Desert Star - Gavin Breys leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desert Star - Gavin Breys leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Adalon erhob sich aus dem Pilotensessel. Die Geheimdienstler und Graham warteten bereits an der Rampe.
    "Gehen wir."
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #32
      Gavin betrat die Star über die Zugangsrampe und ging sofort ins cockpit. Die Startvorbereitungen gingen recht zügig, da sein Astromech alles vorbereitet hatte. " Tremnel Flugkontrolle, hier spricht der leichte Frachter Desert Star, ich erbitte Starterlaubnis." Es dauerte ein wenig, bis er eine Antwort erhielt, doch dann schaltete Gavin die Repulsoren ein und das Schiff erhob sich vom Boden. als die Star zwei meter gestiegen war, ließ er das Landegestell einfahren und gab leichten Schub. Mit einem kleinen Ruck setzte sich das Schiff in Bewegung. Die Repulsoren wurden abgeschaltet und der kleine Frachter verließ die Atmosphäre des Planeten. "So, wir sind auf dem Weg zur Excelsis Sir."
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        "Gut gemacht, Mr. Brey. Ich werde die Excelsis rufen,dass sie den Hyperraumsprung vorbereitet."
        Er trat an das Steuerpult und aktivierte die Kommanlage.

        "Admiral Adalon ruft Excelsis, bitte kommen."

        "Excelsis hier. Schön sie wieder zu hören Sir." drang Fähnrich Nobbs Stimme aus dem Lautsprechern.
        "Wir bereiten Hangar 1-D vor,wo sie landen können. Excelsis Ende."

        "Sie haben es gehört Mr. Brey. Hangar 1-D."
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Auch Dave hatte mittlerweile das SChiff betreten, kurz sah er sich um und lehnte sich danach an eine Wand um seinen ernsten Blick weiter durch das Schiff wandern zu lassen. Er bekam auch das Gespräch zwischen Adalon und Brey mit. Etwas angewiedert von diesem freundlichen Getue zwischen den beiden wandte sich der Agent auch wieder ab. Dave konnte es ganz und garnicht leiden, wenn jemand für seine Pflicht gelobt wird, aber das schien unter Leuten die noch nie den Ernst des Lebens aktiv miterlebt hatten wohl so üblich zusein. Genervt grummelte David und schloss genervt die Augen. Wo war er hier bloß gelandet?
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #35
            [Cockpit]

            "Danke Sir, aber fliegen war früher mein Job bei der Marine. Im Krieg bin ich eine S-250 Chela Klasse geflogen. Ich brauche also keinen Dank von ihnen." Gavin schaltete auf Autopilot und stand von seinem Stuhl auf. Er nickte dem Admiral kurz zu und ging dann in den Hauptraum der Star. die Tür zum angrenzenden Lagerfach klemmte mal wieder und ließ einen Blick auf Gavins Vergangenheit zu. Sein Pilotenanzug, sein Helm und seine drei Medaillen waren dort aufbewahrt. Neben einem Bild seiner Einheit, die bei der Schlacht um die Starforge beinahe vollkommen vernichtet wurde. nur drei Piloten überlebten den Kampf. Zwei von ihnen waren inzwischen tot. Gavin sah David an und musterte ihn. "Was?, noch nie nen Piloten gesehen?"
            Nachdem er die Tür wieder schließen konnte fing es an zu piepen und Gavin ging zurück ins Cockpit, wo er wieder auf Handsteuerung schaltete. Mit ein paar Handgriffen bremste das Schiff sanft ab und landete in Hangar 1-D. Gavin schaltete die Motoren ab und ging zur Einstiegsrampe, durch die er das Schiff verließ.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #36
              Lächelnd sah Dave Gavin hinterher. Volltrottel... dachte Dave und ging in Richtung Ausstiegsrampe. Der Agent hatte den Medallien und den Pilotenanzug nicht einen einzigen Blick gegönnt. David war schon immer ein sehr abwertender Mensch gewesen, der zu fremden Personen, es sei den sie hatten höhere Ränge als er, immer etwas unhöflich war. Das war auch der Grund warum er allein arbeitete, er war halt kein umgänglicher Mensch. Dann verließ Dave den Transporter.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #37
                Kopfschüttelnd sah Adalon Gavin und Dave hinterher.
                Die beiden haben sich gesucht und gefunden...
                Er knöpfte seine Jacke etwas auf und verließ dann auch den Frachter.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar

                Lädt...
                X