Raven - Juke's Kleinfrachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raven - Juke's Kleinfrachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Taghron erwachte nach etlichen Stunden Schlaf in seinem Quartier und schlurfte noch halb schlafend in den Aufenthaltsraum, um sich etwas zu essen zu machen. Es war sehr ruhig im Schiff, zu ruhig für seinen Geschmack.

    "Hallo, ist irgendwer zu Hause?", brüllte der Noghri quer durchs Schiff, doch eine Antwort blieb man ihm schuldig.

    "Na toll, ist der Lichtschwertschwinger ausgeflogen und sagt nicht einmal Bescheid, wo er hingeht, wenn ihm was passiert, werde ich dafür belangt, weil ich nicht an seiner Seite war.", motzte Taghron seinen Caf-Becher an.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #92
      [Stunden Später]

      Langsam öffnete Juke die Augen und das erste was er erblickte war die stählernde Decke über ihm. Erst als er seinen Kopf nach rechts drehte, bemerkte er, dass er in seinem Quartier war. War er wirklich so durcheinander? Lag der Grund vielleicht darin, dass er zum ersten mal seit langer Zeit wieder im Jedi-Tempel gewesen war? Möglicherweise...es könnte aber auch etwas anderes sein.

      Langsam erhob sich der graue Jedi aus seiner Koje und ging sich mit einer Hand durch sein zersauseltes Haar. Dann stand er auf und ging an das kleine Waschbecken, dass ungefähr 2 Meter neben seinem Bett angebracht war. Badezimmer gab es in den Quartieren der Raven nicht, dazu war viel zu wenig Platz. Immernoch etwas verschlafen, drehte Juke den Hahn auf und sammelte Wasser in seinen Händen, bevor er sich dieses ins Gesicht schmiss. Dann zog er sich schnell etwas an, ergriff nebenbei die kleine Tafel mit den Sith-Inschriften und verließ sein Quartier.

      Im Gemeinschaftsraum machte er sich eine Tasse Caf und setzte sich dann an den runden, metallischen Tisch in der Mitte. Skeptisch sah Juke sich den Gegenstand in Ruhe an. Er hatte diese Tafel schon längst untersucht und auch den Text übersetzt, der darauf vorzufinden war...er hatte auch schon mittels Chemikalien, herausgefunden wie alt sie war. Aber irgendwie hatte der Graue das Gefühl, das wäre noch nicht alles was es darüber hinauszufinden gab. Kopfschüttelnd legte Juke die Tafel weg und gestand sich ein, dass er sich vielleicht etwas verrückt machte.

      Nach einem Schluck Caf beschloss er nachher nocheinmal zum Jedi-Tempel zu gehen. Er fragte sich ob er Taghron mit dorthin nehmen konnte...
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #93
        Taghron, der die letzte Zeit damit verbracht hatte einige Dinge auf der Raven zu reparieren und ein wenig sauber zu machen, war nicht gerade sonderlich gut auf Juke zu sprechen, als dieser endlich wieder auftauchte.

        "Wehe du saust hier wieder alles ein.", war die sehr schroffe Begrüßung des Noghris an seinen Herren und beäugte die Tasse Caf in dessen Händen.

        "Wenn du vor hast mich hier wieder alleine zu lassen, dann kannst du dieses Lebensrettungsding voll vergessen, dann stehe ich nicht mehr in deiner Schuld.", nörgelte er weiter.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #94
          Mit einem deutlich gespieltem Lächeln drehte sich Juke zu dem Noghri um. "Ich hatte diesmal sowieso vor dich mitzunehmen." meinte er noch bevor er sich wieder seinem Caf zuwandte.

          Nach kurzer Pause, meldete er sich wieder zu Wort. "Aber mach keinen Ärger, okay?" Juke wusste eigentlich dass sich Taghron in solchen Situationen gut zurückhalten konnte, aber er wollte ihn nur nochmal daran erinnern.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #95
            "Was denkst du von mir. Ich habe noch nie Ärger gemacht. Du bist es doch, der den Ärger magisch anzieht.", murrte Taghron und ließ sich ebenfalls am Tisch nieder.

            "Ach, und wohin will der Herr Jedi mich mitnehmen? In ein Museum für Altertümer?", fragte er ihn wenig begeistert, wohlweislich ahnend, daß es ihn langweilen würde.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #96
              Juke nahm noch den letzten Schluck aus seiner Tasse und sah dann grinsend zu Taghron, "Da hast du garnicht so unrecht...mittlerweile ist das echt so eine Art Museum.", meinte Juke und erhob sich von seinem Platz, wobei ihm ein leises Seufzen entfuhr.

              "Okay....komm wir gehen." sagte er nur und ging in Richtung Ausstiegsrampe
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #97
                "Na, ich weiß ja nicht, ob ich da willkommen bin.", meinte Taghron ein wenig verstimmt, denn er hatte so eine Ahnung, wo er Juke mit hinbegleiten sollte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar

                Lädt...
                X