Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mica nickte nur, denn sie war bereit alles dafür zu tun, um diesen größenwahnsinnigen Lichtschwertschwinger zu stoppen. Er durfte nicht weiter Anhänger um sich scharren.

    "Ich bin da guter Dinge, dass wir ihn stoppen werden. Du hast recht, wenn man daran denkt, wo wir angefangen haben und was wir bis dato erreicht haben."
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Dann los." meinte Caine, der es kaum erwarten konnte, wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren und frische Luft zu atmen.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Auch Mica war froh, wenn sie nach so langer Zeit auf etlichen Raumschiffen und Werften wieder frische Luft atmen konnte. Geduscht hatte sie erst vor wenigen Stunden und satt gegessen hatte sie sich auch halbwegs, doch nichts kam an dass Gefühl heran wieder festen Boden unter ihren Füssen spüren zu können.

        "Dann legt mal los. Ich kann es kaum erwarten den Boden Roons zu betreten.", erwiderte Mica und blickte kurz zu Caine hinüber.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Die Gruppe setzte sich in Bewegung und ging Richtung Hangar, wo ein Shuttle bereits mit warmlaufendem Antrieb wartete. Im Cockpit saß Corias.
          Erst jetzt viel Caine auf, wie lange er seinen Bruder nicht mehr gesehen hatte, nachdem sie auf Taungsarang waren. Der Mandalorianer beschloss, auf Roon ein Gespräch mit seinem Bruder zu führen.

          Als alle an Bord des Shuttles waren, startete Corias nach Roon.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar

          Lädt...
          X