[Deck 9] Wissenschaftliches Labor * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 9] Wissenschaftliches Labor *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [24.8.2380, 14:10 Uhr]

    Patricia Gentile warf einen Blick auf das Pad, welches sie von dem sichtlich verstörten Ensign bekommen hatte.
    Er war ganz verstört und Patricia wollte mal nachschauen, ob Jaworsky ihn zurecht verurteilt hatte.

    Ihr Blick glitt über die Zeilen des Pads und was sie laß, war eine Auswertung von Sensordaten einer Sonde, die vor wenigen Tagen durch einen nicht katografierten Sektor.
    Die Auswertung war nicht die schönste, die Patricia bis jetzt gesehen hatte, aber sie würde ihren Zweck auf jeden Fall erfüllen.

    "Lieutenant Jaworsky, treten Sie bitte zu mir.", sagte Patricia.
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #77
      [24.8.2380, 14:10]

      Nicht sichtbar rollte Sofia mit den Augen.

      "Können wir das bitte später besprechen? Ich bin gerade mitten in der Analyse und würde das gerne noch zu Ende bringen" entgegnete sie knapp.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
      Punkt.

      Kommentar


        #78
        [24.8.2380, 14:10]

        "Ihre Analyse muss warten. Es gibt da so einige Dinge, die ich Ihnen mal näher erläutern sollte. Unter anderem, wie hier gearbeitet werden sollte.", sagte Patricia in einem strengen Ton.
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #79
          [24.8.2380, 14:11]

          Sofia stützte ihren gerade sehr schwer gewordenen Oberkörper mit beiden Armen auf die Konsole und drehte tief durchatmend den Kopf nach rechts weg. Das passte ihr alles gar nicht und das Gehabe ihrer Vorgesetzten ging ihr auf die Nerven; wie so Einiges. Also sperrte sie ihre Station und folgte der Bitte.

          Sie ging auf Lieutenant Gentile zu und stellte sich mehr neben, als vor sie.

          "Was gibt es?" Wo sie doch schon wusste, dass es um das Padd in Gentiles Hand ging. Und sie wusste genau, um welches Padd es sich handelte, da sie, trotz mehr oder weniger konzentrierter Arbeit, mitbekam, wie sie den Ensign abfing.
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
          Punkt.

          Kommentar


            #80
            [24.8.2380, 14:11]

            "Die Auswertung dieses Pads ist mehr als ausreichend. Die Daten scheinen zu stimmen und die Ergebnisse sind viel versprechend, also was soll hier bitte nicht korrekt sein?", fragte Patricia in einem noch strengeren Ton.
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #81
              [24.8.2380, 14:11]

              "Mehr als ausreichend? Die Ergebnisse sind völlig untypisch für eine solche Region. Die Partikeldichte ist viel zu niedrig. Also noch mal das Ganze…" sagte Sofia, zeigte auf den Ensign und kehrte wieder an ihren Arbeitsplatz zurück.
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
              Punkt.

              Kommentar


                #82
                [24.8.2380, 14:11]

                "Ich bin noch nicht fertig Lieutenant.", sagte Patricia.

                "Haben Sie vielleicht schon einmal in Betracht gezogen, dass es sich um einen neuen Sektor handelt. Vielleicht entspricht es nicht den Normen, dass die Partikeldichte abweicht, aber es kann sehr gut sein, dass es dort eben anders ist."

                Patricia wurde langsam etwas sauer.

                "Aber jetzt mal im Klartext. Ich habe langsam die Schnauze voll von Ihnen. Immer wieder die gleiche Meckerei. Sie kritisieren und unterdrücken Ihre Kollegen und Mitarbeiter andauernd. Damit ist nun Schluss."

                Patricia schmiss das Pad mit ihrer ganzen Kraft vor die Füße von Sofia.

                "Führen Sie die Auswertung dieses Mal durch, wenn Sie meinen, dass Sie etwas anderes heraus bekommen. Aber ein bisschen plötzlich. In dreißig Minuten will ich Ergebnisse haben. Ist das klar?"

                Patricia schrie mit ihren letzten Sätzen durch das ganze Labor und regte damit die komplette Aufmerksamkeit an.
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:04.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #83
                  [24.8.2380, 14:11]

                  "Ich kann Ergebnisse liefern, wenn ich welche habe, nicht früher" sagte Sofia gelangweilt vor sich hin. "… und wenn ich nicht dauernd unterbrochen werden würde, käme ich auch viel schneller zu irgendwelchen Ergebnissen" murmelte sie weiter.

