[Diverse Decks] Turbolift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diverse Decks] Turbolift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [8.12.2380, 15:15]

    Thommy sagte dem Turbolift das Ziel, bevor er Aishwarya antwortete:
    "Q8-Klasse. 480 Meter, Warp 8,4, Crew von 32. Und Sie vergessen das 'Sir' bevor wir an Bord gehen, wir sind nicht die Sternenflotte. Ich heiße Thommy."

    Kommentar


      [8.12.2380, 15:16]

      Bei der Beschreibung des Schiffes nickte sie leicht und bei der Erwähnung der Sternenflotte zog sie ihre Nase kraus.Ständig musste sie sich neue Allianzen und Föderationen merken.

      "Zu welchem Verband gehören sie dann?Freischaffender Künstler?Und mein Name ist Nabila".

      Ständig seine ID wechseln zu müssen grenzte auch bald an Hirnerweichung.Hoffentlich verplapperte sie sich nicht irgendwann mal.

      Kommentar


        [8.12.2380, 15:16]

        "Schön Sie kennenzulernen, Nabila. Wir gehören zu Delta Transportation, ein Unternehmen von Delta Heavy Industries, zu Ihren Diensten" antwortete Thommy grinsend. "Angenehmer Arbeitgeber, wir können eigene Aufträge annehmen wenn Delta nichts für uns zu tun hat, müssen nur einen Teil der Einnahmen für die Schiffsnutzung abführen."

        Kommentar


          [8.12.2380, 15:17]

          "Hört sich sehr großzügig an,der Arbeitgeber.Dann kommt ihr bestimmt auch viel herum.Wie weit wart ihr denn schon gewesen?Noch weit hinter dem Alpha-Quadranten?":interessierte sich Aishwarya für ihr gegenüber.

          Selten war jemand so weit gereist wie sie es war.Das System,wo sie herkam war auch niemandem geläufig,was auch gut so war.
          Zuletzt geändert von Aishwarya; 26.02.2009, 15:26.

          Kommentar


            [8.12.2380, 15:17]

            "Im Beta-Quadranten sind wir auch oft, sogar in klingonischem Gebiet. Aber seit 10 Jahren ist dieses System unser Heimathafen, die meisten Jobs liegen im Umkreis von einer Woche."
            Der Turbolift erreichte das Deck, auf dem der Dockplatz der Sagittarius lag.

            Kommentar


              [8.12.2380, 15:18]

              "Von Klingonen habe ich schon viel gehört aber noch nie einen persönlich gesehen.Scheinen etwas rauhbeinig zu sein":entgegnete Aishwarya und war schon gespannt auf ihren neuen Arbeitsplatz.

              Endlich hielt der Lift und sie ließ dem Captain den Vortritt.

              Kommentar


                [9.12.2380, 14:13]

                Welyr stand einen Moment still, doch als sich die Türen geschlossen hatten ließ er eine Bemerkung fallen.

                "Ich halte es für technisch nicht machbar, egal wieviele ihrer Transporter sie einsetzen, dass sie alle Personen zu genau dem gleichen Moment aus dem Raum beamen können. Sie sollten ihre medizinische Abteilung dazubeordern, es wird Verletzte und Tote geben!"

                Bei den Worten wendete er seinen Kopf erst dem Sicherheitschef, dann dem Commander zu.

                "Furon, der Mörder hat Übung darin zu töten und er wird es tun sobald er merkt dass seine Geiseln im Begriff sind zu verschwinden!"

                [9.12.2380, 14:13]

                Jenkins bedachte den Mann zwar mit einem tadelnden Blick, doch insgeheim musste sie ihm zustimmen. Wenn sie nicht auf den Punkt genau den Raum stürmten würde es zu Verletzten und Toten kommen.

                "Wir müssen nur rechtzeitig dort sein, dann sollten wir sowohl die Toten als auch die meisten Verlezten verhindern können. Lt. Baker ist ein fähiger Mann und sie sehen mir auch nicht so aus als würden sie das zum ersten mal tun, nicht wahr? Also tun wir was zu tun ist Oberkommandant Welyr!"
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  [9.12.2380, 14:35]

                  Im Turbolift betätigte Kintara ihren Kommunikator.
                  "Kintara an Bell. Melden Sie sich in der Sicherheitszentrale bei Lieutenant Burke."

