[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21.9.2380, 21:55]

    Er musste sie ja ganz schön erschreckt ahben. Naja, vieleicht war sie auch nur etwas nervös. Der Hustananfall hatte ihn erst etwas aus dem Konzept gebracht.

    Tom setzte sich ihr gegenüber und streckte seine Hand über den Tisch. "Ensign Tom Valaron!" sagte er mit einem Lächeln. "Und wie ist ihr Name meine Hübsche?" Er hofte das er die ganz offensichtlich schüchterne Frau nicht zu schnell anging. Aber ohne Angriff kein Sieg.
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      [21.9.2380, 21:56]

      Fiona nahm die Hand und schüttelte sie: "Ensign Fiona McKearney".
      Sie konnte im ersten Moment nicht sagen, was sie an ihrem Gegenüber seltsam fand. Doch als sie Ensign Valaron ein zweites Mal ansah bemerkte sie erstaunt seine unterschiedlichen und ungewöhnlichen Augenfarben.
      Allerdings sagte sie nichts weiter dazu, sondern widmete sich erst mal wieder ihrem Sandwich.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        [21.9.2380, 21:56]

        So wie Fiona widmete auch er sich seinem Essen. Einige Minuten saß er schweigend da und aß langsam und genüsslich. Dann blickte er auf und betrachtete sie. Seine Haare nahmen ungewollt eine leichte rötliche färbung an. Sie sah wirklich ziemlich gut aus.

        "Also Fiona, ich hoffe ich darf sie so nennen, wie lange sind sie schon auf der Starbase?" fragte er wärend er verzweifelt versuchte ihrer Wirkung auf ihn und seine Haare Herr zu werden. Was musste seine Mutter auch ausgerechnet einen Menschen Heiraten und ihm somit vermurxte Cameleonfähigkeiten mitgeben? Er stützte sein Kinn auf seinen Verschränkten Hände und blickte ihr tief in die Augen.
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          [21.9.2380, 21:56]

          Fiona nickte kurz auf Ensign Valarons Frage, ob er sie mit Vornamen ansprechen darf. Ihr entging auch nicht, dass sich seine Haare plötzlich rötlich verfärbten. Verwundert sah sie ihn an, bevor sie auf die andere Frage reagierte.
          "Seit genau einer Woche", sagte sie knapp. Lange zu reden war nicht gerade ihre Stärke.

          Als ihr Gegenüber ihr direkt in die Augen schaute, wandte die junge Frau ihren Blick verlegen ab und fixierte irgendeinen Punkt auf der Tischplatte.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            [21.9.2380, 21:59]

            Tom war etwas angefressen. Sie war wirklich eine harte Nuss. Die lies sich ja alles aus der Nase ziehen.
            Er versuchte immernoch verzweifelt seinen Haare unter Kontrolle zu bringen, aber er schaffte es nicht. Er spürte bereits die Blicke einiger Cafebesucher auf sich. Etwas was er gar nicht mochte. Aber sie hatte für ihn gerade Vorrang.

            "Und haben sie schon irgendwelche Bekanntschaften gemacht, außer mir? Oder sind sie die ganze Zeit nur für sich geblieben?" fragte er absichtlich eine Doppelfrage. So musste sie mindestens zwei Sätze sagen.
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              [21.9.2380, 22:00]

              "Ja, einige hier habe ich schon kennen gelernt. Aber es sind eher flüchtige Bekanntschaften. Es macht mir auch nichts aus, allein für mich zu sein."

              Fiona sah wieder auf Toms Haare und fragte sich, was für einer Spezies er wohl angehörte.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                [21.9.2380, 22:01]

                Tom bemerkte ihren Blick auf seine Haare, ging aber vorerst nicht darauf ein.
                Was sie wohl sagen würde wenn er ihr erzählte was er für eine Spezies war.

                "Ich bin lieber unter Leuten. Alleine sein kann ganzschön nervig sein. Aber anderes Thema, was hast du eigentlich für ein Fachgebiet?" führte er das Gespräch fort.

