[Deck 4] Holodeck 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Holodeck 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wilmor: "Computer, wie lange noch bis der Anti-Virus seine Arbeit verrichtet hat?"

    Computer: "45 Minuten und 34 Sekunden."

    Wilmor schaute Loran an.

    Wilmor: "Wir haben noch 45 Minuten Zeit uns zu amüsieren."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      Computer: "Lt. Wilmor, der Computervirus wurde deaktiviert."

      Wilmor: "Verdammt. Schneller als ich dachte."

      Loran kam auf ihn zu und küsste ihn.

      Loran: "Wir haben bald ja wieder Dienstschluss."

      Wilmor lächelte und die beiden verließen das Holodeck.
      Beim Verlassen, wurden automatisch ihre Uniformen angelegt.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        [22.09.2380, 03:52]

        Die beiden Lieutenant's fanden sich auf einem Tennisfeld in mehreren hundert Metern Höhe über der Oberfläche eines Planetoiden wieder.
        Um das Spielfeld herum waren einige Reihen mit Sitzen arretiert, jedoch blieb an den Stirnseiten des Feldes der Blick auf die Wolken und die Oberfläche frei.

        "Dies ist eines der Spielfelder über Ajilon Prime. Falls es Sie interessiert füge ich noch hinzu, dass auf diesen Felder jährlich die Meisterschaften aus dem Ajilon System ausgetragen werden...", kam Stephen einer Frage von Clark zuvor.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          [22.09.2380, 03:53]

          Als Clark die Wolken sah und realisierte wie hoch sie eventuell waren, schluckte er. Nicht, dass er unter Höhenangst litt, doch war eine solche Höhe schon überwältigend und nichts Alltägliches.
          "Sie haben einen Faible für Außergewöhnliches, hm?", sagte Clark vor sich hin.
          Punkt.

          Kommentar


            #35
            [22.09.2380, 03:54]

            Stephen hatte sich mittlerweile auf der einen Seite des Feldes aufgestellt und hielt einen Ball in seiner Hand. Im Knie stehend und leicht gebückt schaute er nur auf die andere Seite. Ein leichtes Grinsen zog über seine Mundwinkel, das dann aber auch schnell wieder verschwand.

            "Bereit?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              [22.09.2380, 03:55]

              In diesem Moment zweifelte Sev daran, dass die kleine Verabredung, die sich hier ergeben hatte, eine gute Idee war. Die Lust nach Tennis war ihm weitestgehend vergangen.
              "Bereit!", rief er.
              Punkt.

              Kommentar


                #37
                [21.09.2380, 7:16]

                Ensign McKearney und Lieutenant Quin betraten das Holodeck.
                Fiona überließ ihrem Kollegen die Wahl eines Programms, da sie sich nicht sicher war, welches ihm gefallen würde.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  #38
                  [8.12.2380, 17:32]

                  Als Kintara das Holodeck betrat, war ihr Programm bereits gestartet. Ein chinesischer Tempel, an einem See umgeben von Bergen erstreckte sich vor ihr. Erstes Ziel der Bajoranerin war das kleine Gebäude, in dem sie sich ihrer Uniform entledigte und ihr Trainingsoutfit anzog. Sie musste lachen, als sie daran dachte was ihre Untergebenen denken würden, könnten sie sie so sehen.
                  Wieder im Freien ging Kintara zu dem Waffenregal an der Außenwand des Gebäudes und hielt einen Moment inne. Dann griff sie die Tigerkopfschwerter und nahm die Meditationsposition ein. Ihr alter Trainer auf der Erde hätte sie sicher des Betrugs bezichtigt, weil ihr gesamtes Gewicht auf ihrem künstlichen Bein lastete, was es einfacher machte die Position zu halten. Aber Kintara hatte schon lange entschieden, dass sie die wenigen Vorteile, die ihr beschädigter Körper bot auch nutzen konnte, wenn sie jeden Tag mit den Nachteilen leben musste.
                  "Computer, Lade Gegner."
                  "Typ wählen."
                  "Zufall."
                  Die Bajoranerin hörte das Geräusch mehrerer materialisierender Holofiguren und lächelte. Dann fuhr sie herum, verhakte ihr rechtes Schwert im Kar'Takin des ersten Jem'Hadar, riss es nach hinten und zielte mit dem Linken auf seinen Hals...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X