[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 13:55]

    Page: "Einen Augenblick, Commander. - Bisher keine Neuigkeiten von der Vanguard, Ma'am. Ich ahbe schon seit geraumer Zeit nichts mehr von den Schiffen gehört. Die raven aht wieder leicht aufgeholt und auch die Vanguard hat ihre Geschwindigkeit über das Maximum erhöht. Die Huygens fliegt weiterhin mit 120%iger Antriebsleistung. Sonst nichts Neues. Soll ich die Vanguard rufen?"
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:54.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [24.8.2380, 13:57]

      Kintara schüttelte mit dem Kopf.
      "Nein...Thies, Sie kümmern sich ab jetzt um die Kommunikation, halten Sie einen Kanal zur Vanguard, zur Raven und zur Horizon offen. Page, Sie und Azetbur versuchen den Kurs der Huygens zu berechnen, ich will wissen wo sie hinwill. Und prüfen Sie auch, ob es auf klingonischer Seite Schiffe gibt die sie abfangen können...holen Sie Arres dazu falls Sie ihn brauchen."
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:55.

      Kommentar


        [24.8.2380, 13:58]

        Azetbur wußte genau, welche Schiffe der Klingonen noch in der Nähe der Grenze waren. Ein schwerer Kreuzer der Vor´Cha Klasse, die noH ´ej QIH, und einige Schiffe der K´Vort-Klasse und K`tinga-Klasse patroullierten in dem Gebiet. Als Captain, die durch das Gebiet geflogen war, wußte sie das.

        "Lt," zu Page, "wenn es gewünscht wird, kann Captain MaStoww der IKS may' Kontakt mit den klingonischen Schiffen hinter der Grenze aufnehmen." Sie kontrollierte die Anzeigen und ließ den Computer berechnen, wo das Starfleetschiff ohne Kursänderung ankommen würde.
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:55.
        Azetbur zantai Gorkon la´
        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

        Kommentar


          Page: "Wenn das ginge, wäre das natürlich wunderbar. Wir sind über jede Hilfe froh. Teilen Sie dem Captain jedoch mit, dass er versuchen soll, dass Schiff nicht zu zerstören. Sollte er jedoch angegriffen werden und Gefahr für sein Schiff bestehen, dann hat er die Berechtigung alle nötigen Mittel anzuwenden."

          Page sah, dass auch Captain Kintara die Anweisungen mitgehört hatte. Sie sah zu ihr.

          Page: "Oder haben Sie andere Anweisungen, Ma'am?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [24.8.2380, 14:01]

            Wie lange können sie auf 120%iger geschwindigkeit bleiben? Ich meine er ist Chefingeneur aber er kann das Schiff ja auch nicht bis ins Unendliche beanspruchen!!
            Lester stellte sich die Frage eher selbst aber hoffte auf eine Antwort. Er klang etwas besorgt. Sein 1. Tag an Bord der Raumstation begann mit einer Verfolgungsjagt. Das erinnerte Thies irgentwie an die Shuttlerennen, die er sich früher im liebend gerne angesehen hatte.
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:55.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [24.8.2380, 14:01]

              Kintara antwortete Page: "Falls die Klingonen angegriffen werden sollen sie versuchen Waffen und Antrieb zu zerstören. Auf keinen Fall das Schiff."
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:49.

              Kommentar


                [24.8.2380, 14:02]

                "lu.. Aye", sie hatte schon gehört, daß dies das richtige Wort für die Bestätigung eines Befehls war. Sie trat von der Taktikkonsole weg, die noch den Kurs berechnete, und aktivierte den Kommunikator der toqvIr lung.

                Leise sagte sie zum yaS wa´DIch ihres Schiffes, daß er Captain MaStoww kontaktieren solle und den Befehl weitergeben solle, daß das Schiff der Förderation, sollte es den klingonischen Raum erreichen, nicht abgeschossen werden soll, sondern lediglich manövrierunfähig gemacht werden sollte. Keine Enterung oder dergleichen. Als sie die Bestätigung bekam, beendete sie die Verbindung.

