[Diverse Decks] Turbolift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diverse Decks] Turbolift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Emon und Joran betraten den Lift nachdem er anhielt.

    "Computer. Deck 100, Hauptpromenade." sagte Joran und der Lift brachte sie hin. Als er hielt stiegen sie aus.

    Kommentar


      #47
      Torek betrat den Turbolift. "Deck 100, Hauptpromenade."

      Als der Lift schließlich hielt, stieg Torek wieder aus.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #48
        Scarlet betrat den Turbolift.
        "Computer Deck 100" sagte sie in einem sampften Ton.
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          #49
          Joran betrat den Turbolift. "Computer. Deck 90." Der Lift setzte sich in Bewegung und hielt innerhalb von Sekunden auf dem gewünschten Deck.

          Joran verließ den Turbolift.

          Kommentar


            #50
            Armstrong trat vom Militärischen Hangar in den Turbolift.

            Armstrong: "Computer, wo befindet sich der Chefingenieur?"

            Computer: "Lt. Cmdr. Wilmor befindet sich auf der Brücke."

            Armstrong: "Aha, sehr schön. Dann also zur Brücke!"


            Der Turbolift setzte sich in Bewegung.

            Kommentar


              #51
              Wilmor betrat den Turbolift.

              Wilmor: "Promenadendeck."

              Der Computer bestätigte und setzte den Turbolift in Bewegung. Wenig später hielt er an und Wilmor verließ ihn wieder.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                Wilmor und Armstrong betraten den Turbolift.

                Wilmor: "Deck 1, Brücke."

                Der Turbolit setzte sich in Bewegung.

                Wilmor: "Sie haben wirklich eine sehr schöne Jägerstaffel, Commander. Ich freue mich schon fast darauf, etwaige Schäden zu reparieren."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #53
                  Armstrong: "Oho, das klingt jetzt vielleicht ein bißchen egoistisch, aber am Wichtigsten wäre es mir, wenn sie besonders auf meinen Jäger acht geben. Wissen sie, dieser Jäger ist der einzige Peregrine, der den Dominion-Krieg überlebt hat, wenn man jetzt mal das Museumsstück in San Francisco außen vor läßt. Ich hänge wirklich sehr an ihm, Commander."

                  Kommentar


                    #54
                    Wilmor: "Meine Techniker und ich, wir werden uns um jeden Jäger mit der selben Sorgfalt kümmern. Schließlich ist das unser Job."

                    Wilmor grinste.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      Armstrong grinste ebenfalls und zwinkerte Wilmor zu: "Na hätte ja sein können! Aber ihr Ingenieure seid doch alle gleich: Ihr habt einfach eine emotionale Beziehung zu ALLEM, was mit Technik zu tun hat und könnt euch nicht auf eines fixieren."

                      Kommentar


                        #56
                        Wilmor: "Da haben Sie recht."

                        Der Turbolift hielt an und die Türen öffneten sich.

                        Wilmor: "Bitte nach Ihnen."

                        Wilmor deutete mit der Hand auf die Brücke.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #57
                          Armstrong: "Danke, sehr freundlich!"

                          Gefolgt von Wilmor trat Armstrong auf die Brücke.

                          Kommentar


                            #58
                            Joran betrat den Lift.

                            "Comuter. Deck 100"

                            Der Turbolift setzte sich in Bewegung und erreichte innerhalb von Sekunden die Hauptpromenade wo Joran schließlich ausstieg.

                            Kommentar


                              #59
                              Armstrong betrat nach Page den Turbolift.

                              Page: "Computer, Deck 11, Sicherheitszentrale."

                              Der Computer bestätigte und setzte sich in Bewegung.

                              Page: "Ich denke, bald wird diese Station noch ein Stückchen sicherer sein."

                              Armstrong: "Das denke ich auch. Wir sind ein gutes teaaaaaaaaa........"

                              Der Turbolift raste plötzlich nach unten.

                              Page: "Computer, Notfallverrigelunge aktivieren!"

                              Computer: "Die Gravitationsverrigelungen sind außer Betrieb."

                              Page: "Computer, Notfallstopp! Aktivierung der Fallbremsungssysteme auf mechanische Art auslösen. Berechtigung Page, 0372 Beta."

                              Computer: "Mechanisches Auslösen erfolgt."

                              Der Turbolift stoppte unsanft und die beiden wurden auf die Bodenplatten des Lifts gepresst Der Lift öffnete die Türen nciht. Die beiden befanden sich zwischen den dEck 51 und 112, zwischen denen der militärische Expresslift keine Haltepunkte hatte.

                              Page: "Alles in Ordnung?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #60
                                Armstrong rieb sich seinen Hinterkopf, den er sich angeschlagen hatte, und sagte ein wenig benommen: "Ja geht schon wieder. Ich muß nur gerade wieder mein Herz aus der Hose fischen! Und bei ihnen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X