Loran musste Lachen. Dann sah sie zu Moral und fragte: "Darf ich?" "Ja, aber der Commander braucht noch etwas Ruhe." erwiederte Moral. Er stand auf, klappte seinen Tricorder zu und fügte dann noch hinzu: "Das Gegenmittel spricht gut an, Commander. Sie müssen noch ein paar Stunden hier bleiben, aber ich denke, dass es ihnen schon bald besser gehen dürfte." Dann drehte er sich um und ging an Loran vorbei. Er legte ihr kurz einen Hand auf die Schulter und lächelte sie an: "Du hast doch nicht gedacht, dass ich deinen Verlobten sterben lasse?" Loran lächelte nur schwach zurück und Moral verließ dann den Raum, während Patrice zurückblieb, um Wilmors Werte zu überwachen.
Derweilen setzte sich Loran zu Wilmor auf das Bett und sah ihn an. Sie öffnete den Mund, aber sie konnte nichts sagen. Schließlich fuhr sie ihm mit einer Hand über die Stirn und sagte endlich mit zittriger Stimme: "So hab ich mir unser Wiedersehen nicht gerade vorgestellt."
Derweilen setzte sich Loran zu Wilmor auf das Bett und sah ihn an. Sie öffnete den Mund, aber sie konnte nichts sagen. Schließlich fuhr sie ihm mit einer Hand über die Stirn und sagte endlich mit zittriger Stimme: "So hab ich mir unser Wiedersehen nicht gerade vorgestellt."
Kommentar