[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moral schwitzte.
    Er war gerade dabei die Operation zu beenden und war doch recht zufrieden damit, wie die Operation verlaufen ist.
    Es traten keine unnötigen Komplikationen auf und Wilmor schien über den Berg zu sein.
    Moral brachte den Patienten wieder auf eines der Biobetten und nickte Loran zu, die sich gleich neben das Bett stellte und darauf wartete, dass Wilmor wieder aufwachen würde....
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Moral trat an Loran heran.

      Moral: "Die Operation verlief ohne Probleme. Er ist jetzt stabilisiert und ich denke er innerhalb der nächsten Stunden aufwachen. Sie müssen sich ausruhen Lt., ich kann Sie ja rufen wenn......."

      Loran: "Nein Doktorm, ich bleibe bei ihm. Ich habe ihn mehrere Tage aus den Augen gelassen und jetzt ist das passiert."

      Moral: "Es war ein Unfall, Sie müssen sich nicht die Schuld geben."

      Loran: "Tue ich auch nicht. Ich will doch nur bei ihm bleiben."

      Moral nickte.

      Moral: "Nun gut. Wenn Sie etwas brauchen, ich bin in meinem Büro."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Loran schaute die ganze Zeit auf Wilmors Gesicht.
        Es schien sich nicht zu bewegen, doch sie bemerkte, dass sein Atem ruhig und gleichmäßig war.
        Sie war sich sicher, dass es ihm gut ging.
        Plötzlich sah sie, wie Wilmor langsam seine Augen öffnete.
        Sie lächelte über beide Ohren.

        Loran: "Doktor."

        Moral kam angelaufen und lächelte ebenfalls.

        Moral: "Willkommen zurück Lt."

        Wilmor schaute kurz um sich und versuchte sich zu orientieren.

        Wilmor: "Wo bin ich?" Fragte er mit einer heisernen Stimme.

        Loran: "Du bist auf der Sternenbasis."

        Wilmor: "Was ist passiert? Die Crew?...."

        Loran: "Ganz ruhig. Es ist alles in Ordnung. Du musst dich ausruhen."

        Moral: "Hören Sie besser auf Sie Lt."

        Wilmor nickte nur und nahm die Hand von Loran langsam in seine.

        Wilmor: "Ich habe gewusst, dass ich dich wiedersehen werde."

        Loran lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
        Sie stand auf und klopfte auf ihren Kommunikator.

        Loran: "Loran an Brücke. Lt. Wilmor ist aufgewacht. Es scheint ihm gut zu gehen."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [Brücke]

          "Wünschen Sie ihm gute Besserung. Und kommen Sie bitte sobald wie möglich zurück zur Brücke, wir bekommen Probleme."
          Kanal geschlossen

          Kommentar


            Loran schaute WIlmor tief in die Augen.

            Loran: "Du hast es gehört."

            Wilmor nickte.

            Wilmor: "Geh nur. Ich werde hier auf dich warten."

            Loran lächelte, gab ihm einen Kuss und trat von seinem Biobett zurück.
            Sie ging auf Moral zu.

            Loran: "Doktor, wenn irgend etwas mit ihm los ist, dann informieren Sie mich sofort."

            Moral: "Keine Sorge Lt., er ist hier in guten Händen."

            Loran nickte ihm zu und verließ die Krankenstation.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Moral ging mit einem Trikorder zu Wilmor und scannte ihn.

              Wilmor: "Und wie sieht es aus?"

              Moral: "Nun, die inneren Verletzungen konnte ich vollständig heilen. Sie sind so gut wie voll einsatzfähig. In einigen Tagen können Sie wieder Ihren Dienst antreten."

              Wilmor: "Heißt das, dass ich so lange auf der Krankenstation bleiben muss?"

              Moral: "Nun, ja, das heißt es."

              Wilmor: "Kann man da nicht einen Kompromiss finden?"

              Moral: "Was meinen Sie?"

              Wilmor: "Ich würde gerne mein Quartier aufsuchen. Ich könnte ja auch einmal täglich bei Ihnen vorbeischauen."

              Moral: "Zweimal täglich...."

              Wilmor: "Zweimal täglich."

              Moral nickte langsam.

              Moral: "Na gut, aber auch nur, weil Sie bereits auf dem besten Wege der Besserung sind. Doch so bald es Ihnen wieder schlechter geht, melden Sie sich sofort."

              Wilmor sprang vom Biobett auf.
              Er landete auf beiden Beinen und konnte sich gerade noch so verkneifen laut aufzuschreien.
              Moral sah ihm nichts an und schüttelte nur mit dem Kopf.

              Moral: "Sie müssen sich schonen Lt., sonst behalte ich Sie hier."

              WIlmor:"Schon gut. Vielen Dank nochmal."

