[Deck 50] Quartier von Lieutenant Ralic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 50] Quartier von Lieutenant Ralic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 50] Quartier von Lieutenant Ralic

    Vom Captain Kirk Auditorium kommend begab sich der Denobulaner in sein Quartier. Das Quartier wirkte groß und leer, daher öffnete Ralic seinen Koffer und begann das Quartier einzurichten. Anschließend replizierte er sich eine leichte Mahlzeit und kontaktete seine Ehefrauen um ihnen seine Ankommen mit zuteilen.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Lt.Ralic

    Nachdem er damit fertig war, verlaß er sein Quartier und irrte ein wenig auf der Starbase herum, bis er auf das Nova Café stoß und dieses betrat.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar

    Lädt...
    X