                  Kommentar


                    [9.12.2380, 14:35]

                    Commander Jenkins stand und wartete auf den Lift. Da nicht gleich einer kam konnte sie sich noch einmal alles, seit der Dragonier auf die Brücke gebeamt war, durch den Kopf gehen lassen.
                    Sie überlegte wie man solche Situationen in Zukunft lösen konnte ohne dass einer der Sicherheitsleute sein Leben verlor.
                    Sicher war es der Job als Offizier der Sicherheit für andere den Kopf hinzuhalten, doch unnötig das Leben ihrer Leute riskieren wollte Allison auch nicht.

                    So stand sie da und als der Lift kam und sich die Türe öffnete wäre sie fast mit dem Captain zusammengestoßen.

                    "Verzeihung Sir, ich wollte gerade zu ihnen. Wollen sie sich das Chaos mal direkt ansehen? Es sind wirklich erstaunliche Waffen die eine erstaunliche Verwüstung anrichten können..." Empfing sie Kintara gleich.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      [9.12.2380, 14:37]

                      Kintara nickte knapp. Sie war nicht ganz sicher, was sie hier machte, aber ihr Platz war jetzt nicht auf der Brücke.
                      "Was ist passiert?"

                      Kommentar


                        [9.12.2380, 14:37]

                        "Zwei Ensigns der Sicherheit konnten sich nicht an gegebene Anweisungen halten, nur weil sie nicht von ihrem Chef kamen und stürmten zu früh das Café. Sie hätten ebenfalls warten sollen bis Welyr und seine Männer uns Feuerschutz geben konnten, doch sie warteten nicht. Einer ist tot der andere sehr schwer verwundet. Das Café sieht aus alls wäre eine Herde Elefanten da durchgerannt."

                        Während sie wieder in Richtung des Cafés gingen erzählte Jenkins weiter.

                        "Lieutenant Baker konnte mit der Waffe die ihm der Oberkommandant gab einen guten Treffer anbringen und den Verbrecher töten. Ich möchte betonen dass es in dieser Situation das einzige war was er tun konnte Sir. Er hat meiner bescheidenen Meinung nach, hervorragend reagiert, sonst hätte es eventuell noch mehr Opfer gegeben."

                        Am Café angekommen öffnete sich die Türe und gab den Blick auf das Chaos frei.

                        "Die Techniker werden wohl einiges überprüfen müssen, doch sollte der Betrieb schon in einer oder zwei Stunden wieder möglich sein."
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          [9.12.2380, 14:38]

                          Kintara betrachtete die Verwüstung. Es sah schlimm aus, aber wenn sie daran dachte dass vielleicht noch Zivilisten hätten anwesend sein können...
                          "Gut. Mr. Bell wird mit der Bombensuche beschäftigt sein, aber es werden sich wohl ein paar Leute dafür finden."

                          Kommentar


                            [10.12.2380, 09:13]

                            Robert stieg in den Lift und war zu seiner Erleichterung alleine. Er stoppte den Lift kurz und aktivierte ein verstecktes abhörsicheres Kommgerät.

                            "Lovan an S'Tris, irgend ein Idiot hat heute versucht in Frachtraum 24 einen unautorisierten Transport zu starten. Das wurde natürlich automatisch in der Sicherheitszentrale gemeldet. Ich muss das Zeug da raus schaffen, Sie hören von mir wenn ich fertig bin. Lovan Ende."

                            Dann ließ er den Lift weiterfahren und stieg auf Deck 137 aus.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              [10.12.2380, 13:11 Uhr]

                              Kaum war er in den Turbolift getreten rammte Ihm ein Andorianer der bereits im Lift stand ein ziemlich großes Messer in den Oberkörper.
                              Burke sackte Im Lift blutend zusammen.

                              Der Andorianer schickte den Turbolift zu Deck 11 ging hinaus auf den Gang und lächelte als sich die Türen schlossen.
                              Zuletzt geändert von Dax; 09.09.2009, 00:49.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                [10.12.2380, 13:12 Uhr]

                                Lieutenant Maddison von der Technik war gerade auf Deck 11 beschäftigt gewesen und wollte sich nun via Turbolift zurück zum Reaktorkontrollraum begeben als sie Burke liegend im Turbolift sah.

                                Sofort benachrichtigte sie die Krankenstation.

                                "Maddison an Krankenstation, Medizinischer Notfall Mister Burke liegt hier blutend im Turbolift, bitte kommen Sie schnell." Dann betätigte sie wiederum den Schalter so das der Turbolift zum Deck 11 fuhr und versuchte erste Hilfe zu leisten.
                                Zuletzt geändert von Dax; 09.09.2009, 00:49.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X