Praxanius Prime - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praxanius Prime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Ich biete Euch die Möglichkeit, zu überleben. Genauso gut kann ich gehen und in wenigen Wochen werdet Ihr von einer dunklen Welle hinweggefegt. Ich wüsste, was mir lieber wäre."

    Der Chiss verschränkte die Arme hinter dem Rücken.

    "Ihr könntet weiterhin leben, wie bisher. Ihr könntet plündern, rauben, stehlen, was immer Euch beliebt und Euch nur mit dem herumschlagen, was Ihr jetzt ohnehin schon habt."

    Wieder ging er einen Schritt nach vorne.

    "Das sagt jeder dieser Rassen. Egal ob Nagai, Chiss, Vaagaro oder Tof. Und jemand in der Dark Hand, der niemanden anderen als seiner Rasse vertraut... sehr seltsam. Aber was, wenn ich Euch sage, das alle Rassen diesen Feind bekämpfen werden? Chiss mit Nagai. Vaagari mit Tof."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      "Von mir aus...ich bin bereit euch zuzuhören. Sagt mir was ihr wisst und vor allem was ihr wollt...und zu welchen Bedingungen."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #18
        "Während wir hier sprechen bereit sich jenseits des großen Gürtels eine Armada von Wesen vor, die sich selbst die wahren Sith nennen... sie nutzen etwas, was in der Republik als "Macht" bekannt ist.... sie gingen vor langer Zeitr dorthin... nur um sich nun auf eine gigantische Invasion vorzubereiten. Nachdem, was wir wissen gehen ihre Zahlen in die Millionen. Und sie kenne, wie gesagt, nur ein Ziel."

        Der Chiss räusperte sich.

        "Wir bereiten einen Präventivschlag vor. Aber dadurch, das sich die ganzen Rassen nun im Krieg befinden, sind wir dünn gesäht. Und von der Dark Hand will ich nur eines: alles, was Ihr habt..."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          "Alles was wir haben? Aha"
          soviel Dreistigkeit war ihr selten untergekommen.
          "Und im Gegenzug bekommen wir was genau?"
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #20
            "Nun, das Überleben Eurer Organisation...." sagte der Chiss schlicht und einfach.


            Raumsektor Aurelia, etwa 1 1/2 Stunden von Praxianus Prime entfernt

            Die Ch'Stafe näherte sich immer weiter ihrem Ziel. Admiral Mitra`usoi`nurioda saß in seinem Sessel und beobachtete den vorbeiziehenden Hyperraum, als sein Attache zu ihm trat.

            "Admiral, wir erreichen in 1 1/2 Stunden unser Ziel. Gleich sind wir in Sensorreichweite der Verteidigungsflotte. Unseren Scanns zu Folge befinden sich im Orbit um die eintausend Schiffe."

            Der Admiral lächelte eisig.

            "Sehr gut. Das ist ein mehr als geeignetes Ziel..."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #21
              "Irgendwie verlangt es mir gerade nach einer Garantie...wenn ich Euch schon meine kompletten Ressourcen zur Verfügung stelle"
              meinte die Nagai
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #22
                "Garantie? Nun, genauso gut könntet Ihr alles bei dieser Schlacht verlieren und nur noch ein Schatten Eurer selbst sein. Was für Garantien verlangt ihr, die ich Euch geben kann?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #23
                  "Nun , wir werden sehen"
                  meinte die Nagai.
                  "Euch ist klar, daß wir nicht gerne betrogen werden....das könnte unangenehme Konsequenzen haben.
                  Nur mal so am Rande.
                  Aber von mir aus, ich bin einverstanden."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #24
                    Die beiden Tof spannten sich bei der Drohnung ihrer Herrin an. Ihre Waffen zitterten etwas und ihre Blicke blieben strickt auf den Chiss gerichtet.
                    Sie wussten nicht, wieviele Knochen so ein Chiss im Leib hatte, aber die Anzahl zu verdoppeln wäre ihnen ein Vergnügen gewesen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      "Nun... ich habe Euch gesagt, das Ihr untergehen könntet. Dafür könnt Ihr uns also nicht verantwortlich machen..." meinte der Chiss schmunzelnd. "Übrigens... mein Name ist Ris'ari'nurudo."

