[Korriban] Grab von Thanatos Khorva - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Grab von Thanatos Khorva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Weit darüber hinaus. Wir haben Welten besucht, die am Rande des Alten Sith-Reiches lagen... Welten, die einst von den Wahren Sith beherrscht wurden... aber verlassen worden sind, nachdem sie den Großen Hyperraumkrieg wegen der Dummheit des damaligen Dunklen Lords Naga Sadow verloren hatten. Wir haben auch schon die innersten Gebiete der gewaltigen Unbekannten Regionen bereist... aber wir sind nie in die wirklich finsteren Gebiete, ganz am Rand der Galaxis vorgedrungen.".
    Er fixierte Devon mit seinen stechenden, gelben Augen und die Macht ließ die Luft förmlich vor Spannung beben.
    "Dort warten die Wahren Sith seit 1000 Jahren auf die Erfüllung einer Prophezeiung, so wie der Rote Zirkel auf ihre Rückkehr wartet.".
    Er sah sein Schiff an.
    "Lasst uns aufbrechen. Die Zeit ist gekommen, die Prophezeiungen zu erfüllen, meine Schülerin.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Devon hatte ihn mit großen Augen und unverhohlenem Interesse zu gehört, denn was er erzählte, nachte sie neugierig, auf das was sie erwartete. Sie hatte keine Ahnung, wie lange die Reise dauern würde, aber sie würde sicherlich keinen Rückzieher machen.

      "Ich bin bereit, Meister.", antwortete sie knapp.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Die beiden Diener der Dunklen Seite betraten das alte Sith-Schiff über die Laderampe, welche Rantiss über einen Befehl durch die Macht hatte ausfahren lassen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar

        Lädt...
        X