Kamino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Unnatürliche Auslese.", schmunzelte der Zirkler.
    Sein Vater musste sich damals bei der Bestellung dafür eingesetzt haben.
    "Das ist interessant. So stellen Sie sicher, das selbst unter exakten genetischen Kopien nur die Besten weiterkommen. Ich nehme an, das war der Qualität der zwei Millionen Endprodukte sehr zuträglich.".
    Yun Pike gefiel, was er sah.
    Er würde sich alles merken und die Details für das Klonprojekt des Zirkels auf Gevestus vorschlagen.
    Wenn die wahren Sith eintrafen, würde Kamino sicher ein Primärziel werden.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Die Führung ging noch durch einige andere Bereiche des Klonzentrums, der Zirkler sah viele Dinge die ihm neu waren, nach etwa einer dreiviertel Stunde war dei Führung beendet. Lamena Ruu führte den Zirkler wieder in den Besucherbereich.

      "ich hoffe sie sind mit uns zufrieden... wir würden uns sehr freuen einen neuerlichen Auftrag von ihrer Firma entgegennehmen zu dürfen..."

      Kommentar


        #18
        "Wir...", begann Master-Sergeant und Zirkel-Assassine Pike und wählte seine Worte mit bedacht.
        "...sehen uns sicher bald wieder.".
        Er schüttelte der Klonmeisterin die Hand und hinterließ eine Datendisk darin.
        "Die Restsumme, die bei Überstellung der Produktreihe fällig wird. Ich glaube damit wäre das Geschäft abgewickelt. Bitte sorgen Sie dafür, dass ein Klonexemplar nicht auf die Großraumtransporter sondern auf meine persönliche Fähre geladen wird.".
        Mit diesen Worten trat er in den peitschenden Regen, welcher auf die Landeplattformen des Tipoca-Raumhafens prasselte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Einer der Klone wurde auf die persönliche Fähre gebracht. Die Kaminoaner veranlassten alles was nötig war bereits zwei Stunden später konnte der erste Frachter den Planeten verlassen. Es würde aber noch Tage andauern bis alle Klone den Planeten verlassen würden...

          Kommentar


            #20
            Die Captains der einzelnen Großraumtransporter waren allesamt eingewiesene Zirkel-Agenten und wussten, dass sie die Klone über einige Umwege nach Troasa V bringen sollten.
            Master-Sergeant Yun Pike konnte also getrost schon abreisen.
            Der Mann in der dunkelgrauen Robe trat mit weiten Schritten die Ladeluke seiner schwarzen Fähre hinauf, die hinter ihm mit einem hydraulischen Zischen zuglitt.
            Kurz darauf hob das Schiff ab und außerhalb des Masseschattens von Kamino sprang es auf Überlichtgeschwindigkeit.
            Um seine Spur nicht zu verfolgen machte es einige zufällige Sprünge, bevor es Kurs nach Gevestus nahm.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar

            Lädt...
            X