[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 17:39]

    Eingehende Transmission von der U.S.S. Trenton
    An Captain Kintara Elar,
    Kommandierender Offizier der Starbase 247.

    Laut meinen Informationen, befindet sich derzeit die U.S.S. Arthur Compton bei Ihnen zur Reparatur. Da Diese zeitnah wieder in Dienst gestellt werden soll, ist es vor allem für die Neuvergabe des Kommandos notwenig, dass Sie mir den derzeitigen Status des Schiffes baldmöglichst mitteilen.

    Konteradmiral Chase Wreenwhin,
    Sternenflottenkommando
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:02.
    Punkt.

    Kommentar


      [24.8.2380, 17:40]

      Kintara wurde von Thies auf die eingehende Nachricht aufmerksam gemacht und rief den aktuellen Statusbericht der Compton ab. Das letzte Update war nur wennige Minuten alt und zeigte, dass fast nur noch ein Testflug zu erledigen war.

      An Rear Admiral Chase Wreenwhin

      Die Reparaturen sind bis auf einen Testflug, der baldmöglichst stattfinden wird, abgeschlossen. Das Schiff kann umgehend von der neuen Crew besetzt werden.

      Captain Kintara Elar,
      Starbase 247

      Kintara sendete die Nachricht ab und konzentrierte sich wieder auf die Brücke.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.

      Kommentar


        [24.8.2380, 20:47]

        Die vergangene Zeit war nicht viel auf der Brücke passiert. Alle konzentrierten sich auf die umfassende Aufgabe.

        Die junge Frau an der OPS probierte sich einen Überblick zu verschaffen und dem Captian einen Statusbericht zu geben. Es war fast unmöglich eine so große Station zu durchsuchen. Es kam noch erschwerend hinzu, dass man gar nicht so richtig wusste, wonach man suchen sollte. Und das auf so vielen Decks. Da war die Nadel im Heuhaufen schneller gefunden.
        Der Ensign half bei der Koordination der verschiedenen Teams. Sie entwickelte Suchmuster…

        Sie hob ihren Blick von der Konsole:
        “Captian? Wie lange können wir diese vielen Leute auf der Station festhalten? Die werden sicherlich einige Termine haben die sie einhalten müssen…“
        Rippelten blickte Kintara fragend an.
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Die Türen des Turbolifts öffneten sich und Ren Noral betrat die Brücke. Er blickte über das Treíben hinweg und ging auf einen der Offiziere zu. In seiner barschen Art fragte er. "Wo finde ich den Kommandanten?2
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [24.8.2380, 20:50]

            Arres fühlte sich durch den Neuankömmling angepsorchen.

            Arres: "Das wäre Captain Kintara. Und wer sind Sie, wenn ich fragen darf?"
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Noral blickte Arres kalt an und erwiederte geringschätzig. "Lt. Ren Noral. Ich wurde gerade hieherversetzt."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [24.8.2380, 20:50]

                Hoh...ziemlich taff der junge Mann...und Respekt hat er auch nicht besonders viel gegenüber von Vorgesetzten..., dachte sich Arres.

                Arres: "Willkommen an Bord...der Captain sitzt in ihrem Sessel dort drüben. Sie sollten sich an sie wenden."

                Arres nickte knapp und widmete sich dann wieder seiner Arbeit. Er schüttelte noch kurz den Kopf über diesen neuen Offizier und vertiefte sich dann wieder in seine Forschungsarbeiten.
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [24.8.2380, 20:51]


                  Ren bedachte den Commander mit einem Kopfnicken und ging dann auf den Captain zu. Er musterte die Frau kurz, aber gründlich, nahm dann Haltung an und sprach sie an: "Ma´m, Lt. Ren Noral meldet sich zum Dienst."
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 20:50]

                    "Ensign, jeder Besucher hat den Dockvertrag akzeptiert. Und da steht drin dass wir im Fall einer Bedrohung Schiffe so lange wie nötig festhalten können."
                    Dann wandte sich Kintara an Ren.
                    "Willkommen an Bord, Lieutenant. Technik oder Sicherheitsabteilung?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:04.

                    Kommentar


                      "Danke Ma´m. Ich gehöre der Sicherheitsabteilung an .Daher muss auch noch mit Ihrer Sicherheitschefin reden. Gibt es sonst noch irgendetwas, was ich wissen müsste?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 20:52]

                        "Nein." Kintara sah zur Sicherheitsstation, die nur von einem jungen Ensign besetzt war.
                        "Der Lieutenant hat Dienstfrei, und ihre Stellvertreterin ermittelt gerade. Wir können also im Moment noch jemanden brauchen, lassen Sie sich von Ensign Rei einweisen."
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:04.

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 20:53]

                          Ren nickte, wandte sich dann ab und ging zu dem Ensign hinüber. Im gleichen Ton, mit dem er Arres angesprochen hatte, sprch er nun mit dem Fähnrich: "Der Commander hat mich angewiesen, mich von Ihnen einweisen zu lassen. Ich bin Lt. Ren Noral"
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 18:50]

                            Ruf von der Arthur Compton
                            Zitat von Lieutenant Clark
                            Lieutenant Clark an Captain Kintara
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 18:51]

                              "Kintara hier. Was gibt es?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:04.

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 18:52]

                                Nachricht von der Arthur Compton

                                Zitat von Lieutenant Clark
                                "Ich leite derzeit die Reparaturen der Arthur Compton. Wir sind vor einigen Stunden damit fertig geworden und ich habe schon mehrmals versucht Commander Wilmor zu kontaktieren um den Testflug durchführen zu können. Nur er ist nicht aufzufinden. Können Sie mir vielleicht sagen, wann der Commander in etwa wieder auf der Station sein wird?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X