[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space betrat die Brücke, zusammen mit dem medizinischen Team.

    Space ging gleich mit ihrem medizinsichen Trikorder zu Kintara und begann sie zu untersuchen.

    Space: "Wie kamen die Eindirnglinge hier auf die Brücke?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Kintara stieß Space von sich und zeigt auf die Offiziere, die zu Boden gegangen waren.

      "Mir fehlt nichts. Und um Ihre Frage zu beantworten, das wüsste ich auch gerne. Page?"

      Kommentar


        Space winkte die anderen medizinischen Offiziere heran.
        Sie begaben sich auch gleich zu den am Boden liegenden Offizieren und behandelten sie.
        Space ging ebenfalls zu einem Offizier und konnte zu ihrem bedauern auch nur noch den Tod feststellen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Page drehte sich von einer Konsole zu Kintara: "Nun, das ist nicht zu schwer zu erklären. Lieutenant Vadas hat mich gerade kontaktiert und mir mitgeteilt, dass sie eine Gruppe beobachtet hatte, die sich an einer Jefferiesröhre zu schaffen gemacht hatte. Doch als sie anch eienr Weile wieder hinsah, konnte sie nur einige neue LEichen entdecken und meinte deshalb, dass die Sicherheitsoffiziere Sie aufgehalten hätten."

          Kintara: "Und warum hat sie das nicht überprüft? Das war grob fahrlässig!"

          Page: "Captain, bei allem Respekt, wir stehen alle unter stress und..."

          Kinatar fiel ihr ins Wort: "Das ,mag sein, Leiutenant, doch dieser Fehler kostete mindestens vier Leuten das Leben. Kümmern Sie sich darum, dass dieser Vorfall nicht ohne Volgen bleibt! Verstanden?!"

          Page: "Aye, Ma'am. Ich werde nun checken, was die Tzenkethi getan haben und anschließend nach Deck 11 steigen und den wEg der Tzenkethi zurückverfolgen um zu überprüfen, ob noch welche von ihnen dort unten sind."

          Kintara: "Fangen Sie an."

          Page checkte die Konsolen. Sie konnte feststellen, dass die Tzenkethi verscuht hatten, die Schilde der Station zu deaktivieren. Sie hätten es beinahe geschafft. Doch zuletzt mussten sie noch einen Erfolg gehab haben, denn die Schilde waren auf 15% gefallen. Doch nach einem Blick auf die Sensoren stellte Page beruhigt fest, dass dort draußen nur noch 4 Schiffe waren, von denen sich soeben 3 mit Warp zurückzogen. Das vierte trieb ohne Antrieb, waffen und Schilde im All umher.

          Page: "Page an die Flotte. Da sich die Schiffe zurückziehen, brechen Sie ihren Angriff ab und kehren für Notreparaturen zur Station zurück. Page, Ende."

          Dann nahm Page wieder ihren Phaser und ging in Richtung Jefferiesröhre, öffnete die Zugangslucke und feuerte zuerst auf einen Tzenkethi, der dort noch verweilte. Er fiel tief, sehr tief nach unten, bis nach Deck 11 vermutete sie, denn die Tzenkethi hatten die Zwischenschotts geöffnet gelassen. Sie stige hinin und langsam hinab.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wilmor: "Lacrima an Sternenbasis, öffnen Sie bitte die Hangartore."
            Brücke: "Verstanden Lacrima, die Tore werden geöffnete. Gut gekämpft, wilkommen zu Hause."

            Wilmor: "Danke Sternenbasis."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Computer: "Warnung! Unbefungter Zugriff auf Reaktorkontrollsysteme, Deck 620! Eindringlingsalarm wahrscheinlich! Sicherheitsalarm, Sektion wird automatisch abgeriegelt! Führungsoffizier sofort zu diesem Bereich! Ich wiederhole, Vermuteter Eindringlingsalarm auf Deck 620, Reaktorkontrollraum."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Space ging zu Kintara.

                Space: "Captain, wir sind hier soweit fertig."

                Kintara: "Wie stehts es mit den Offizieren?"

                Space: "Vier Tote Sir, leider."

                Kintara: "Verstanden."

                Space: "Ich hörte es gäbe auf Deck 11 noch weitere Verletzte?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Kintara: "Das ist korrekt. Doch nach den neuesten Berichten ist es zu gefährlich. Sie können sich in die Sicherheitszentrale begeben. Man wird die Verwundeten dorthin bringen. Von dort aus bringen Sie sie dann ohne Umwege auf die Krankenstation."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Space: "Ich werde sie vorort behandeln müssen, die Krankenstation ist zu 100% belegt. Außerdem gehen uns wie Sie wissen die Medikamente aus. Aber ich werde mich mit der Flotte in Verbindung setzen und nach Nachschub verlangen."

                    Kintara: "Tun Sie das. Gut das ich mich nicht um alles kümmern muss. Haben schließlich genug Probleme hier."

                    Space: "Aye Sir."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Kintara an Page. Status?"

                      ...

                      "Kintara an Page. Melden Sie sich."

                      ...

                      "Computer, Lieutenant Jennifer Page lokalisieren."

                      "Lieutenant Page befindet sich in Jeffriesröhre 93, Deck 904."

                      "Kintara an Sicherheit: Begeben Sie sich zu Jeffriesröhre 93, Deck 904."

                      Kommentar


                        Plötzlich begann das Licht zu flackern, die Kosolen wurden dunkel und kurz darauf standen alle im Dunkeln. Die Energie war ausgefallen, Selek's Sekundarziel war erreicht.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Page: "Page an Brücke! Eindringlingsalarm! Selek ist wieder da!"
                          Kintara: "Wir wissen. Der Computer hat Reste seiner bio-Signatur entdeckt. Doch er ist weg. Mit ihm auch die angreifenden Tzenkethi auf Deck 11. Die schlacht ist vorbei und gewonnen, doch der Krieg noch lange nicht. Geht es Ihnen soweit gut?"

                          Page: "Etwas benommen, aber ich werde sofort auf die Brücke kommen."
                          Kintara: "Die Sicherheit ist schon auf em Weg zu Ihnen."

                          Page: Verstanden. Page, ende."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Das Team mit Page in den Armen erreichte die Brücke, die mittlerweile durch mobilen Notgeneratoren wieder in Betrieb war.

                            Page erlangte für kurze Zeit wieder das Bewusstsein: "Captain, Generator...Selek...er hat...ich weiß nicht...der Generator."

                            Kintara: "Ist gut, Lieutenant, ruhen Sie sich aus." Zu einem Ensign mit blauer Uniform: "Sie da! Kümmern Sie sich um den Lieutenant!"

                            Ensign: "Aye, Ma'am."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ein durchdringendes Piepen erklang auf der Brücke und der Fähnrich an er Taktik erstarrte. Direkt neben der Starbase enttarnten sich 5 Warbirds und eröffneten sofort das Feuer auf die Station...

                              Gleichzeitig konnte der Ensign ein kleinses Schiff erkennen, das sich kurz enttarnte und sich sofort wieder tarnte und von der Station wegflog.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Kintara grinste.

                                "Also das ist ja wohl nicht sein Ernst."

                                Kintara setzte sich selber an die Taktik und richtete die Waffensysteme aus. Die meisten der Torpedorampen waren zum Glück noch einsatzfähig und würden mit den Warbirds kurzen Prozess machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X