                  Doch trotz dieser Wut, die sie nun zusätzlich in ihr aufstaute, durch diese Zurechtweisung von Gentile, merkte sie, wie sehr ihr das nun zu schaffen machte, dass beinah alle das mit angesehen hatten und sie angestarrt wurde. Sofia musste schwer mit sich ringen, nicht die Fassung zu verlieren und teils vor Wut, teils vor Scham nicht in Tränen auszubrechen. Das war alles etwas zuviel für sie und irgendwie hatte sie nun das Gefühl, dass alles um sie herum schwarze wurde. Zurzeit war alles zuviel. Es ging alles schief, nichts wollte so funktionieren, wie es einst war. Sie hatte gelacht, sich Rum erarbeitet, auf Beförderung hingearbeitet, hatte Spaß an ihrem Beruf und teilte ihre Freizeit mit ihrem Lebensgefährten so schön es nur ging.
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    #84
                    [24.8.2380, 14:11]

                    Patricia beruhigte sich innerlich wieder und atmete einmal tief durch. Dann sagte sie mit deutlich leiserer Stimme:

                    "Sie haben Ihre Befehle Lieutenant. Wegtreten."
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:04.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #85
                      [24.8.2380, 16:00]

                      Die beinah restlichen zwei Stunden war es enorm ruhig gewesen im Labor. Bis auf ein zwei Leise Fragen bezüglich der Arbeit an Gentile waren die einzige Ruhestörung. Und selbst das, war mehr ein Murmeln, was man nichtmal wirklich vernommen hatte, wenn man konzentriert die Arbeit verrichtete.

                      Sofia Jaworsky gehörte nicht dazu. Sie war kaum bei der Sache. Die Gedanken schwankten von einem Extrem ins Andere. Das Positive gehörte jedoch nicht wirklich dazu. Sie malte sich aus, wie Kollegen im Kaffee über sie tuscheln würden. Wie sie sich amüsieren würden. Sie für verrückt erklären würden. Das alles machte ihr solche Angst, dass sie sich am liebsten eine Weile gar nicht mehr blicken lassen wollte. Aber das war ausgeschlossen.

                      Punkt 16:00 Uhr verließ sie das Labor schweigend. Sie erstattete nicht einmal ihrer Leiterin Bericht. Über Konsequenzen, mit der sie sicherlich rechnen musste, dachte sie nicht nach. Ihre Gedanken waren ganz woanders.
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        #86
                        [24.8.2380, 16:45]

                        Patricia Gentile schaute auf das Chronometer, welches sie sich immer im unteren Teil ihres Computerterminals anzeigen ließ. Sie hatte in dem wissenschaftlichen Labor ihr eigenes Büro, was ihr als Leiterin ihrer Forschungsgruppe auch zustand.
                        Dicht neben ihrem Büro lag das Büro ihres Vorgesetzten, Commander Arres, der es scheinbar aber nie oder eher selten benutzte.

                        In fünfzehn Minuten war ihre Schicht vorbei und innerlich freute sie sich schon darauf, ihrem Ritual zu folgen, welches sie immer am Ende ihrer Schicht tat.
                        Sie folgte einem ihrer tiefsten Träume, der vielleicht einmal wahr werden würde, jedoch noch in ferner Zukunft lag.
                        So besuchte eine von ihr geschriebene Simulation auf dem Holodeck...

                        Kurz vor 17 Uhr wollte sie dann gehen, als ihr der Konflikt zwischen Sofia und dem Ensign von vorhin einfiel. Seit dem hatte sich Sofia nicht mehr gemeldet und die befohlene Auswertung ebenfalls nicht abgegeben.

                        Mit knirschenden Zähne wollte sich Patricia jetzt nicht mehr darum kümmern. Sie entschied sich morgen mit Sofia darüber zu sprechen.

                        Patricia deaktivierte ihr Terminal, sicherte es mit ihrem Zugangscode und verließ anschließend das wissenschaftliche Labor.
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #87
                          [25.8.2380, 04:36 Uhr]

                          "Wissenschaftsteams 1 bis 8, melden Sie sich an der Luftschleuse der Arthur Compton!" hallte es durch die Com und noch bevor jemand bestätigen konnte, schloss sich der Kanal wieder.
                          Es herrschte die übliche Stille. Solange, bis sich Sekunden später allgemeine leichte Unruhe unter den einzelnen Wissenschaftler verbreitete.
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            #88
                            [25.8.2380, 05:31 Uhr]

                            Von: U.S.S. Arthur Compton
                            Zitat von Lieutenant Clark
                            Arthur Compton an Lieutenant Commander Arres, wir sind bereit zu starten.
                            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #89
                              [25.8.2380, 05:31 Uhr]

                              John blickte von seinem Terminal auf. Er bestätigte den Ruf durch Betätigen seines Kommunikators.

                              Arres: "Verstanden. Starten Sie. Halten Sie mich über jede Art neuer Informationen auf dem Laufenden. Bisher konnte ich noch keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Ich bin mir jedoch zu 99% sicher, dass das Gerät etwas mit den anderen geräten zu tun hat, die auf der Station gefunden worden sind. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass wir noch mehr solcher geräte finden, wo der Täter jetzt in gewahrsam ist."
                              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:03.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #90
                                [25.8.2380, 05:32 Uhr]

                                U.S.S. Arthur Compton
                                Zitat von Lieutenant Clark
                                Worauf auch immer sich das stützt - ich hoffe Sie haben Recht. Clark Ende.
                                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:04.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X