Roon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ''Was passiert, wenn man trotzdem mehr als einen Tag damit verbringt?'', fragte Cort neugierig und schlug dabei ein paar Mal in die Luft, um die Reaktionsfähigkeit der Technologie zu testen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Kopfschmerzen, Übelkeit... wenn man Glück hat. Einer unserer Tester hat bleibende neurale Schäden durch die Verbindung mit der Rüstung bekommen. Also haltet euch wirklich daran. Ich will nicht, das euch etwas passiert. Nicht auf so eine Art und Weise."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Mica war ebenso zusammengezuckt, nachdem sich die Sonden in ihren Hals gebohrt hatten. Es war ein sonderbares und zugleich leicht ekelhaftes Gefühl, doch sie gewöhnte sich sicherlich noch dran.

        "Überreizen will ich es erst gar nicht. Ich will nicht umbedingt mein Hirn in Matsch verwandeln.", meinte Mica, die noch damit zu kämpfen hatte, dass das HUD-System nicht mehr auf das Visier abgebildet wurde, sondern quasi in ihrem Kopf herumspukte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Dann geht raus und schaut mal, wie ihr mit den Dingern zu rechtkommt." meinte Corias. "Ihr müsst nur... naja, an das denken, was er tun wollt. Soweit man das so definieren kann..."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Mica hatte das Bedürfnis sich gegen den Helm zu schlagen, denn dieses ganze Geblinke in ihrem Kopf machte sie ein wenig unruhig, doch sie rief sich selbst zur Ruhe und verließ mit den anderen die Lagerhalle und versuchte sich draußen zu orientieren.

            Die Anzeigen machten sie völlig konfus und sie lehnte sich frustriert an die Wand der Lagerhalle, denn sie konnte sich einfach nicht mit dem System anfreunden. Es war einfach zuviel für sie.

            "Grauenvoll.", murmelte sie herum und hoffte, dass sie nicht die einzige war, die Probleme damit hatten.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Wie gesagt, es ist Gewöhnungssache." meinte Corias. "Kommt Zeit, kommt Rat..."

              Später

              Es dämmerte bereits, als die Gruppe die Anzüge wieder abstreifte.

              "Beeindruckend." murmelte Caine. "Wirklich beeindruckend..."

              Corias nickte zustimmend.

              "Das ist es. Aber... bevor wir hier noch Wurzeln schlagen... Wir sollten bald starten..."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Cort mochte die Rüstung. Die Neuralverbindungen war fantastisch, auch wenn sie ihn noch etwas überforderten. Zudem plagte ihn leichte Kopfschmerzen, doch nichts, was einen Krieger beeindrucken konnte.
                ''Starten klingt ganz nach meinem Geschmack.'', lächelte er matt.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Wir treffen uns in einer Stunde auf der Bones." sagte Corias. "Packt ein paar Sachen ein, der Flug nach Mandalore ist lang...."

                  Eine Stunde später

                  Caine erlies die Bones, nachdem er dort alles durchgescheckt hatte, und die Teibwerke warmlaufen lies. Derhochgewachsene Mandalorianer lehnte sich an sein Schiff und betrachtete die untergehende Sonne, die das ganze Gebiet in ein oranges Licht tauchte und seltsam anmutende Schatten warf.
                  Der Mann seufzte.Alles wirkte so firedlich, so weit weg. Innerhalb des letzten Jahres hatte sich so viel verändert...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    [Bei der Bones]

                    Mica kam mit ihren Sachen am Schiff an und ließ ihre Tasche neben Caine fallen und sah ihn kurz an, bevor sie sich einfach auf ihre Tasche fallen ließ und auf die anderen wartete. Sie wechselten kein Wort.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Caine lächelte Mica an, als sie sich neben ihn stellte. Einige Zeit schwiegen sie, ehe Caine sie ansah. Sein Gesicht wurde von der Sonne in ein helles orange getaucht und betonte die Facetten seines Geischtes.

                      "Bereit?" fragte er dann nur.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Zitat von janus Beitrag anzeigen
                        Caine lächelte Mica an, als sie sich neben ihn stellte. Einige Zeit schwiegen sie, ehe Caine sie ansah. Sein Gesicht wurde von der Sonne in ein helles orange getaucht und betonte die Facetten seines Geischtes.

                        "Bereit?" fragte er dann nur.
                        "Ja!", war die knappe Antwort von Micas Seite aus.

                        Sie lächelte ihn ebenfalls an und musterte den älteren Krieger. Sie hatte zwar noch etliche Probleme mit dem Interface der neuen Rüstung, doch es war alles nur eine Frage des Trainings und sie würde sich sicherlich nicht der Technik geschlagen geben.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Caine nickte stumm und blickte dann wieder in die untergehende Sonne. Gemeinsam warteten sie so auf Cort und Corias...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X