[Deck 47] Quartier von Captain Kintara Elar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Captain Kintara Elar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [9.12.2380, 18:21]

    Kintara ging, leise vor sich hinfluchend, zu ihrem Computerterminal und ließ sich von der Brücke eine Verbindung zu Admiral Johansson geben. Es dauerte kaum eine Minute, bis dieser auf dem Schirm erschien.
    "Captain, das ist eine Überraschung" sagte er und hob eine Augenbraue, als er Kintaras Kleidung bemerkte.
    "Gibt es ein Problem?"
    "Gibt es. Ich wurde gerade von einem Mitglied der Counseling-Abteilung informiert, dass Commander Jenkins längere Zeit ausfallen wird...anscheinend hat sie immer noch schwere Probleme mit ihren Erlebnissen im Krieg, die durch ihre Versetzung hierher wieder auftraten."
    "Hm..."
    Der Admiral schwieg. Auf Kintara wirkte es, als würde er sich fragen wie viele Offiziere in der Flotte noch tickende Zeitbomben waren.
    "Ich habe den endgültigen Bericht noch nicht, aber ich wollte so schnell wie möglich für einen Nachfolger sorgen. Steht Commander Dagonet noch zur Verfügung?" Sie hatte sich zwar ursprünglich für Allison entschieden, aber Dagonet hatte sich nur um Haaresbreite geschlagen geben müssen.
    "Ich glaube schon. Er ist noch auf der Quanta...die kann in 14 Stunden bei Ihnen sein, wenn Sie Ihn noch haben wollen."
    "Er ist jetzt sicher der beste für den Job." Vielleicht war er es auch schon vorher fügte Kintara im Geiste hinzu.
    "Dann schreibe ich die Befehle. Sonst noch etwas?"
    Eine Hoffnung hatte sie noch:
    "Ich nehme an, wegen dieser Umstände die Reise nach Bajor abzusagen steht außer Frage?"
    "Genau. Guten Flug, Captain."
    Der Admiral trennte die Verbindung und ließ eine unzufriedene Bajoranerin zurück.
    Zuletzt geändert von Dax; 08.05.2009, 22:21.

    Kommentar


      #32
      [9.12.2380, 20:36]

      Brücke:

      "Brücke an Captain Kintara, hier spricht Lt. Travell. Es gab einen Notfall auf der USS Sebring, sie wird aus dem Dock geschleppt. Aber das ist nicht der Grund dass ich sie störe Sir, ein Oberkommandant Welyr von der Xarfax bittet in den Föderationsraum einfliegen zu dürfen um auf der Sebring zu helfen. Ich bitte um weitere Instruktionen Sir."
      Kintara hatte es sich nach dem Abendessen mit einem guten Buch gemütlich gemacht und schreckte hoch, als der Ruf eintraf.

      "Um was für einen Notfall handelt es sich, Lieutenant?"

      Kommentar


        #33
        [9.12.2380, 20:37]

        Brücke:

        "Die USS Sebring hat ein Problem mit der Kühlung des Warpantriebs, Lt. Takasu sagte sie hätten nur 20 Minuten Zeit um das Problem in den Griff zu bekommen, dann wird die kritische Temperatur erreicht und der Warpkern wird explodieren. Ich lasse sie momentan aus dem Hangar schleppen damit bei einer Explosion so wenig schaden wie möglich entsteht. Alle gefährdeten Sektionen sind bereits geräumt Captain. Aber was mache ich jetzt mit dem Dragonier Sir?"
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #34
          [9.12.2380, 20:37]

          Die Bajoranerin war schon bei ihrer ersten Antwort in ihre Stiefel geschlüpft und befestigte nun ihren Kommunikator an ihrem T-Shirt, während sie Travell Anweisungen gab:
          "Sagen Sie wir schaffen's allein. Ich bin gleich da."
          Kintara lief durch die Tür, rief sich per Prioritätssignal einen Turbolift und war eine Minute später auf der Brücke.

          Kommentar


            #35
            [10.12.2380, 7:26]



            "Captain Kintara, Ich bin Commander Belony von der JAG Abteilung, Ich würde Sie gerne um einen Termin bitten, hätten Sie Heute noch Zeit?"
            Die Bajoranerin saß gerade beim Frühstück, als der Ruf eintraf. Sie verzog das Gesicht, als ihr klar wurde was der Commander wollte. 'Hoffentlich ist diese Geschichte schnell vorbei' dachte sie und griff nach ihrem Kommunikator, der noch auf dem Tisch lag weil sie ihre Uniformjacke noch nicht trug.
            Sie antwortete: "Seien Sie um 10:30 in meinem Raum."

            Kommentar


              #36
              [10.12.2380, 7:26 Uhr]



              "Verstanden, Belony Ende."
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #37
                [10.12.2380, 18:59]

                von der Brücke:
                Zitat von Commander Dagonet
                "Dagonet an Captain Kintara. Die Delta Sagittarius trifft ein!"
                Kintara hatte für eine schnelle Dusche und ein leichtes Abendessen - Ktarianischer Salat, dessen Beschreibung im Replikatormenü deutlich ansprechender als der Geschmack gewesen war - ihr Quartier aufgesucht und war gerade dabei, den Teller abzuräumen, als der Ruf eintraf. Sie stellte den Teller in den Replikator und ging zu ihrer Uniformjacke, an der der Kommunikator befestigt war.
                "Der Captain soll in mein Büro kommen, sobald sie angedockt haben."

                Oder konnte es bis morgen warten? Nein, besser sofort erledigen. Und bis dahin konnte sie genauso gut wieder auf die Brücke gehen.
                Die Kommandantin trank ihren Saft aus, zog die Jacke wieder an und machte sich auf den Weg nach oben.
                Zuletzt geändert von Dax; 29.07.2009, 02:35.

                Kommentar

                Lädt...
                X