das eben war?"

• GGG
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    "Von mir aus"
    knurrte sie vor sich hin.
    "Wer meint zu desertieren hat sein Leben verwirkt, ich hoffe das ist ihnen klar?
    Handeln sie entsprechend, falls so etwas noch mal vorkommt"
    "Jawohl Ma´am schrie der Hauptfeldwebel, salutierte und begab sich zurück in den Speißesaal. Jetzt wo er das sagen hatte musste alles verschärft werden, die Dienstpläne Alles...

• Space Marine
    antwortet
    J'arod hielt sich im Hintergrund und nutzte subtil die Macht, um seine Wunden und Verbrennungen zu lindern.
    Bleem musterte er mit Abscheu. Gewöhnliche Lebewesen... die die Macht nicht spüren konnten, die blind waren für die Wahrheit... seiner Meinung nach waren sie das Allerletzte. Die Sith hätten sie niemals aufnehmen sollen. Natürlich konnte eine große Armee nur aus solchen Bauern geformt werden, aber unterm Strich behinderten sie die Sith-Lords nur, anstatt ihnen zu nutzen.
    Nun, da alles am auseinanderbrechen war, mussten die machtnutzenden Sith sich sogar vor diesem Abschaum in Acht nehmen... es war erbärmlich.

• T`Pau
    antwortet
    "Von mir aus"
    knurrte sie vor sich hin.
    "Wer meint zu desertieren hat sein Leben verwirkt, ich hoffe das ist ihnen klar?
    Handeln sie entsprechend, falls so etwas noch mal vorkommt"

• GGG
    antwortet
    "Ma´am... leider kommt es vermehrt zu desertationen... Lt. Meek und zwei Weitere aus der Truppe haben versucht ein Shuttle zu stehlen... aber die Männer konten diese unpatriotische Aktion frühzeitig beenden... jetzt bin ich der Ranghöchste Sithtrooper auf der Basis... Ma´am!"

Sprach Kulgar Bleem...

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael sah mit noch aktivierter Doppelklinge einen Moment lang von einem zum anderen.
    Einen Moment flackerte Wut in ihren Augen, dann lies sie die Klingen erlischen und verstaute den Griff in den Falten ihres Gewandes.
    "Wir haben noch etwas zu besprechen" meinte sie in Richtung J'arods.
    Dann besah sie sich den Hauptfeldwebel und hob nur fragend die Augenbrauen.

• Space Marine
    antwortet
    Die Unterbrechung ließ wieder Verstand in J'arods Augen fließen.
    Er kam wieder zu Sinnen und brach den Angriff ab. Gerade noch rechtzeitig, denn Wahnsinn führte in einem Kampf gegen einen so mächtigen Gegner wie Rihannael schnell zum Tod.
    Er wälzte sich zur Seite und sprang auf die Beine, um das Laserschwert via Macht in die Hand zu rufen. Statt es zu aktivieren klippte er es wieder an den Gürtel und verbeugte sich.
    Dann sah er zu dem Veteranen, der eingetreten war.
    Wie lästig, überlegte der Sith-Schüler gelangweilt.

• GGG
    antwortet
    Kulgar Bleem betrat den Trainingsraum der Sith, früher war hier mehr los, aber bald würden die Sith zurück kehren dachte der Hauptfeldwebel. Hauptfeldwebel Kulgar Bleem näherte sich langsam den Kämpfenden, es war ihm immer ein Vergnügen den Machtbegabten zuzusehen, er hustete Kurz.

"Meister Sith... dürfte ich kurz stören?"

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    "Wut ist gut"
    meinte sie während sie seine Schläge parierte.
    "Aber blinde Wut führt nur an blinde Orte. Während Wut zielgerichtet dich an alle Orte führen kann."
    Damit holte sie aus und schlug J`arod das Schwert aus der Hand.
    Mit einem Satz stand sie direkt vor ihm und die rote Klinge glühte so dicht vor seinen Augen, daß die Augenbrauen angesengt wurden.
    "AAAAHHHHH!", schrie er und schleuderte nun mit beiden Händen einen Sturm Machtblitze auf Rihannael.
    Seine grünen Augen hatten eine ungesunde, gelbe Farbe angenommen. Alle Intelligenz war daraus gewichen.

• GGG
    antwortet
    [Quartier von Hauptfeldwebel Kulgar Bleem]

Erneut sah Kulgar auf seinen Cronometer, ah Schichtbeginn. Der Hauptfeldwebel streifte seine Uniform zurecht und legte seinen Panzer an dann velies er sein Quartier.

[Speißesaal 2 B]

Hauptfeldwebel Kulgar Bleem betrat den Speißesaal, seit man so viele Sithtrooper abkommandiert hatte diente dieser leerstehende Speißesaal als Briefingraum. Sofort viel dem Veteranen auf das da Drei gefesselte Soldaten am Tisch saßen. Bei genauerer Betrachtung bemerkte er das es Lt. Meek und zwei Wachleute waren, sie waren ofensichtlich zusammengeschlagen worden. Einige Sithtrooper zielten mit Blastern auf die Gefesselten.

"Was zum verdamtesten Dunkelsten Machtfokus geht hier vor? Corporal was ist hier los?"

Einer der Sithtrooper salutierte.

"Sir... diese Verräter wollten ein Shuttle stehlen... es sind Deserteure... Sir ich mus sie in Kentnis setzen das Sie der Raghöchste Sithtrooper auf der Basis sind..."

Hauptfeldwebel Kulgar Bleem sah kurz zu dem gefesselten Lt. Meek. Er schüttelte den Kopf. "Das darf doch nicht wahr sein... jetzt werden sogar Offieziere zu Verrätern...? arghh... ich werde es unseren Meistern berichten... Niemand verrät das Imperium...!"

Wutentbrand suchte der Hauptfeldwebel nach den Beiden verbleibenden Sith.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ohne den Machtschild wäre es wahrscheinlich J'arods rasches und unrühmliches Ende gewesen, doch so wurde nur seine Haut angekokelt. Der Duft verbrannten Fleisches stieg in seine Nase und er umarmte den Schmerz, den er empfand.
    Schmerz war Leid und Leid führte zu Hass.
    Hass war die Essenz der Dunklen Seite. Der Schüler lachte irre auf und verringerte die Distanz zwischen sich und seiner Meisterin wieder und schlug wie verrückt auf ihre Verteidigung ein.
    "Wut ist gut"
    meinte sie während sie seine Schläge parierte.
    "Aber blinde Wut führt nur an blinde Orte. Während Wut zielgerichtet dich an alle Orte führen kann."
    Damit holte sie aus und schlug J`arod das Schwert aus der Hand.
    Mit einem Satz stand sie direkt vor ihm und die rote Klinge glühte so dicht vor seinen Augen, daß die Augenbrauen angesengt wurden.

Lädt...
X