[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor betrat das Nova-Café, kommend vom Reparaturdock .

    Wilmor sah Denning und Smith an einem Tisch setzen.

    Wilmor nickte den beiden zu und setzte sich an einen Tisch.
    Kurz darauf kam Grell zu ihm.

    Grell: "Na Lt. Wie gehts voran?"

    Wilmor: "Recht gut soweit, es ist nur sehr anstrengend."

    Grell: "Das glaube ich Ihnen. Was kann ich Ihnen bringen?"

    Wilmor: "Das Übliche und ein großes Glas Soda mit Eis bitte."

    Grell: "Kommt sofort Lt."

    Grell begab sich zum Replikator und kam kurz darauf mit einem Tablett wieder.

    Grell: "Ihr Salat mit Hühnerfleishc und Dressing und Ihr Soda mit Eis."

    Wilmor: "Vielen Dank Grell."

    Grell: "Ich würde mich gerne noch mit Ihnen unterhlaten Lt., doch ich muss noch die Küche aufräumen und das Frühstücksbufett aufdecken."

    Wilmor: "Ist in Ordnung Grell. Wir werden sicherlich noch viel Zeit haben uns zu unterhalten."

    Grell nickte und ging hinter den Tresen, wo er mit seiner Arbeit anfing.

    Wilmor fing derweil an, sienen Salat zu essen und das kühle Glas Soda zu trinken.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Page: "Page an Denning, ich habe eine Überraschung für Sie..."
      Denning: "Was denn, Lieutenant?"

      Page: "Eine Seperatistin ist wieder in unserem Gewahrsam."
      Denning: "Das klingt gut. Halten Sie sie fest, ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern. Denning, ende."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wilmor holte isch ein Pad und begann damit, einen Bericht über den Ablauf seiner Schicht zu erstellen.

        Abreitsbericht Team Alpha/ Konstruktion U.S.S. Lacrima Sternenzeit: (********):

        Nach anfängölichen Schwierigkeiten freue ich mich berichten zu können, dass die Zusammenarbeit wunderbar geklappt hat. Mein Arbeitsteam war sehr konzentriert und motiviert bei der Sache, was nach einem so starken Angriff nicht gewöhnlich ist.
        Bis jetzt waren wir in der Lage, einen Teil der Trägerkonstruktion zu fertigen. Den Teil mussten wir ins Reparaturdock beamen, um Platz zu haben, für das nächste Teilstück. Crewman Ford war die ganze Zeit im Frachtraum 20 und fretigte die Träger für uns an.

        Verfasser: Lt. Wilmor


        Wilmor legte das Pad beiseite und wusste nicht ganz, ob er diesen bericht jetzt an Deinning weiterleiten solle oder nicht.
        Er entschied sich ein bisschen grübeln, den Bericht zusammen mit dem Bericht des Beta-Teams abzugeben.
        Wilmor legte das Pad beiseite und begann die letzten Reste seines Salates zu essen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Wilmor klopfte auf seinen Kommunikator

          Wilmor: "Wilmor an Arres."

          Arres: "Was gibt es Wilmor?"
          Wilmor: "John, würdest du bitte mla zu mir ins Nova-Café kommen? Ich würde mich gerne mt dir über die Lacrima unterhalten."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Arres trat an den Lieutenant heran. "Wilmor, ich nehme an, Sie haben nichts dagegen, wenn ich mich zu ihnen setzte?!"

            "Natürlich nicht, John."

            "Nun, über was wollten Sie mit mir sprechen?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Page and Commander Denning."
              "Denning hier."

              "Sir, es ist unbedingt erforderlich, dass Sie sobald als möglich zu mir in die Sicherheitszentrale kommen. Es haben sich neue Sachverhalte herausgestell, die einige Umstruckturierungen bedürfen."
              "Ich werde zu ihnen kommen, sobald es mein Zeitplan zulässt. Denning, Ende."

              "Danke, Commander. Ich möchte lediglich nochmals daruf hinweisen, dass es wirklich äußerst dringend ist. Page, ende."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Wilmor: "Nun, ioch dachte es würde Sie interessieren, wie weit wir mit den Arbeiten an der Lacrima sind. Außerdem wissen Sie meines erachtens noch nicht sehr viel über die Spezifikationen."

                Arres: "Da haben Sie recht Wilmor. Grell!"

                Grell kam hinter der Theke hervor

                Grell: "Was kann ich für Sie tun Commander?"

                Arres: "Ich hätte gerne ein Glas Soda."

                Grell nickte und ging zum Replikator.

                Arres: "Nun WIlmor, dann erzählen Sie mir doch ein bisschen was über Ihr neues Schiff. Das interessiert mich wirklich sehr."

                Wilmor: "Wie wäre es wenn........"

                Pic: "Fähnrich Pic an Lt. Wilmor."
                Wilmor: "Wilmor hier."

                Pic: "Sir, wir haben ein Problem, würde Sie bitte ins Reparaturdock kommen."
                Wilmor: "Bin unterwegs. Wilmor Ende."

                Wilmor: "Commander, hätten Sie etwas dagegen, unsere Unterhaltung beim Abendessen weiterzuführen?"

