Starbase 247 - Archiv - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 247 - Archiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Dominion sah Shen nochmals kurz in die Augen, in kam die 5 Sekunden wie eine ewigkeit vor.

    Dann aber sagte Dominion:
    "Na, was jetzt wohl auf uns zukommnt ?"
    Dominion scherzte :
    "vielicht werden wir ja alle nicht auf unsere Schiffe versetzt sondern auf der USS.Borg "
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #92
      Shen sah Dominion irritiert an. "U.S.S. Borg? Interessante Art von Humor." Nach einer kurzen Pause sprach Shen weiter. "Fin... Findest du es auch schade, dass... dass wir unterbrochen wurden, Do... Domino?" Puh, jetzt bin ich wohl an der Reihe verlegen zu sein. Shen schaute stur geradeaus, knapp an Dominion vorbei.
      Zuletzt geändert von Counselor; 10.02.2003, 21:02.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #93
        Thoran erreichte die untere Ebene des Promenadendecks.
        Er atmete kurz und stark durch dann suchte er den Platz nach Lt. Cmdr. Calhoun. Er fand ihn kurz darauf.
        "Unsere Trennung war nicht sehr lang, nicht wahr?", er grinste. "Was meinen Sie? Sondereinsatz?"
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #94
          Dax betrat die untere Ebene des Promenadendecks, nachdem er sich von Kintara verabschiedet hatte. Er sah sich Erwartungsvoll um

          Kommentar


            #95
            Reaktion

            Nachdem Shen den Breen als Lt. Commander vorgestellt hatte, dachte er einen Moment darüber nach, und kam schließlich weiterhin zu dem Schluß, dass seine Loyalität vor allen Dingen Vulkan galt - und nicht der Sternenflotte....daher entschloss er sich, wiederholt auf seiner Bezeichnung zu beharren:

            "Ich muss eines anmerken, meine Herren, meine Loyalität gilt vor allen Dingen Vulkan, man hat mir diesen Rang gegeben, damit ich auf diesem Schiff dienen kann, ich wünsche jedoch dennoch mit 'Illuvá' oder auch mit 'Mister Illuvá' angeredet zu werden."

            Das vulkanische Wappen an seinem linken Arm piepste kurz - er hatte darauf bestanden, keinen Sternenflottencommunicator zu tragen - "Hier spricht Captain Slater von der Valiant. Ich bitte alle Offiziersanwerter, sowie Crewmitglieder und zukünftige Crewmitglieder der U.S.S. Valiant sowie U.S.S. Independence mögen sich bitte auf der unteren Ebene des Promenadendecks begeben."

            Also erhob sich Illuvá, um sich ebenfalls zur unteren Promenade zu begeben...

            Kommentar


              #96
              Reaktion

              Calhoun lächelte: "Nun ja, ich weiß es nicht, aber interessant wäre es schon. Ich hatte mal wieder einige Vorahnungen deswegen: Z.B. teilte mir der Computer ein Quartier in Sektion 31 ein. Seit den Ereignissen von DS9, in die unser Kollege Bashir verwickelt war, bereitet mir diese Zahl immer noch ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend. Aber wahrscheinlicher ist, dass es ein purer Zufall ist. Was die Krankenstation angeht: Mein Vorschlag wäre, dass wir uns erst einmal das Inventar vornehmen und alle Geräte noch mal durchchecken. Was halten Sie davon?"
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Counselor
                Shen sah Dominion irritiert an. "U.S.S. Borg?
                Interessante Art von Humor." Nach einer kurzen
                Pause sprach Shen weiter. "Fin... Findest du es
                auch schade, dass... dass wir unterbrochen wurden,
                Do... Domino?" Puh, jetzt bin ich
                wohl an der Reihe verlegen zu sein.

                Shen schaute stur geradeaus, knapp an Dominion vorbei.
                Reaktion auf (siehe Oben)
                ------------------------------------

                "Ja, sehr schade sogar Shen. Aber wie heißt es : Erst die
                Arbeit dann das Vergnügen. Das ist doch eie Menschliche
                redenart richtig ?"

                "Richtig"

                Er scheint auch Verlegen zu sein. Das wär
                die Chance. traus dich doch Endlich Dominion. Er muss
                auch Schwul sein. So wie ich ihn im Holodeck auf der
                INDEPENDENCE, gesehen habe. Aber..ich traus mich nicht.
                Verdammt !"
                , dachte Dominion.

                Doch dann geriet Dominions Hand ohne das er es wollte an
                Shens Hand. Denn der raum wurde langsam voller und volle
                und Dominion wurde an die Seite gedrängt.

                Dominion nahm Shen an die Hand. Shen hielt seine auch fest.
                Doch dies dauerte nicht lange.. Dominion war verlegen und sagte :
                "Ent..entschuldigung Shen..."

                Shen ließ auch los. Ihn war es scheinbar auch Peinlich.
                Beide waren so schüchtern das sie es sich noch immer nicht
                getraut haben....