              Wilmor ging langsam zu der Tür und verließ die Krankenstation.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Wilmor betrat die Krankenstation und ging in das Büro des leitenden medizinische Offiziers.
                Doktor Moral saß in seinem Stuhl und schien mit sienme Computer beschäftigt zu sein.
                Er blickte Wilmor an und zog eine Augenbraue hoch, wie es ein Vulkanier tun würde.

                Moral: "Ich hätte Sie nicht so schnell erwartet Lt."

                Wilmor: "Ich bin eben unberechenbar, Doc."

                Moral nickte.

                Moral: "Geht es Ihnen gut?"

                Wilmor: "Mir geht es blendet, ich habe mich noch nie so gut gefühlt."

                Moral: "Wollen wir mal sehen."

                Moral nahm sich einen medizinischen Trikorder und scannte Wilmor.

                Moral: "So wie ich das sehe, können Sie Ihren Dienst schon wieder antreten Lt., doch schohnen Sie sich."

                Wilmor: "Vielen Dank Doc."

                Moral: "Schon gut."

                Moral setzte sich wieder in seinen Sessel und aktivierte sein Display.
                Wilmor ging aus der Krnakenstation hinaus und wollte der Brücke einen Besuch abstatten.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Wenig später hatte er Space' Dateien über die Patienten und die laufenden Exerimente durch. Nach einem kleinen Rundgang setzte er sich wieder und begann einen Bericht über Wilmor's und Space' Krankheiten zu schreibenn.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Als er mit den beiden Berichten fertig war stand er auf und sagte zu Schwester Narom: "Übernehmen sie hier, ich bringe das hier zum Captain." "Ja, Doktor." kam die Antwort und daraufhin verließ Moral die Krankenstation.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Moral betrat die Krankenstation und wandte sich an Narom: "Der Angriff steht unmittelbar bevor, holen sie den ganzen Stab her, wir brauchen alle. Bereiten sie alles vor. Ich sehe nochmal nach der Jewel." "Ja Doktor." antwortete Narom und eilte weg.
                      Moral ging in sein Büro und öffnete einen Kanal zur Jewel: "Captain, der Angriff wird bald erfolgen, sind sie bereit?"
                      "Ja Doktor, es ist alles klar und die letzten Mediziner sind soeben eingetroffen."
                      "Dann wünsche ich ihnen viel Glück, Jewel."
                      "Ihnen auch Doktor. Jewel Ende."
                      Moral lehnte sich zurück und atmete tief durch. Bald würde es beginnen.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Nach 20 Minuten kamen einige Sicherheitswächter herein und postierten sich neben den Türen. Moral kam wütend aus seinem Büro: "Wenn sie hier schon Wache halten müssen, dann tun sie das drausen! Ich kann hier niemanden gerbrauchen der im Weg rumsteht. Ich rufe sie wenn ich etwas will." "Aber Sir ..." "Dies hier ist meine Krankenstation und sie warten drausen, verstanden?" "Aye Sir." sagten die 3 und verließen den Raum und stellten sich draußen auf.
                        Moral drehte sich um und lächelte Narom kurz zu, dann ging er nochmal herum und sah ob alles bereit war.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          5 Minuten später trafen Narom und Moral wieder zu sammen. "Es ist alles bereit Doktor." sagte Schwester Narom. "Ja, das stimmt. Jetzt können wir nur noch abwarten, bis die ersten Verwundeten eintreffen." antwortete Moral und mit einer Mischung aus Lächeln und Betroffenheit setzte er sich auf ein Boibett.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Lange mussten sie nicht warten, denn die ersten Verletzten kamen bald und wenig später herrschte reger Betrieb in der Krankenstation. Es hatte noch keine Todesfälle gegeben, aber einige schwehrere Verletzungen. Als Moral gerade aus dem Operationssaal trat, öffneten sich die Türen und Sarek kam mit einem Körper auf den Armen herein und sagte:
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Sarek:" Doktor, ich bringe ihnen lt. Bib er wurde von einem Tzenkethie getötet,... um genauer zu sagen [Sarek stoppte kurz]
                              er wurde hinterhältig erschossen und es war zum Teil meine Schuld. Hätte ich nicht das Sicherheitsteam begleitet sondern wäre mit ihm gegangen wäre das nicht passier." Sarek wirkte sehr wütend ...behersche dein temprament... Er fasste sich wieder und sagte:"Erweisen sie ihm die Ehre gut behandelt zu werden bis er beerdigt wird." Sarek wollte gerade gehn da hatte er das Gefühl der Dok wollte noch etwas sagen...

                              Kommentar


                                Moral schloss kurz die Augen und ging dann auf Sarek zu: "Machen sie sich keine Vorwürfe, das bringt nichts. Gehen sie wieder an die Arbeit, ich werde mich um ihn kümmern." Moral lächelte matt und trat dann zu dem Biobett auf das Sarek Bib gelegt hatte. Er scannte ihn kurz dann gab er einer Schwester ein zeichen und sagte: "Bringen die Lieutenant Bib bitte ins Leichenzimmer." "Ja Doktor." antwortete sie.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X