Galactic Explorer - Schiff der Rendili StarDrives - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Explorer - Schiff der Rendili StarDrives

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Na dann, auf nach Rendili und sammeln wir die Bones ein.", meinte Mica und lächelte unter ihrem Helm, denn immerhin hatte Caine "unsere" gesagt, als er über die Bones sprach.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      "Ich ruhe mich solange etwas aus.", brummte Cort knapp und ging in seine Kammer.
      Es ließ ihm einfach keine Ruhe, was auf der Carasuum passiert war.
      Einer von drei Ratsherren war so engstirnig gewesen... wenn das auch für einen von drei Mandalorianern galt... aber andererseits... es war ihre Kultur!
      Er wusste nicht, was er denken sollte und ließ sich auf seine Pritsche fallen, nachdem er die Rüstung abgelegt hatte.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Mica suchte sich auch ein Quartier und schälte sich aus ihrer Rüstung. Sie legte sie behutsam in den Schrank und schmiss sich auf ihre Pritsche, doch sie war weder unruhig noch aufgeregt. Es beschäftigte sie halt nicht so sehr wie Cort, doch eines stand für sie fest. Mendrell mußte beseitigt werden.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Caine und Val gingen ins Cockpit, während Jester selbst seine Kabine aufsuchte.

          Die Mandalorianer lies sich in den Pilotensitz fallen und kurze Zeit später hatte die Explorer den Hangar des mandaloriansichen Kriegsschiffes verlassen und Kurs auf Rendili gesetzt.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #50
            Nach gut drei Stunden Schlaf wachte Mica erholt auf und machte sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum, um Caf zu kochen und sich dann der Pflege ihrer Rüstung zu widmen, auch wenn die makellos war.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              Caine hatte die letzten Stunden mit Val im Cockpit verbracht und war nun, nachdem er sich eine leichtere Kluft angezogen hatte, in den Aufenthaltsraum, wo er Mica traf.

              Der Mandalorianer nahm sich eine Tasse Caf und setzte sich, wobei er Mica beobachtete....
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #52
                Cort hatte nicht geschlafen.
                Nicht wirklich.
                Dafür war er zu aufgewühlt.
                Der junge Mann beschloss sich ins Cockpit zu begeb und traf auf dem Gang auf Turan.
                "Bruder.", grüßte er den Veteranen knapp.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Mica polierte ihre gerade ihre Rüstung, als Caine wortlos eingetreten war, sich einen Caf eingeschenkt und sich am Tisch niedergelassen hatte. Sie bemerkte schnell, daß er sie beobachtete und ignorierte es vorerst, doch nach einer Weile ging es ihr doch auf die Nerven.

                  "Ist irgendwas oder warum beobachtest du mich?", fragte Mica leicht gereizt, weil es sie irritierte, daß Caine sie beobachtete.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    "Udessi." meinte Caine und trank einen Schluck Caf. "Eigentlich dachte ich, du würdest mal gerne unser Gespräch beenden, aber wenn du nicht willst..."

                    Der Mandalorianer erhob sich, trank seinen Caf aus und machte anstalten, den Raum zu verlassen.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #55
                      "Oh hey, warte. Das Gespräche habe ich total vergessen.", rief Mica und legte ihren Helm und das Politurmittel beiseite.

                      "Lass und das Gespräch zu ende bringen.", sagte sie nun ruhiger und griff nach ihrem Caf.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        Caine nickte und kehrte zum Tisch zurück. Bevor er zu sprechen begann, schenkte er sich selber noch etwas Caf nach.

                        "Was ich damals eigentlich sagen wollte...tja...wie drücke ich das am besten aus? Naja, ich hätte...ich hätte nie gedacht, das ich soetwas hier nocheinmal erlebe...schon gar nicht mit anderen Mandalorianern. Schon gar nicht mit dir, Cort und Turan....Was ich aber dir eigentlich sagen wollte ist: Danke. Du hats in den letzten Monaten soviel getan...soviel erreicht,was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich habe dich einmal Chakaar gennant...das tut mir leid. Was ich dir aber jetzt sagen kann ist...Mandokarla."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #57
                          "Du mußt dich für nichts entschuldigen, was du je zu mir gesagt oder wie du mich je genannt hast.", beschwichtigte Mica Caine und lächelte dann.

                          "Ich tue es auch weiterhin für dich, was du von mir verlangst oder worum du mich bittest.", fügte sie noch hinzu und trank einen Schluck Caf.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            Nickend trank der ältere Mandalorianer einen großen Schluck Caf und sah Mica dann nochmal einige Zeit ernst an, ehe er das Gespräch weiterführte.

                            "Eine Sache noch: ich werde nie etwas verlangen. Jedenfalls nicht in diesem engeren Sinne des Wortes, wenn du verstehst. Was du tust, sollst du aus freien Stücken tun. Wenn dir etwas nicht passt, du etwas in Frage stellen willst, dann tust das auch weiterhin, verstanden?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #59
                              "Habe ich das je unterlassen? Ich habe ein großes Mundwerk und werde es auch immer behalten, egal ob es jemanden passt oder nicht.", antwortete sie lachend und sah dann Caine lange an, bevor sie sich ihrem Caf widmete.

                              "Ich tue das hier alles aus freien Stücken. Hätte ich es nicht getan, wäre ich sicherlich schon längst tot.", fügte sie noch hinzu und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                Ein Lächeln umspiegelte Caines Lippen.

                                "Ausgezeichnet. Genau das, was ich hören wollte."

                                Der Mandalorianer griff nach seinem Caf und trank ihn leer.

                                "Wenn wir auf Dxun sind....ich bin wirklich gespannt, was Mandalore zu sagen hat."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X