                Arres: "Nicht im geringsten. Um 19.00 Uhr hier im Café?"

                WIlmor: "Einverstanden. Entschuldigen Sie mich bitte. Wilmor stand auf und verließ das Nova-Café.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  [nonRPG]Sorry, da war Wilmor schon weg[end/nonRPG]
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Arres kam aus seinem Labor. Er nahm wieder an der Theke platz. Er wollte gerade Grell rufen, als dieser ihn ansprach: "Commander, was möchten Sie trinken?"

                    "Nun, ich hätte gern ein Glas Soda mit einem Spritzer Zitrone."

                    "Kommt sofort."

                    Grell stellte Arres schon bald sein gewünschtes Getränk hin.

                    "So, bitte, Cmdr."

                    "Danke, Grell. Ach, ist Lt. Wilmor schon hier?"

                    "Nicht das ich wüsste."

                    "Nun gut, er wird bald kommen."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Wilmor betrat das Nova-Café.
                      Er sah Arres schon an einem Tisch sitzen und ging auf ihn zu.

                      Wilmor: "Hallo John, tut mir leid, dass ich dich hab warten lassen."

                      Arres: "Hey, es ist doch Punkt 19.00 Uhr."

                      Arres schaute auf den Blutfleck auf Wilmors Uniform.

                      Arres: "Was ist denn da passiert?"

                      WIlmor: "Nun, ich hatte da eine unheimliche Begegnung, aber erzähle ich dir später. Erstmal möchte ich was essen. Wie steht es mit dir? Hast du auch Hunger?"

                      Arres: "Und wie."

                      Wilmor: "Dann ist ja gut. Grell!"

                      Grell kam hinter seiner Theke hervor.

                      Wilmor: "Wir hätten gerne beide dein Spezialmenü."

                      Grell: "Sehr wohl die Herren."

                      Grell ging ab und bereitete hinter der Theke die Mahlzeit vor.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Grell brachte das Essen. Es sah wunderbar aus und roch auch so. Arres fiel auf, dass er, seit er auf der Staion war, also seit etwas mehr als 4 Monaten, noch nie in diesem Café gegessen hatte. Es schmeckte genauso wie es roch und aussah: perfekt.

                        "Nun, Wilmor, was wolltest du mit mir besprechen? Du sagtest etwas mit der Lacrima. Und was ist passiert? Hat das etwas mit dem Romulaner zu tun?2

                        "Woher weist du?"

                        "Page hat es mir gesagt, als Sie mich um eine Analyse gebeten hat. Aber nun zur Lacrima: was ist mit ihr?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Wilmor: "Nun, von der Lacrima ist bis jetzt noch nciht viel zu sehen. Wir sind im Moment dabei, die Trägerkonsutrktion zu fertigen und zusammenzusetzen. Das wird uns sicherlich die nächste Woche kosten."

                          Arres: "Besteht eine Gefahr durch die Seperatisten?"

                          Wilmor: "Ich denke nicht. Die wissen hoffentlich noch ncihts von unserem neuen Schiff."

                          Arres: "Das will ich hoffen."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Wilmor: "Nun, aber ich dachte du wolltest dir vielleicht mla die Baupläne anschauen, die ich zusammen mit Commander LaForge von der Enterprise geprüft und bearbeitet habe."

                            Arres zeigte Interesse.

                            Arres: "Ich wusste gar nicht, dass du LaForge kennst."

                            Wilmor: "Ich kannte ihn ja auch erst gar nicht, doch dann dachte ich mir, lernste ihn mal kennen. Ich habe ihm über mein Projekt erzählt und er wirkte recht interessiert mir zu helfen."

                            Arres: "War er zufrieden mit deiner Arbeit?"

                            Wilmor: "Er wirkte sehr fasziniert. Diese Baupläne und diese Schiffsklasse war für ihn vollkommen unbekannt gewesen. Das hat mich erst ein bisschen verwundert, doch ich glaube, ich werde ihm die Baupläne und die Spezifikationen mal schicken."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              "Soso, das wird also die Lacrima. Sie sieht äußerlich absolut identisch aus. Aber ich muss sagen, das Desgin gefällt mir."

                              "Dann ist es gut. Ich habe Cmdr. Denning auch schon die Baupläne gegeben, doch er hatte bisher noch keine Zeit, sie sich in Ruhe anzusehen. Er ist eben ein vielbeschäftigter Mann."

                              "Wilmor, wenn es nichts mehr gibt, dann würde ich mich gerne mit dir für morgen früh verabreden. Ich muss noch einige Tests durchführen, die äußerst wichtig sind."

                              "Kein Problem, John. Ich würde sagen, du holst mich morgen ab. Ich bin da."

                              "In Ordnung, bis dann."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Wilmor stand noch auf und ging an die Theke.

                                Wilmor: "Grell, ich hätte gerne noch einen Kaffee."

                                Grell: "So spät noch?"

                                WIlmor: "Ja, ich trinke Kaffee zu jeder Tageszeit."

                                Grell nikcte und holte aus seiner Termoskanne jeden letzten Tropfen Kaffee heraus.
                                Er reicht den Kaffee WIlmor in einem Becher.

                                WIlmor: "Danke"

                                Er trank den Kaffee langsam aus.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X