[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space: "Ging mir genauso, doch jetzt sollten wir anfangen, die Patienten vernünftig zu behadeln."

    Patrice: "Ich habe schon einige Wagen mit Medikamenten aufgefüllt."

    Space: "Na dann los."

    Space ging zu einem der Wagen, legte ihren Trikorder darauf und begab sich zum nächsten Patienten.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Nachricht an Krankenstation:
      "Ensign Walter Transporterraum an Krankenstation, es werden gleich 5 Verletzte vom Tzengetischiff zu ihnen hochgebeamt, initialisiere den Transport in 5,4,3,2,1..."
      es materialisieren sich 5 Sternenflottenoffiziere in verschieden Verletzungsstadien nahe der Tuer

      Kommentar


        McQueen: "McQueen an Krankenstation der Starbase, Nottransport! Schwerverletzter Officer."
        Krankenstation: "Verstanden, halten Sie sich bereit."

        Maxell materialisierte auf der Krankenstation. Das Personal began sofort damit, ihn zu versorgen. Sie hatten ihn gerade auf ein Biobett gelegt, als ein Herzstillstand angezeigt wurde. Sie versuchten, sein Herz wieder zum Schlagen zu bekommen. Doch auch ein Kortikalstimulator nützte nichts. Der Zeitspunkt des Todes wurde im Logbuch vermerkt. Seine Leiche wurde in ein Laken gewickel und zu den übrigen Opfern diese Angriffes getragen.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Space klopfte auf ihren Kommunikator.

          Space: "HIer Krankenstation, wir haben die Verletzten. Space Ende."

          Space ging zu Patrice.

          Space: "Beginne die Biobetten vorzubereiten, ich werde mir die Verletzten schon einmal näher ansehen."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Wilmor: "An alle. Um den Computervirus aus unserem Computersystem herauszubekommen, werden wir einen Test absolvieren müssen. Dazu werden die Decks 345-350 absofort verriegelt und dürfen nicht mehr betreten werden, bis Entwarnung gegeben wird. Wilmor Ende."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Space: "Hast du das gehört Patrice. Wir sollten unsere Systeme lieber im Auge behalten. Nicht das auf einmal alles versagt. Dann hätten wir ein großes Problem, mit all den Patienten."

              Patrice: "Denke ich auch, aber ich habe Vertrauen in den Chefingenieur. Er wird sicherlich den Virus aus unserem System gelöscht haben."

              Space: "Ui, hat da jemand deine Gefühle geweckt?"

              Patrice: "Blödsinn. Fast jeder weiß doch schon, dass er schon so ziemlich vergeben ist.

              Space lachte.

              Space: "Es gibt noch viele nette junge Männer an Bord der Station."

              Space ging lachend zu einem Biobett und begann mit einer Untersuchung.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Wilmor: "Wilmor an Alle. Da die Tests mit dem Antivirus allesamt erfolgreich verliefen, werden wir nun das gesamte Computersystem mit unserem Antivirus infizieren. Ich rate daher ab, den Hauptcomputer für die Dauer von 30 Minuten nicht zu benutzen. Wilmor Ende."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Patrice schüttelte lachend den Kopf und ging ebenfalls wieder an ihre Arbeit. Sie verabreichte noch einige Medizinen, beruhigte ein paar Patienten und machte einige Diagnosen, aber eigentlich gab es nicht mehr viel zu tun.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Space: "Ich werde einen Bericht anfertigen über die derzeitige medizinische Lage auf der Station."

                    Patrice: "Mach das, ich halte hier die Stellung."

                    Space nickte und ging in ihr Büro.
                    Sie begann den Bericht zu verfassen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Nach einer halben Stunde kam Patrice zurück und sagte: "So ich hab jetzt die letzten Patienten versorgt, es schlafen alle oder sie ruhen sich aus. Wie kommst du mit deinem Bericht voran?"
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        "Ganz gut, ich bin gleich fertig. Ich werd's dann zum Captain bringena" antwortete Space. "Ich würde gerne mitkommen, weil ich meinen Bericht über die Medikamentknappheit überarbeitet habe." erwiederte Patrice. "Gut, dann schau nochmal nach allen, sag Doktor Eras, dass er hier übernehmen soll und dann können wir gehen."
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Wenig später kam Patrice mit einem Padd zurück und Space war schon aufbruchbereit. "Eras hat alles im Griff wir können gehen." sagte Patrice und die beiden machten sich auf den Weg zur Brücke.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Sapce und Patrice betraten die Krankenstation wieder.

                            Space: "Ich denke es gibt vorerst nichts mehr zu tun."

                            Patrice: "So sieht es aus."

                            Space: "Interesse an einem kleinen Drink im Nova?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              "Gern, etwas Ruhe würde mir gut tun. Gehen wir." Die beiden verließen die Krankenstation und machten sich auf den Weg ins Nova.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Space und Patrice betraten die Krankenstation, kommend vom Holodeck.

                                Space setzte sich erst einmal auf eines der freien Biobetten.

                                Patrice: "Dann mal ran an die Arbeit."

                                Space: "Ich könnte vorerts noch einen Kaffe vertragen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X