                Wieer suchten seine Augen den Blickkontakt mit ihr. Er hoffte das sie sich diesmal nicht wieder sofort abwenden würde.
                Aron - Das Rollenspiel Forum

                Kommentar


                  [21.9.2380, 22:01]

                  "Ich bin Wissenschaftlerin. "
                  Fiona hielt Toms Blick einige Sekunden lang stand, bevor sie wieder einen Punkt auf der Tischplatte fixierte.
                  "Aber ich hoffe, dass ich bald in die Technik wechseln kann."
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    [21.9.2380, 22:01]

                    "Wow, Technik! Da laufen wir uns ja bestimmt öfter über den Weg" Sagte er mit einem verschmitzten Lächeln. Sie konnte seinem Blick einfach nicht standhalten. Wieder wich sie ihm aus. "Ich arbeite auch in der Technik. Fachgebiet Antriebstechnologie. Ich liebe Antriebe! Haben sie auch ein Lieblingsgebiet?" Er sah sie erwartungsvoll an, verzichtete jedoch dieses mal auf direkten Augenkontakt. Statt dessen starrte er auf ihre hübschen Lippen.
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      [21.9.2380, 22:02]

                      Fiona bemerkte, wie sie von ihrem Gegenüber angesehen wurde und fühlte sich ein wenig unwohl. Um dies zu überspielen, setzte sie ein schüchternes Lächeln auf.
                      "Wenn Sie die Technik meinen, da habe ich mich noch nicht auf irgendetwas spezialisiert. Bei der Wissenschaft sind es unbekannte Phänomene und Nebel."
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        [21.9.2380, 22:03]

                        "Nebel?" hakte Sarem nach. "Finde ich persönlich ja nicht so spannend. Aber Unbekannte Phänomene klingt interessant. Ich habe mich nur mal mit Subraumspalten beschäftigt und eine Zeit lang mit Soliton-Wellen, aber das war bevor ich zur Sternenflotte gekommen bin." Er machte eine kurze Pause und trank etwas. „Damals war ich Cheffingenieur auf der VC Constance, dem Frachtschiff meiner Eltern. Sie glauben gar nicht wie schnell so eine Y-Klasse überhitzt, wenn man sie auf Warp 5 bringt." fügte er mit einem Lächeln hinzu.

                        Wieder sah er sie an. Ihr schüchternes Lächeln war bezaubernd.

                        "Was ist mit ihnen? Was machen ihre Eltern? Haben sie Geschwister?" fragte er und lehnte sich etwas zurück.
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          [21.9.2380, 22:04]

                          "Ich interessiere mich auch eher für unerforschte Nebel. Sie zu klassifizieren und ihre Eigenschaften zu bestimmen finde ich sehr interessant."
                          Fiona machte eine kurze Pause, bevor sie weiter sprach.
                          "Meine Eltern sind beide auf Starbase 143 stationiert. Mein Vater ist dort Wissenschaftsoffizier und meine Mutter Krankenschwester. Geschwister habe ich keine."
                          Die junge Frau fragte sich bei Sarems Blick, warum er sie so ansah.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            [21.9.2380, 22:05]

                            Sarem lächelte. Einige Haarsträhnen wechselten in ein leichten Grünton, um sich mit dem Rot der restlichen Strähnen zu einem leichten Blauschimmer zu verbinden. Wenn er doch endlich seine Haare unter Kontrolle kriegen würde.

                            "Dann sind sie ja Praktisch in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten. Meine Eltern haben sich höllisch aufgeregt als ich ihnen das erste Mal gesagt habe das ich auf die Akademie will." wieder machte er eine Pause um etwas zu trinken.
                            "Sind sie auch im Weltraum aufgewachsen? Ich habe bis zu meinem 15 Lebensjahr nur Schotts unter den Füßen gehabt. Und ab und zu nicht mehr als ein Paar Magnetstiefel."
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              [21.9.2380, 22:06]

                              Fiona bemerkte, wie sich Sarems Haarfarbe erneut änderte. Fasziniert beobachtete sie das Farbenspiel eine Zeit lang und hörte ihrem Gesprächspartner gar nicht mehr richtig zu.
                              Als sie merkte, dass Sarem nichts mehr sagte, sondern sie fragend anblickte, wurde sie leicht rot im Gesicht: "Entschuldigen Sie. Aber ich habe gerade nicht hingehört. Können Sie ihre Frage bitte noch einmal wiederholen?"
                              Dabei schaute sie verlegen an Sarem vorbei, um ihn nicht direkt in die Augen sehen zu müssen.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                [21.9.2380, 22:07]

                                Sie war wirklich unglaublich schüchtern. Aber das war so süß. Dabei musste sie garnicht schüchtern sein. So wie sie aussah.

                                Sie starrte ihm die ganze Zeit auf die Haare. Er tat so als würde er es nicht bemerken. Klar waren Seine Haare äuserst ungewöhnlich. Das war er ja auch. Als Cameleonied-Mensch-Hybrid. Er konzentrierte sich, endlich ein und die selbe Haarfabe beizubehalten, und wiederholte die Frage.

                                "Ich wollte wissen ob sie auch den Großteil ihrer Kindheit im Weltraum verbracht haben. Bis ich 15 war kannte ich Planetenoberflächen nur aus dem Holodeck."
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X