Bad Penny - Leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Penny - Leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Und wenn ich nicht wünsche auf Ulanar abgesetzt zu werden?"

    Fragte Juen, und fügte dan hinzu:

    "Ich bin...war eine Sklavin."

    sie betonte das Wort 'war' so das es zu einer Frage wurde

    "Was sollte ich dort? Im besten Fall erwartet mich dort ein Leben das nicht viel besser ist als das, welches ich die letzten Jahre geführt habe."

    Ein Gedanke formte sich in Juen's Verstand. Der Kushiban war ein Jedi.
    Suchten die Jedi nicht ständig nach machtbegabten um ihre Reihen zu füllen?
    Ein Teil von ihr wollte die Idee schon wieder verwerfen. Nahmen die Jedi nicht nur Kinder in jungem Alter auf?
    Juen konnte sich unter dem Leben eines Jedi nicht viel vorstellen.
    Für sie waren das bisher nur halbmystische Lichtgestelten, die nie da waren wenn man sie brauchte.
    Aber schlimmer als ihr jetztiges Dasein konnte es auch nicht sein.

    "Kann ich mit Euch fliegen?"
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #17
      Meister Etyk lächelte milde.
      "Erwartest du auf Coruscant bessere Chancen?", fragte er.
      Sie hatte noch nicht die Frage gestellt, die sie stellen musste.
      Also hatte sie innerlich noch nicht den Schritt getan, der notwendig war.
      Mit seinen großen, grünen Augen musterte er die junge Frau und wartete auf die Antwort.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Juen schüttelte den Kopf.

        "Ich will nicht nach Courucant. Ich will mit Euch fliegen."

        Sie schaute sich einen Moment suchend um.
        Etwa zwei Meter von ihr entfernt lag ein kleiner Schraubenschlüssel auf einer Transportkiste.
        Sie hob ihn auf und legte ihn in ihre rechte Hand.
        Juen konzentrierte sich, fühlte den Fluss der Macht durch ihren Körper und lenkte diesen Fluss in den Schraubenschüssel.
        Das Werkzeug zitterte einen kurzen Moment, dann hob es sich langsam aus ihrer Handfläche und schebte einige Zentimeter darüber.

        "Könnt ihr mich in der Macht ausbilden?"

        Juen sah Etyk in die Augen und bevor er Antworten konnte sprach sie weiter.

        "Wenn ihr mich Fragen wollt, ob ich eine Jedi werden will, so lautet meine Antwort 'ich weiss es nicht'. Seit drei Jahren hat mich niemand mehr danach gefragt was ich will."

        Die Erinnerungen an diese Zeit strömten duch ihren Geist und der Schlüssel fiel zurück auf ihre Handfläche.

        "Seit drei Jahren habe ich mich selber nicht mehr gefragt was ich will.
        Könnt Ihr mir zeigen was es für mich bedeuten würde ein Jedi zu sein?"
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #19
          Der Kushiban zögerte nun.
          Sie sprach ihn direkt an... sie war ehrlich, das hatte er erwartet.
          Aber sie wollte ihn als Meister?

          Natürlich hatte sie Potential. Natürlich sah er in ihrer Aura eine große Zukunft bei den Jedi - den neuen Jedi.
          Aber unter seiner Anleitung?
          Hatte er nicht schon einmal versagt?
          So furchtbar versagt....

          "Ich... wir werden Euch mitnehmen. Nach Coruscant und zum Tempel der Jedi. Ich spüre das Gute in dir und ein großes Potential. Auf soetwas können wir nicht verzichten. Nicht jetzt. Niemals.".
          Der Jedi-Meister nickte ihr aufmunternd zu.
          "Du wirst deinen Weg finden.".
          Und ich vielleicht auch... nach all den Jahrhunderten.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Juen nickte ernst.

            "Danke Meister Etyk."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #21
              "Also gut. Meister Hunry, macht dieses Schiff wieder hyperraumfähig. Sollte es zu schwer beschädigt sein übergeben wir es den lokalen Behörden. Es nach Coruscant zu bringen ist allerdings die bessere Lösung, dort wird die Untersuchung zumindest nicht im Sand verlaufen.".
              Der Kushiban drehte sich wieder zur Luftschleuse.
              Ohne zu Juen zurückzublicken griff er in die Macht und berührte ihren Geist.
              "Komm mit.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Juen 'hörte' den Befehl in ihrem Kopf.
                Das ihr neuer Meister so einfach dort hinein kam gefiel ihr garnicht.
                Ihr Geist war bisher der einzig sichere Rückzugsort gewesen, den sie hatte.

                Während dem sie Meister Etyk durch die Luftschleuse folgte überlegte Juen ob sie das Thema direkt ansprechen oder lieber einfach lernen sollte ihn aus ihrem Geist heraus zu halten.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #23
                  [Etwas später]

                  "Meister Hunry, der Hyperantrieb ist wieder einsatzbereit. Wir können springen.".
                  Der Duros nickte dem jungen rodianischen Padawan zu.
                  "Gute Arbeit. Ich und die Jedi Tarrd und Jon-Merz werden an Bord der Bad Penny bleiben, alle anderen sollen auf die Hollow Star zurückkehren.".
                  Der Rodianer deutete eine Verbeugung an und zog sich zurück, während Hunry die Hollow Star informierte.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    [Cockpit]

                    Meister Hunry und ein weiterer Jedi befanden sich im Cockpit des Frachters und folgten nach dem Abdockmanöver der Hollow Star zum Sprungpunkt nach Falleen.
                    "Dann mal los.", flüsterte der Duros, nachdem der Jedi-Transporter in einer Pseudobewegung im Hyperraum verschwunden war.
                    Sekunden später sprang auch die Bad Penny durch die Lichtmauer.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X