Sword of Anger - Darth Xyanus Patrouillen- und Angriffsschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sword of Anger - Darth Xyanus Patrouillen- und Angriffsschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als die Nightfall von Juvex Jin aufgeschlossen hatte und sie außerhalb des Gravitationsbereiches von Malachor V waren - der Planet brach gerade vollkommen auseinander - aktivierte Xyanus den Hyperantrieb des Schiffes zu den berechneten Koordinaten.
    Dort würden sie alles weitere besprechen können.... es war nur ein Mikrosprung.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Nightfall:

      "Und nun?"

      Die Stimme der Stenax klang bei dieser Frage unterkühlt.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        Darth Xyanus aktivierte das Komgerät.
        "Und nun... werden wir eine Welt aufsuchen, die Seit langer Zeit vergessen war. Kennt Ihr Khar Delba?".
        Xyanus hatte das Relief von Korriban auf die Konsole vor sich gelegt und musterte es noch einmal.
        Er wusste nicht genau, ob es ein Fehler war, der Stenax alles zu offenbaren.
        Aber ihr Potential als Verbündete war zu groß, um es zu verschwenden.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          "Khar Delba..." murmelte Aron. "Ein eisiger Felsen in der Wüste des Alls."

          Aron sah zu Xyanus. "Habt ihr vor die alte Anlage Naga Sadows aufzuchen?"
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #20
            Während der Sith-Lord auf eine Antwort wartete, reagierte er telepathisch auf die Frage seines Schülers.
            "Nein, nicht Sadows Anlage. Khar Delba war lange Zeit eine vergessene Welt, aber das Relief von Korriban weist den Weg dorthin... ich erkläre gleich alles, Geduld, mein Schüler.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Antwort von der Nightfall:

              "Nur vom Hörensagen."
              Die Stenax klang nachdenklich.

              "Wenn ich mich recht entsinne, baute Naga Sadow doch dort eine gefakte Basis auf, die von seiner Hauptfestung, gar nicht weit entfernt war. Wollte oder besser: hat er von dort aus nicht versucht, einen Kreuzzug gegen die Republik zu führen?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                "Dieser zu groß geratene Vogel soll die Klappe halten." murmelte Aron wieder, "Sowas wie sie gehört in den Zoo." Er regte sich über dieses geflügelte Schuppenvieh immerwieder auf.

                Aron sah zu seinem Meister. "Wir sollten unsere Zeit nicht mit solch einem Vogel vergeuden, Mylord." Seine Worte beinhalteten eine Betonung die aus Wut und Abscheu gegenüber der Stenax bestand. "Wir sollten uns sofort auf die Suche nach den wahren Sith-Lords machen und nicht noch einen Zwischenstopp einlegen um irgendeiner Fledermaus zu erklären was überhaupt los ist." Aron wusste das seine Aussagen nicht mit großer Freude von Xyanus aufgenommen werden würden, doch er sah es als eine Verschwendung kostbarer Recourcen an, die Stenax mit auf diese Reise zunehmen.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  Xyanus musterte seinen Schüler einen Augenblick.
                  "Du bist ein ungeschliffener Lichtschwertkristall, Aron. Du hast Potential, aber wenn du nicht lernst, deine Wut ihn Bahnen zu lenken und von dieser lächerlichen Privatfehde absiehst, wirst du untergehen bei dem, was kommen wird.".
                  Der Sith-Lord betätigte wieder den Schalter des Koms.
                  "Ja, genau um diese Welt dreht es sich. Wie die meisten anderen Welten der alten Sith wurde sie vergessen und seit langer Zeit nicht mehr besucht. Ich habe bei Nachforschungen über den Roten Zirkel für Lord Sion aber etwas gefunden. Eine Tafel mit einer Inschrift in einem Sith-Dialekt, der noch auf die Zeiten von Adas zurückgeht, bevor die Dunklen Jedi die Macht über die Sith-Spezies übernahmen. Die Tafel ist aber nicht so alt, die Scanns sagten mir, sie wurde vor etwa 2000 Jahren angefertigt. Das verrückte ist aber, dass es detaillierte Informationen über den Großen Hyperraumkrieg dort gibt. Und die Niederlage.".
                  Xyanus wusste, dass der Stenax klar war, was das bedeutete.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Nightfall:

                    "Das ist...ungewöhnlich...Und habt Ihr auch eine Ahnung, was wir auf dem Planeten zu finden hoffen?"
                    Sonderlich überzeugt klang die Stenax dabei nicht.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #25
                      Xyanus ignorierte den Tonfall der Stenax.
                      Hätte er die Tafel nicht selbst gefunden und studiert, würde er es auch nicht glauben.
                      "Ich erwarte eine Art Wegweiser. Eine Karte vielleicht. Diejenigen, die bereits 1000 Jahre vor Naga Sadows Niederlage davon wusste, haben auch vorhergesagt, dass es Überlebende geben würde. Und diese würden sich auf Khar Delba ein letztes Mal treffen, bevor sie in die Unbekannten Regionen gehen würden. Wenn es also Hinweise darauf gibt, wo sie hingegangen sind, dann dort. Und dort werden wir auch hingehen. Vielleicht war es eine selbsterfüllende Prophezeiung, vielleicht eine echte, aber alles andere auf der Tafel stimmt, jedes Detail des Hyperraumkrieges von Korriban bis Coruscant und zurück nach Ziost. Ich denke, sie lagen auch bei den überlebenden Sith und Khar Delba richtig...".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Antwort:


                        "Unbekannte Regionen also...dieses Artefakt sagt nicht zufällig, was uns da erwartet, oder? Immerhin...aus irgendeinem Grund sind und heißt das ja Unbekannte Regionen..."
                        Sie pausierte kurz.

                        "Aber...ich bin gespannt."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #27
                          "Es ist eine Steintafel und kein HoloRoman.".
                          Der Sith-Lord programmierte einen Kurs nach Khar Delba.
                          Es war riskant so lange ungenutzte Routen zu verwenden, aber das war ihm gleich.
                          Ein Knopfdruck sandte die Daten an die Nightfall.
                          "Etwas Besseres gibt es für uns nicht mehr. Der Zerfall des Triumvirats... von Revans Imperium ist damit nichts mehr übrig, für das es sich lohnt, zu kämpfen. Ihr habt die Macht Malachors gespürt. Das war die Macht der alten Sith, und wir haben nur an der Oberfläche ihrer Lehren gekratzt.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Juvex Jins Antwort fiel äußerst knapp aus.

                            "Dann los. Je länger wir hier bleiben...."
                            Sie schloss den Kanal und sprang dann durch die Lichtmauer.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #29
                              Die Firespray des Sith-Lords folgte unmittelbar.

                              Die Reise zu der alten Sith-Welt Khar Delba sollte nicht sonderlich lange dauern und war störungsfreier, als Darth Xyanus es sich bei einer so alten und lange ungenutzen Route hätte vorstellen können.
                              Die Dunkle Seite schien ihnen wohl gesonnen zu sein.
                              Nach nur wenigen Stunden fiel die Sword of Anger am Rande des Systems aus dem Hyperraum.
                              Vor ihnen hing die gefrorene Eindöde Khar Delbas im All.
                              Die Nightfall war bereits vor Ort und Xyanus öffnete einen Kanal.
                              "Da wären wir. Ich sende Euch Koordinaten... der letzte Treffpunkt der alten Sith war in einer abgelegenen Region des Planeten.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X