U.S.S. Raven NCC-75227 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Raven NCC-75227

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [20.8.2380, 14:00]

    Lieutenant James Castle flog die Raven langsam aus dem Hangar. Als sie die Tore passiert hatten, sah er kurz seinen Copiloten an.
    "Was glaubst du, Khar, wie lange müssen wir hier bleiben?"
    "Keine Ahnung" antwortete er mit dem Anflug eines Lächelns. "Wie lange dauern diese Verhandlungen denn?"
    "Sehr witzig."
    Das Schiff hatte mittlerweile vor den Raumschotten zum Haupthangar gestoppt. Nach einer kurzen Wartezeit öffneten sie sich und Castle steuerte das Schiff in Position.
    "Und jetzt warten wir."
    Die Raven befand sich in einer unauffälligen Position, von der aus sie die Andockplätze, die für die Schiffe der Botschafter reserviert waren überwachen konnte. Der Bereich das Hangars war zwar für normalen Verkehr gesperrt, aber ein Sabotageversuch oder ähnliches würde sich am besten durch ein Schiff verhindern lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X