                Azetbur kam wieder vor zur Taktikkonsole, die in der Zwischenzeit von Lt. Page übernommen war. "Ich habe die Anweisungen weitergegeben, Lt." Der Kurs war inzwischen fertig berechnet....
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:49.
                Azetbur zantai Gorkon la´
                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                Kommentar


                  Page wandte sich kurz Thies zu.

                  Page: "Das schiff hat einen neuen, experimentellen Antrieb. Daher wissen wir nciht allzuviel über die genauen Spezifikationen. - Vielen Dank, Commander. Ich hoffe, die klingonischen SChiffe können uns in dieser sache weiterhelfen. Ansonsten müssten wir eventuell resignieren. Aber das würden wir nur im äußersten Notfall tun."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Thies zu Kintara:
                    "Könne wir das Schiff nicht von einer anderen Richtung abfangen? ich bin nicht informiert über die Schiffe, die in diesem Sektor sind aber man könnte doch probier im entgegen zu fliegen. Besser gesagt haben sie eine Ahnung, wo er hin will und was er mit dem Schiff dort machen will?"
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 14:05]

                      "Das versuchen wir gerade, die Klingonen wären im Moment noch vor ihm, wenn er den Kurs nicht ändert. Und falls Sie es überhört haben, ich habe Lieutenant Page gerade den Auftrag erteilt sein wahrscheinlichstes Ziel herauszufinden."
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:49.

                      Kommentar


                        "Tut mir leid Captian! Ich habe gerade als sie den Befehl Lieutenant Page erteilt haben mit den Verfolgerschiffen kommuniziert!!
                        Ihr Satus ist weiterhin unverändert, sie holen leicht auf!"
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 14:44]

                          Page: "Ma'am, die Huygens hat den Kurs geändert. Sie steuert nun auf den Kalliga-Nebel zu. Dort müssen sie unter warp gehen. Im Nebel lässt sich absolut kein Warpfeld aufbauen."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:49.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Ma'am, die Sensoren funktionieren in diesem Nebel allerdings auch nicht!! Ich schätze, dass sie maximal 10m vorrausschauen können!"
                            Lester dachte nach und kam zu dem Entschluss:
                            "Man könnte probieren die Sensoren zu modifiezieren dann kommen sie etwa auf 100 Meter! Ich schlage vor ein Schiff von den Klingonen oder von uns draußen vor dem Nebel zu lassen, um um den Nebel Sonden zu postieren und beim austreten der Huygens sofort die Verfolgung aufzunehmen!
                            Sind nähmlich alles unsere Schiffe im Nebel könnte es sein, dass die Huygens es schaft geschickt heraus zu kommen und dadurch wieder einen Vorsprung bekommt."
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 14:59]

                              Auf der taktischen Konsole sah Azetbur, wie sich die noH ´ej QIH in Position brachte. Zusammen mit der quvmoH würde kontrolliert werden können, wer den Nebel wieder verläßt, denn sie wußte, daß die quvmoH nicht in den Nebel folgen würde.

                              Sie sah kurz zum Lt. und erläuterte ihr das kurz leise. "Ma'am, die beiden Schiffe werden außerhalb des Nebels bleiben und somit kontrollieren können, wer den Nebel verläßt." Sie deutete kurz an, wo die klingonischen Schiffe vermutlich Position beziehen würden und wartete ab.
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:50.
                              Azetbur zantai Gorkon la´
                              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                              Kommentar


                                Page: "Das ist sehr gut. dann werde ich unsere Schiffe an weisen, an den anderen beiden Knotenpunkten Stellung zu beziehen. Ich nehme an, so wie ich den Commander kenne, wird Commander Denning in den Nebel fliegen wollen."

                                Page verfasste ein kurzes Memo an Denning zur aktuellen Lage und zur untersüzung durch die Klingonen.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X