"Willst du dafür jetzt ein Lob einheimsen? Du hast mich vergiftet und dann abgestochen... hm, gute Arbeit eigentlich, stimmt schon.".
Kyliss klackerte anerkennend mit seinen Beißwerkzeugen.
"Tja, aber nun stehe ich vor dir. Die Macht ist schon seltsam. Bin ich ein Abglanz deines echten Meisters? Ein Machtgeist? Oder bin ich nur das Symptom eines zerbrochenen Verstandes, der niemals wieder richtig zusammengesetzt worden ist? So oder so, ich bin hier, und ich habe keine Lust auf erkenntnistheoretische Debatten. Was ist dein Problem?".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro
Einklappen
X
-
"Gerufen? Nein ich habe Euch nicht gerufen, ihr dürftet gar nicht hier sein....ihr seid tot!"
sie ging ein paar Schritte rückwärts und ihre Hand glitt zu dem Schwertgriff.
"Ihr seid tot! Ich habe euch getötet!"
Einen Kommentar schreiben:
-
"Woher soll ich das wissen?", fragte ihr alter Meister verwundert.
"Du hast mich doch gerufen. Andernfalls wäre ich kaum an diesem erbärmlichen Ort.".
Er sah sich bedrückt um.
"Widerlich. Du hättest Korriban niemals verlassen sollen für diese Hülle aus blankem Durastahl und sterilem Plastoid.".
-
Sie wirbelte herum.
"Was...? Was gibt das hier.....was wollt ihr?"
sie sah ihn entsetzt an, das konnte doch gar nicht sein....oder doch?
-
"Du bist sehr gut darin, Dinge zu vernichten.", wisperte eine Stimme durch die Windungen ihres Schädels. Ein Flüstern, herangetragen durch die Macht selbst.
Plötzlich lag eine Hand mit ganz speziellem schwarzem Handschuh auf ihrer Schulter -Revans Hand.
Von einem Moment zum anderen schmolz die Hand zusammen und wurde zu einer insektoiden Klaue.
Hinter Rihannael stand ein alter Verpine in der Robe eines Sith-Meisters der Bruderschaft.
"Wir haben uns lange nicht gesprochen.", flüsterte Lord Kyliss der Sephi ins Ohr.
-
Vor Rihannaels Augen lief die Vergangheit ab.
"Wie konnte ich so naiv sein, auf Revan reinzufallen" schalt sie sich selber.
In ihr brodelte ein solch gewaltiger Zorn, wie sie ihn lange nicht gespürt hatte. Es war kurz vor der Grenze....vor dem Irrsinn von einst.
Immer noch wütend trat sie in ihr Quartier.
Morgen schon wäre dieser elende Haufen hier Geschichte....
daran erfreute sie sich.
Aber die Zukunft? Revan? Wollte sie ihn wiedersehn........oh ja! vernichten!
-
Der Twi'Lek atmete erleichtert aus.
Er hatte diese Diskussion auf die Spitze getrieben und dafür beinahe einen hohen Preis gezahlt. Das war aber das Schicksal des Schülers. Er musste seine neue Meisterin ständig herausfordern, körperlich, in Sachen Macht und auch philosophisch. Nur so konnten sie beide an Kraft gewinnen.
Er wollte von Rihannael lernen, seine blinde Wut in Bahnen zu lenken und zu einer berechneten Waffe zu schmieden.
Dazu musste er sie zuerst dazu bewegen, ihre eigenen blinden Punkte anzuerkennen und dagegen vorzugehen.
Ja. Der Schüler lernte vom Meister, doch er lehrte den Meister auch. So wie es sein sollte.
J'arod zog sich in eine der an den Trainingsraum angrenzenden Meditationskammern zurück und versenkte sich tief in die Dunkle Seite der Macht.Zuletzt geändert von Space Marine; 26.01.2010, 21:44.
-
"Du willst sterben, ja? Du willst es!"
sie zog ihr Schwert und aktivierte die Klingen.
"Ahhh.....nicht gegen ein Kind" fauchte sie, hieb gegen die Wand und verlies erzürnt den Raum.
Draussen lehnte sie sich an die Wand.
"Revan....warum?" flüsterte sie und hieb eine Delle in die Verkleidung.
-
Wieder sah er zu Boden.
"Ich weiß nicht, was ihn angetrieben hat... aber glaubt Ihr nicht, dass Revan gute Gründe für alles hatte, was er getan hat? Er kann nicht so brilliant gewesen sein und dann plötzlich aus einer Laune alles wegwerfen... vielleicht blendet in diesem Fall der Hass Eure Augen.... meine Meisterin.".
-
"Er hat damit auch mich verraten!" zischte sie.
"Glaubst du wirklich er ist nun integer? Auf einmal? Na?"
-
Der junge Sith fühlte den Zorn in Wellen von seiner Meisterin ausgehen, doch er ließ nicht nach.
"Revan hat uns verraten, doch nur, weil er sich selbst treu geblieben ist. Das ist es doch, was die Jedi noch mehr fürchten, als un Sith. Einen starken Willen. Ich sage nur, dass er vielleicht auch eine Option ist, falls wir mit dem Zirkel und den Wahren Sith nicht weiterkommen.".
-
"Revan.......ist....ein ....Verräter!"
presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hindurch.
"Was soll er beantworten, wo er unsere Lehre im Stich gelassen hat."
sie hatte alle Mühe J´arod nicht den Kopf abzuschlagen.
-
J'arod dachte darüber nach. Ja... Revan war verschwunden, als die Sith ihn gebraucht hatten... doch war er ein Nichts? Er hatte Malak vernichtet, den Schüler, der ihn verraten hatte. J'arod glaubte nicht, dass Revan wieder ein Jedi geworden war... nein, Revan war immer nur sich selbst treu geblieben, so sah J'arod die Sache. Alles andere ergab doch keinen Sinn... Revan war irgendwo dort draußen und kämpfte seinen eigenen Krieg.
Revan... vielelicht war er die Antwort auf ihre Frage?
Kaum hatte er sich versehen, hatte er dies laut ausgesprochen. Vielleicht ein gewaltiger Fehler.
-
Ihre Augen flackerten kurz aus, als sie diesen Namen hörte.
"Revan......ja er war wahrhaft meisterlich....... aber was hat es genutzt? Er hat verraten, was ihm Kraft gab und nun ist er .... ein Nichts!"
spie sie ihm die Worte entgegen.
-
"So wie Revan?", fragte J'arod mit einem herausfordernden Unterton in der Stimme.
Ihm war klar, dass Rihannael einst zu Revans feurigstens Unterstützerinnen gehört hatte.