                      Der Chiss hielt der Nagai die Hand hin...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        "Jihiba"
                        antwortete sie und griff äußerst zögerlich nach seiner Hand....sie konnte diese körperliche Berührung eigentlich nicht leiden.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          "Hier sind die Koordinaten, bei denen sich unsere Flotte sammeln wird."

                          Er hielt ihr eine Datacard hin.

                          "Ich hoffe, das wir erfolgreich sein werden..."

                          Der Chiss drehte sich um und wollte gehen.

                          "Wenn es dort draußen irgendetwas von Wert gibt, dürft Ihr Euch nehmen, was immer ihr als wertvoll erachtetet...."

                          Ch'Stafe - im Anflug auf den Planeten

                          "Haben den Hyperraum verlassen. Alle Schiffe laden ihre Waffen und nehmen die Flotte der Vagaari ins Fadenkreuz. Die Vagaari fahren ebenfalls ihr Systeme hoch..."

                          Mitra`usoi`nurioda lächelte eiskalt.

                          "Feuerstatus der Katapulte?" fragte er.

                          "Katapult 1 is bereit..."

                          "Gut. Visiert das nächstegelegene große Schiff an. Ein Schuss auf den Planeten."

                          "Aye Aye. Katapult feuert. Geschoss eins hat die Schilde des Gegners durchschlagen. Voller Treffer auf der Brücke. Sensoren melden Austritt von Alpha Red..."

                          "Planetengeschoss?"

                          "Einschlag erfolgt..."

                          Zentrale der Dark Hand

                          Der Chiss wollte gerade den Raum verlassen, als alles um sie herum bebte und etwas durch die Decke krachte. Er reagierte sofort und sprang auf Jihiba, um sie vor dem herabstürzenden Trümmern zu schützen...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            Zentrale der Dark Hand

                            Jihiba wollte nach ihrem Messer greifen, doch es lag ausser Reichweite. So fand sie sich unter dem Chiss wieder.
                            "Was in aller Welt war das denn?"
                            fragte sie entsetzt
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #29
                              Ris'ari'nurudo stieg von Jihiba und sah zu dem Trümmerhaufen, der von der Decke gefallen war. Darin steckte etwas langes, vertraut wirkendes... eine metallerne Kiste mit abgerundeten Ecken. Ein Torpedo - schoss es dem Spion durch den Kopf. Ein noch immer aktiver Torpedo.

                              "Wir sollten hier sehr schnell weg..." meinte er nur. "Das Teil ist noch scharf."

                              Kurz sah er sich um. Die Nagai und er waren die einzigen Überlebenden. Der Rest war unter Trümmern begraben.

                              "Kommt... mein Schiff ist nur ein paar hundert Meter entfernt..."

                              Ch'Stafe

                              "Sämtliche Katapulte haben geschossen. Etwa 25 Prozent der Vaagari - Flotte wurden mit Alpha Red verseucht. Sie sind kampfunfähig. Alle Geschosse auf dem Planeten haben Alpha Red freigesetzt. Nur einer ist nicht hochgegangen."

                              Der Admiral nickte zufrieden.

                              "Sehr gut. Greift an. Die Katapulte sollen sich zurückziehen..."

                              "Aye."

                              Genüsslich lehnte sich der Admiral in seinem Sessel zurück und betrachtete, wie die Flotte angriff.

                              "Sir..." wurde er nur wenig später aus seinen Gedanken gerissen. "Wir erhalten Meldung von der 4. und 5 Flotte. Sie waren erfolgreich. Ankaris ist nicht mehr."

                              Der hochgewachsene Chiss nickte zufrieden. Alles verlief bestens...
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                Jihiba murmelte etwas undefinierbares und rappelte sich auf.
                                "Bringen sie mich zu ihrem Schiff"
                                fauchte sie, sich den Trümmerhaufen betrachtend
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X