                Shen lächelte aber zu Dominion und dann versuchte er nach
                vorn zu schauen. Doch immer wieder schauten sich beide
                Kurz in die Augen....
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #98
                  "Ihr beiden benehmt euch wie zwei verliebte Teenager."

                  Shen und Dominion drehten sich um. Es kam von Ensign Beckmann, der kurz nach ihnen auf das Deck gekommen war und alles beobachtet hatte. Er lächelte die beiden an.

                  Nun sahen sich auch Shen und Dominion an und mussten lächeln. Dann sah Shen wieder zum Ensign. "Sie scheinen ja ein guter Beobachter zu sein, Fähnrich. Das wird ihnen als Counselor nützlich sein, aber jetzt konzentrieren sie sich bitte auf die beiden Captains dort oben und das was sie zu sagen haben."

                  "Aye, Sir."

                  Shen blickte wieder zu Dominion, tastete sich zu seiner Hand vor und hielt sie fest.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #99
                    Endlich...Die Beiden brauchten wirklich lang. Nun hielt Shen Dominions Hand. Voll Bewußt. Dominion schielte kurz zu Shen und lächelte.

                    Doch sagen konnte er momentan nichts. Er war viel zu verträumt.
                    Es war bei den Beiden wohl wie Liebe auf den Ersten blick.

                    In Dominons Gedanken war Hoffnung. Freude alles....

                    Doch dann sprach Dominion :
                    "Shen... zu deiner Frage von vorhin in deinen Büro. Ich mein in welcher Form ich am liebsten sei... Eigentlich in meiner Menschlichen Form, so wie mein Vater. Doch was ich auch gern mache ist, mich in einen Vogel zu verwandeln. Diese Freiheit zu spüren."

                    Nun fliegen wir beide wie ein Vogle. Frei von allen Grenzen. dachte Dominion.

                    Dann schwieg er wieder und träumte und lächelte Shen an...
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Ensign Beckmann schielte noch einmal zu den beiden herüber. Ein seltsames Paar. Ein Romulaner und ein Formwandler werden Sternenflottenoffiziere, treffen sich auf einer Sternenbasis und verlieben sich ineinander. Das Universum ist wahrlich groß und die Liebe geht seltsame Wege... auch wenn man manchmal nachhelfen muss. Als Assistent in der Liebe scheine ich ja brauchbar zu sein, mal schauen ob ich den Rest auch so zufriedenstellend erledigen kann. Der Ensign lächelte und konzentrierte sich dann wieder auf Captain Slater und Captain Logic, die auf der oberen Plattform standen.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        Dominions Communicator piepte :
                        "Subraum Nachricht für Lt.Commander Dominion.
                        Abesnder Odo"

                        "Schon so schnell eine Antwort ?"
                        Dominion schaute zu Shen.

                        "Wie antwort ?" fragte Shen schließlich.

                        "Mein Vater hatte mir heute schonmal eine
                        Subraum Nachricht gesendet. Nur die muss
                        jetzt warten, wegen den Captain. Wenn Du
                        aber gerne möchtest zeige ich dir meine
                        Subraum NAchricht, und wir sehen sie uns
                        gemeinsam an. "
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          "Ich würde sagen, das kommt ganz darauf an, was jetzt verkündet wird und wieviel Zeit wir dann noch haben", antwortete Shen.

                          "Da hast du sicher recht, aber es wird bestimmt noch reichen", sagte Dominion ganz zuversichtlich. Dann schauten beide wieder zum oberen Deck.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            Reaktion

                            "Im 20. Jahrhundert war es auf der Erde verbreiteter Aberglaube die Zahl '13' sei eine Unglückszahl. Es gab in vielen Hochhäusern weder das Zimmer 13 noch den 13. Stock.", bemerkte Thoran lächelnd und sagte dann: "Ich stimme ihnen allerdings in der Sache zu das wir das Inventar checken und dann die Geräte testen sollten. Seit ich auf der Ohio nach einem Gefecht feststellen musste das wir kein Trianolin an bord hatten bin ich der Standartmässigen Ausstattung von Schiffen gegenüber misstrauischer geworden...."
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              "Nun gut, Thoran. Dann machen wir's so. Und was das mit dem Aberglaube angeht, könnten sie vielleicht sogar recht haben. Teilweise war ich das früher auch. Warum es jetzt auf einmal wieder hervorkeimt, liegt wohl an dem baldigen Start der Independence und der damit verbundenen Aufregung. Bald wird es sich wieder legen.", sagte Calhoun und lächelte dabei.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Die Rede von Captain Nazgul war noch immer nicht begonnen wurden. Es wurden noch immer Vorbereitungen getroffen.Währendessen war der Ganze Raum schon fast voll.

                                Mann, heute braucht aber der Captain lange.... Was machen die da nur ? Spielen sie Schnik, Schnack, Schnuk ? Naja, sie haben bestimmt viel arbeit. Ich bin gespannt, was der Captain uns zu sagen hat.

                                Dominion dachte nun an die Subraum NAchricht Was Vater mir wohl geschrieben hat ? Ach ich vermisse ihn so sehr....

                                Dominion versank kurz in Trauer, doch er fing sich wieder....
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X